Wenn ich du wäre, würde ich mir die Nahrung für mein Baby einpacken; so bist du auf der sicheren Seite. Ich denke nicht, dass man auf Schiffen auf jede Nahrungsform und/oder -gewohnheit Rücksicht nehmen kann.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wenn ich du wäre, würde ich mir die Nahrung für mein Baby einpacken; so bist du auf der sicheren Seite. Ich denke nicht, dass man auf Schiffen auf jede Nahrungsform und/oder -gewohnheit Rücksicht nehmen kann.
LG
Das sind wohl Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht, die als Innenkabine verkauft werden.....
Hm. Ich weiß nicht, ob ich zu etwas Lust habe.
Natürlich würde ich gerne andere User abends an einer Bar gerne treffen, aber solch offizielle Geschichten sind eher nicht so meins. ![]()
Guten Tag aus verschneiten Sauerland!
Grundsätzlich hätten wir schon Interesse, aber was bedeutet ein Fantreffen bzw. was passiert da?
Wir wissen ja auch noch gar nicht, ob wir Aida-Fans werden, da dies unsere erste Aida-Cruise ist.
LG
Tina
Ich hoffe, dass das für Dezember perfekt ist. Mittlerweile sind wir voller Vorfreude, aber ich habe doch ein bisschen Angst vor dem Wellengang.
Auf unserer vorherigen und ersten Cruise war davon nichts zu merken......
Über ein Programm habe ich mir angefangen, langsam Gedanken zu machen, möchte aber keine über AIDA buchen. Lanzarote kennen wir schon, aber der Rest ist Neuland! Auf Madeira liebäugele ich mit einem Hop-on-Hop-off-Bus......
Schau doch mal in deinem Myaida nach; da muessten die flugzeiten schon lange drin stehen.
Wir fliegen ja mittags mit TuiFly. Auf myAida kann ich lesen, dass es ein "Charterflug" ist. Woran merkt man denn, ob es ein Vollcharter ist?
Wenn ihr so früh fliegt, geht dann euer Rückflug auch rel. früh?
Ich freue mich so gaaaanz langsam auf die Reise und bin gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen (Innen).
LG
Tina
Sind denn die getraenke zu allen mahlzeiten, also auch mittags, frei?
Und halllo. Wir werden wohl spaetnachmittags von las palmas zurueckfliegen (aida pauschal) . Wie gestaltet sich dann der tagesverlauf an bord bzw. wann wird man zum flughafen gebracht und wir ist der ablauf an bord bis dahin?
Die kannst du unter MyAida abrufen!
Ab Düsseldorf fliegt aber niemals nur eine Maschine am Tag nach Gran Canaria. Wahrscheinlich wird TuiFly am günstigsten gewesen sein und dieser Flug vermutlich kein Vollcharter, da er normal im Flugplan gelistet ist....
Ist aber nun auch wurscht....... Rein rechtlich sind diese Tage keine Urlaubstage, sondern lediglich als Reisetage anzusehen. Wenn es bessere Zeiten gibt, umso besser...
Das wäre in der Tat fein und ich hoffe darauf, dass es der Flug um 17.15 Uhr wird.
Auch am 13.12.?
Ich hoffe jetzt auf den Rückflug, der theoretisch um 17.15 Uhr gehen würde, wenn es denn auch TUI-Fly ist. So kann man als AIDA-Pauschalreisender noch an Bord bleiben und hat nicht den Superstress am Morgen.
Hinflugzeiten sind bekannt und nur so mittelprächtig: 12.30 mit TuiFly ab Düsseldorf. Planmäßige Landung 16.15 Uhr! Na super....
Es wird wohl kein Aida-Vollcharter sein, da die Maschine ganz normal in den Flugplänen ist.
Dann ginge der Rückflug um 17.15 Uhr ab Las Palmas. Aber ich denke mal, da wird sich Aida noch was einfallen lassen, dass wir nicht zu lange an Bord bleiben ![]()
Ich glaube nicht, dass unser Hinflug am 13.12. ein Vollcharter ist, da er ganz normal im Flugplan gelistet ist:
Heute habe ich die Flugzeiten bekommen: 12.30 Uhr mit TuiFly ab Düsseldorf.
Leider hat mich die Flugzeit nicht glücklich gemacht! ![]()
Danke schön für die Erklärung. Meine Theorie hätte mich aber auch gewundert...
Vielleicht stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch: Dann ist das eine Kabine, wo nur ein Stockbett drin steht???? ![]()
Petrak: Klar ist man so alt wie man sich fühlt, aber Ü50 ist ja doch was gaaaaaanz anderes als U30!
Aber wir beide sind gleichaltrig!!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und ich bin schon gespannt, was wir für Flugzeiten bekommen werden. Vielleicht weiß man ja schon nächste Woche mehr, da unter MyAida zu lesen ist, dass die Zeiten pp. ab drei Monate vor Abreise bekannt gegeben werden.
Franzi: Für uns ist es auch das erste Mal Aida und unsere zweite Cruise. Wir sind gespannt und hoffen auf einigermaßen ruhige See.....
Gruß
Tina
Mich würden die Flugzeiten / Airline für die Sol, Abfahrt sonntags, ab Düsseldorf interessieren!
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auf einem Schiff der RCCL. Wir haben das Trinkgeld schon vorab mit dem Reisepreis gezaht und weder gekürzt noch erhöht. Ein kleines Extra hat am Ende der Reise unsere Kabinenfee bekommen.
Ich verlass mich einfach mal darauf, dass dieses Geld wirklich aufgeteilt und weitergeleitet wird und keine versteckte Reisenkostenerhöhung ist.
Einzig nerviges: Bei allem, was man an Bord noch kostenpflichtig verzehrt, kommt obenauf noch die Servicecharge. Die Bordgetränke sind auch so schon sehr teuer!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()