@Heizergruss, ja, aber solche Threads sind doch sehr beliebt, jetzt haben wir wieder was zu quasseln, auch wenn das meiste in vergangenen Threads schon zig mal gesagt wurde ![]()
Noch mal zum Essen, für mich liegt der Pluspunkt in der großen Auswahl. Die Buffetwurst und den Schinken würde ich z.B, auch nicht anrühren aber ich liebe meine Eggs over easy und da kann ich sogar sehen, dass sie aus richtigen Eiern gemacht worden sind.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man bei der großen Vielfalt nichts für sich findet. Die Pfannengerichte, in den Buffetrestaurants finde ich auch ziemlich fettig ob das jetzt an billigem Pflanzenfett liegt - keine Ahnung. Ich vertrage fettige Sachen generell nicht so gut und würde zuhause niemals mit so viel Fett kochen. Wenn ich aber z.B. in den Kochsendungen sehe, wieviel Fett da die Köche immer verwenden, da bin ich echt immer platt. Und weil hier von Tomaten die Rede war, ich habe noch in keinem Restaurant und Geschäft der Welt eine Tomate bekommen, die so gut geschmeckt hat, wie die Tomaten, die von mir selbst ausgesät und in meinem Garten dann gehegt und gepflegt werden ![]()