1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Olimpicfire

Beiträge von Olimpicfire

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Olimpicfire
    • 28. November 2011 um 18:49

Ich glaube es ist so gewesen:

Der Tunnel in der Dubai Mall, den sieht man von außen, ist im Prinzip mit Haien, Rochen und anderen großen Fischen gefüllt. Das ist aber nur der eine Teil des Aquariums, den man auch alleine buchen kann. Aber das eigentlich Aquarium ist ein Stockwerk höher und bietet noch alles was die Evolution an Fischen hervorgebracht hat. Der Teil ist so nicht sichtbar von außen und ist auch sehr empfehlenswert.

Grüße,
    Olimpic Fire

Wenn ich jetzt wüsste wie ich Bilder einfüge könnte ich euch ein paar Impressionen zeigen...

• Manama / Bahrain

• Olimpicfire
    • 28. November 2011 um 12:12
    Zitat von alexkranz

Also der Shuttlebus von Aida fährt direkt zum Wasserpark? Und was kostet der Shuttlebus und gibt es regelmässige Abfahrtzeiten?

Gruss Alex

Der Shuttlebus fährt zu einer Mall und in der Mall ist der Wasserpark. Wie das mit dem Shuttle ist weiß ich nicht, da wir ja den Ausflug gebucht haben. OB der Shuttle auch dieses Jahr wieder zur gleichen Mall fährt kann ich ja auch nicht sagen...

• Olimpicfire
    • 28. November 2011 um 12:09
    Zitat von aida-susi

Hallo an alle Dubai- Experten,
    soviel ich das jetzt (nach durchforsten aller möglichen Foren) verstanden habe, soll es wohl in Dubai 2 Möglichkeiten geben aquarien zu besichtigen.
    1.) im Atlantis Hotel
    2.) in der Dubai Mall

wer kann uns zu beiden etwas genaueres schildern. Ich denke mir, dass die Lost Chambers mega toll und mega groß sind- aber man dazu auch dementsprechend Zeit haben muss- Was kostet der Eintritt dort ? Sieht man evt. ein wenig davon, wenn man keinen Eintritt zahlen möchte., d.h bei der Besichtigung des Hoteleinganges- oder sieht man ohne Eintritt gar nichts? ?

Wie siehts mit den Aqaurien in der Dubai Mall aus. Wir wollten uns (ebenfalls nur wenn die Zeit noch reicht) dort ein wenig umsehen, bevor wir den Termin auf dem Burj Khalifa haben.

freue mich auf Antworten !!

Danke

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in der Mall im Aquarium. Das hat uns sehr sehr gut gefallen. Preis weriß ich nicht mehr, aber lohnt sich wirklich.

Grüße,
    OlimpicFire

• Manama / Bahrain

• Olimpicfire
    • 17. November 2011 um 22:11
    Zitat von misssixty61

Hallo,

Bahrain bietet praktisch keine Strände.

Überlegen auch: The Lost Paradise - Eintritt 13 BD = 25,57 Euro
    Wahooo Water Park - Eintritt 10 BD = 19,67

Leider findet man im Internet keine Erfahrungsberichte von anderen Urlaubern. Die Homepages von den Parks :wiegeil: sehen aber toll aus.

Gruß Undina

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit AIDA im Wahoo. Es war toll und hat echt Spaß gemacht und es war auch nicht sehr voll. Allerdings darf man es sich nicht riesen groß vorstellen. Was uns etwas geärgert hat ist, dass der Park direkt im Einkaufscenter lag und die Shuttle von Aida direkt dorthin fahren und auch zurück und der Ausflug auf eigene Faust so viel günstger gewesen wäre. Das Essen war ok.

Vile Grüße
    Olimpic Fire

• Olimpicfire
    • 23. Oktober 2011 um 19:53

Wir waren letztes Jahr mit der AIDAdiva über Weihnachten in Dubai und werden dieses jAhr vor Weihnachten die Route noch einmal fahren, da sie uns so gut gefallen hat.

In Dubai sind wir zuerst in der Dubai Mall gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Wir können jedem das Aquarium dort empfehlen, das war wirklich schön.
    Auch die Wasserspiele am Kalifa sind toll.
    Anschließend haben wir uns ein Taxi genommen und die Typischen Sehenswürdigkeiten abgefahren, wie das Antlantis Hotel. Das war sehr praktisch.

Dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall die Big Bus Tour machen.

Viele Grüße
    OlimpicFire

• 6360

• Olimpicfire
    • 15. März 2010 um 20:17

Super Kabine! Zusammenstehende Betten! Beim Anlegen hat man leichte Geräusche vom Schiff gehört, aber nicht doll! Waren zufrieden!

:zufrieden:

• Dover / England

• Olimpicfire
    • 15. März 2010 um 20:13
    Zitat von rocki100

@olympicfire: wo wurdet ihr denn zum Shoppen rausgelassen ??? - wir machen die gleiche Tour mit...

rocki100: in Corwen Garden (hoffe das wird so geschrieben), da waren viele Läden und auch einige Straßenmusiker, die echt gut waren. Wir hatten ca. 1 Stunde Zeit, da es in London ziehmlich viele Baustellen gibt, haben wir vorher etwas Zeit verloren, ich fand es aber genau richtig.

• Antwerpen / Belgien

• Olimpicfire
    • 13. März 2010 um 20:12

Wir sind auch nur etwas durch Antwerpen geschlendert!

Und haben Pralinen gekauft, Lecker!;-)

• Amsterdam / Niederlande

• Olimpicfire
    • 13. März 2010 um 20:11

Hallo!

Wir haben in Amsterdam auch einiges auf eigene Faust gemacht! Das bietet sich wirklich an!

Zuerst haben wir uns ein Ticket für die Tram gekauft! Das System fand ich etwas kompliziert, aber die gute Dame am Schalter hat es uns serh nett erklärt (auf Deutscht ;-). DIe Central Station, wo wir dies kaufen konnten ist 10 min Fußweg von der AIDA entfernt und man kann es vom Schiff aus sehen.

Dann sind wir zum Anne Frank Haus gefahren. Das war spitze, wir haben nur kurz angestanden und ein günstiger EIntritt von unter 10 Euro!
    Wir haben uns dort eine gute Stunde aufgehalten, das war sehr lehrreich!

Dann sind wir zum Dam gefahren und sind sponatn zu Madame Toussaud(?) gegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings war ich etwas enttäuscht, weil es doch noch Gefühl wenig Wachsfiguren waren. Tipp mit ADACkarte bekommt man den EIntritt 3 Euro günstiger!

Danach sind wir durchs Rotlichtviertel geschlendert und mit der Tram zurück bis direkt vors Schiff gefahren!

Abends haben wir über die AIDA den Ausflug Grachtenfart bei Nacht gemacht, war sehr schön, suüer Bedinung, leckerer Käse und wein!

Liebe Grüße

• Dover / England

• Olimpicfire
    • 13. März 2010 um 20:03

Hallo!

Wir kommen gerade von der blu und haben den Ausflug Königliche Hauptstadt mitgemacht. Er war wirklich klasse!

Tolle Reiseführerin, Tower ist spitze, im Prinzip alle Sehenwürdigkeiten gesehen und auch etwas geshoppt!

Klasse!

Grüße

• Le Havre / Frankreich

• Olimpicfire
    • 13. März 2010 um 19:58

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch gerade von der Blu zurückgekommen!
    Es war ein toller Urlaub!

Wir haben in Le Havre einen Ausflug über AIDA gebucht und zwar Fecamp und Etretat! Er war wirklich ganz gut uns sehenswert, die Kreidefelsen in Etretat sind sehr zu empfehlen!

Stehe gerne bei Fragen zur Verfügung!

Liebe Grüße

• An- Abreise Hamburg

• Olimpicfire
    • 21. Februar 2010 um 13:12

Hallo!

In Hamburg kann man tagsüber sehr gut ins Dungeon gehen, ist echt super!
    Abends kann man sehr gut bei Rach im Tafelhaus an der Elbe essen, wirklich sehr tolles Ambiente und einen Besuch wert, ist aber etwas teurer!

Liebe Grüße

• Alles zu: Restaurants / Bars AIDAblu

• Olimpicfire
    • 17. Februar 2010 um 12:36

Hallo ihr Schiffsfreunde,

weiß jemand was es für themenabende auf der blu im Brauhaus geben wird? Wofür muss man dann den Aufpreis bezahlen für extra getränke oder was? :trrink1:

Vielleicht hat ja jemand insider Informationen?

Danke
    OlimpicFire

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Olimpicfire
    • 17. Februar 2010 um 12:32

Hey ihr Lieben,
    weiß jemand wann die Jungfernfahrt zuende ist?
    Ich bin schon ganz gespnnt auf die Erfahrungsberichte, wir fahren am 6. März auf die Blu, ich freue mich schon ganz doll! :sport1:

Danke
    OlimpicFire

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Olimpicfire
    • 14. August 2009 um 21:53

achso übrigens bei unserer Reise sind die meisten Innenkabinen z.B. schon weg, Vario Innen ausgebucht ;)

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Olimpicfire
    • 14. August 2009 um 21:52

Hallo;

also ich habe die Tour gebucht, denn
    1. es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung
    2. auf dem schiff ist es egal, wie das wetter ist.
    3. in norwegen etc ist es auch nicht immer warm
    4. manche leute mögen es gar nicht warm;-)
    5. die städe sprechen für sich....
    ....
    Grüße

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Olimpicfire
    • 11. August 2009 um 21:19
    Zitat von NiSa

GRÜße

• VIDEO WALL auf dem Pooldeck

• Olimpicfire
    • 11. August 2009 um 21:17

huhu
    JayEmm
    welche Filme wurden denn noch gezeigt?
    Liebe grüße

• Olimpicfire
    • 9. August 2009 um 11:20

Hallo,
    @Humburgerjung
    Ok jetzt kann ich es auch verstehen;-)
    Trotzdem einen wunderschönen Urlaub auf der Luna!
    Wir sind übrigens genau vor euch die Tage auf der Luna
    Grüße

• Olimpicfire
    • 8. August 2009 um 18:26

HUHU
    Hamburgerjung:
    Vielleicht ist die Kabine ja gar nicht schlecht! Oder sind die Kritiken jhier schlecht?
    Grüße

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial