1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sie-32

Beiträge von sie-32

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 24.10.2015 - 15.11.2015

• sie-32
    • 13. August 2015 um 07:54

Ich hab eine organisatorische Frage für den 24.10. (Check-in).

Wir reisen individell schon einige Tage vorher in New York an. Wie ich im Forum gelesen habe, ist ein Check-in auf der AIDA meist erst ab 14 Uhr möglich. Kann man dennoch die Koffer vorher am Schiff abgeben? Da unser Hotel recht weit vom Schiff entfernt ist, wäre es eher umständlich, die Koffer dort am 24.10. zwischen zu lagern.

Danke und Grüße

• sie-32
    • 9. August 2015 um 14:10
    Zitat von tvflerke

Konntet ihr bei my Aida schon dafür die Sitzplätze reservieren? Klappt bei mir irgendwie nicht. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, habs zwar nicht bis zum letzten Schritt durchgezogen, aber ich komme immerhin so weit, dass ich sehen kann, welche Plätze im Flieger noch frei sind. Ich denke, die finale Reservierung klappt dann auch.

• sie-32
    • 9. August 2015 um 13:05
    Zitat von tvflerke

Die Rückflüge für die 2-wöchige Tour sind online. Fliegen 17.00 Uhr mit Condor nach Frankfurt!

Wir fliegen auch mit Condor, aber erst um 18.50 Uhr. Gibts da wohl zwei verschiedene Flüge nach Frankfurt?! Kann mir jemand sagen, wie man herausfindet, wann der Transfer zum Flughafen startet? Steht das irgendwo?

Zitat von Mondsonne

Werde mich die Woche mal einlesen. Hab im Moment Urlaub. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es 2 Zuglinien.

Es gibt die Zugverbindung mit Amtrak und die mit Marc Train. Amtrak ist wohl minimal teurer (ca 12 statt 7 Dollar), dafür ca. 15 Minuten schneller in Washington.
    Marc Train fährt - wenn ich richtig gesehen habe - um 09.05 Uhr oder 09.25 Uhr an der Penn Station los. Amtrak fährt auch kurz nach neun und um 9.21 Uhr. Letzterer lohnt sich evtl. vorzubuchen, da ich schon mehrfach gelesen habe, dass diese Verbindung recht beliebt und daher schon ab und an ausgebucht war :frage1:

Wenn Du Dich eingelesen hast, kannst Du Deine Erkenntnisse ja hier gerne posten :sdanke:

Schönen Urlaub :blumen:

• sie-32
    • 6. August 2015 um 08:30
    Zitat von 1aMuschelschubser

Wir sind auch dabei !!

Wir würden auch mit dem Zug fahren wollen. Hat jemand aktuelle Infos, wie das mit den Taxen vom Schiff zum Bahnhof läuft? Ich habe gelesen, dass diese recht schnell weg sind bzw. diese teilweise zu weit überteuerten Preisen fahren? :frage1:
    Evtl. könnten wir uns hier zusammentun, um die Taxikosten zu minimieren? :sdafuer:

• sie-32
    • 19. Juli 2015 um 09:02

laura.k und Goethers

Vielen Dank für eure Infos  :blumen:

• sie-32
    • 16. Juli 2015 um 21:27

Hallo zusammen,

wir (Sven und Tamara) sind auch ab 24.10. mit an Bord! Bin schon gespannt auf meine erste Kreuzfahrt :matrose:

Auch wir möchten gerne einige Tage eher nach New York fliegen. An diejenigen, die ihren Hinflug individuell bei Singapore Airlines gebucht haben ... darf ich mal fragen, was ihr für den Flug gezahlt habt? Ich frage mich, ob der derzeitige Preis von ca. 450 Euro gut ist, oder ob es sich lohnt zu warten?

Und könnt ihr bitte die Internetadresse von "Erika" posten, von der ihr hier erzählt? Der einige Seiten vorher gepostete Link funktioniert leider nicht und meine Google-Suche war auch nicht von Erfolg gekrönt... :gruebel:

Danke
    Tamara

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial