Hi Sabine,
wäre toll wenn ihr uns anschliessen würdet, dann hätten wir ein Großraumtaxi voll
![]()
Jetzt geniesst aber erstmal eure Reise ![]()
viel Spaß und Grüße
Tanja
Hi Sabine,
wäre toll wenn ihr uns anschliessen würdet, dann hätten wir ein Großraumtaxi voll
![]()
Jetzt geniesst aber erstmal eure Reise ![]()
viel Spaß und Grüße
Tanja
Hallo,
auch wir haben unsere Zuteilung bekommen und Wunschroute Mexico bekomen
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
viele Grüße von
tanja
Hallo Karibikuschi und Schneeweischen,
das wäre ja super, wenn wir noch 2 Leute finden würden, hätten wir ein Großraumtaxi voll
viele Grüße von
Tanja
Hallo
wir sind auch dabei . Freuen uns schon ganz arg. Ausflüge werden wir wohl keine buchen, da wir ja recht günstig in den Häfen liegen.
Ich würde gerne mit Johnnie zur den Krka Wasserfällen, bin aber da in meiner Familie alleine.... Würde sich hier von euch noch jemand anschließen ? So das wir evtl. ein Taxi mit Johnny vollbekommen?
johnnie.hr
viele Grüße
Hi
wir kommen auch gerne zum treffen 2.10. 30 min nach Auslaufen Ocean Bar
ahhh bald gehts los![]()
Hi
wir ( mein Cousin und ich) sind jetzt auch dabei
haben letzte Woche spontan gebucht
und freuen uns schon wahnsinnig. Wir fliegen getrennt, er von München und ich von Frankfurt daher treffen wir uns erst bei einchecken an bord ![]()
Wir haben auch schon im Forum gestöbert und da ich in allen Städten ausser Bar Habor und Halifax schon mal war haben uns mal grob für diesen Plan begeistert
Montreal auf eigene faust, Altstadt bischen shoppen usw.
Quebec Zum Wasserfall und durch die Altstadt bummeln
Halifax haben wir jetzt bei Jonathan gebucht hat sich ganz nett gelesen
Bar Habor mit Arcadiatours oder den öffentlichen Bus, je nach dem wie und vor allem wann man vom Schiff kommt....
Boston bummeln, bischen freedom trail oder mal schauen vielleicht eine Sedgway tour... da hätte ich mal Lust drauf
New York wird spontan nach Wetterlage entschieden....
gibt ja soviel in New york mal sehen.
Wir finden ein Treffen am 1. Abend auch gut hört sich echt gut an
Ach ich freue mich schon so.....
Mein letzte AIDA reise ist schon 10 Jahre her..... und wie ich hier raus lese hat sich einiges geändert .. ich bin wirklich gespannt..
viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()