Es stand was von 6:00 Uhr auf der TUI Seite als Ankunftszeit. Bei 9:00 Uhr würde ich nicht fragen, dann ist mir das schon klar, dass es nicht klappt.
Beiträge von Svennimo
-
-
Wir fahren kommenden Winter die Tour mit der MS1. Ich schaue aktuell schon nach den Flügen, kann man um 10:10 Uhr den Rückflug schon nehmen oder ist dies zu früh? Wer hat Erfahrungen von den aktuellen Touren?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mein Schiff in Singapur machen können. Würde man einen Flug um 10:10 Uhr gut erreichen?
-
Welche der drei Ostseerouten meinst Du denn?
-
Wir haben heute auch unsere Zuteilung der Kabine auf der Vita für unsere Tour am 14.1. erhalten und sind ebenfalls sehr zufrieden

-
Danke, ich hatte dies auf einer anderen Seite vom Hafen Amsterdam nicht gesehen.
-
Ich habe schon einmal 3 fixe Namen im Norden neben AIDAprima. AIDAsol, AIDAdiva und AIDAaura sind in Amsterdam in 2017 gemeldet. AIDAsol und AIDAdiva im April und AIDAaura im Oktober. Dementsprechend gehe ich zu 99% davon aus, dass AIDAaura die Norwegentouren übernehmen wird.
Wo hast Du die Information gefunden?
-
Ich arbeite in einer großen Wirtschaftskanzlei, mein Chef ist mir sehr wohlgesonnen und hat schon abgesegnet, dass er seinen Namen unter mein Forderungsschreiben setzt; da muss ich nichts zahlen. Und sollte es zur Klage kommen, ist das auch kein Problem, das macht er nebenbei fertig

Absagegrund ist eindeutig eine andere Charter, wie mein Reisebüro schon in Erfahrung brachte. Inkl. Namen einer AIDA-Mitarbeiterin, die das aussagte.
Ich bringe gerade noch die Stornokosten für Flug, Hotel und ggf. Versicherungen in Erfahrung, dann geht das Schreiben raus. Habe mich entschieden, dass ein fünftägiger Mallorca-Urlaub mit 2 Flügen nichts für mich ist, das ist mehr Stress als Entspannung. 2 Flüge binnen 14 Tagen ist da schon was anderes.
Ich bin ja echt ein friedfertiger Mensch, der gern seine Ruhe hat und zahle oftmals drauf, weil es mir den Ärger selten wert ist. Aber jetzt bin ich vergrätzt und nehme es nicht hin. Da hat AIDA sich die falsche ausgesucht, die man verärgern kann

Ich würde einfach auf die Mein Schiff 3 umbuchen, die fährt einen Tag später die 10-Tages Tour durchs Mittelmeer ab Mallorca. Und ansonsten viel Erfolg!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de