Das ist ja echt nah! 👍🏼 Da haben wir es ab contiparkhaus aber weiter....🤷♀️
Beiträge von Ttfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mal was positives:
Wir haben die Tage Diva Karibik über Silvester im Vario gebucht und sind aktuell 140 Tage vor Abfahrt. Ich konnte heute Morgen komplett alles sehen
Hinflug-Airline-Zeit-Rückflug ( sogar sehr gute Zeiten ) War völlig überrascht ( da Vario eigentlich 90 Tage vorher erst ) und das Beste , Sitzplätze gingen auch zu reservieren und wurden seitens Aida auch bestätigt...zur Kontrolle auch selber bei Condor in die Buchung geschaut und JA alles da und Plätze auch dort bestätigt
...freuen uns das mal was unkompliziert geklappt hat 
Wir fliegen im Dezember zur Diva und wissen noch nichts. Seltsam....
-
Wir haben im April gebucht und die Reise soll etwas aus bestimmten Anlass besonderes sein. So hat es leider einen kleinen bitteren Nachgeschmack. Was soll’s 🤷♀️
-
Es war auch von mir nicht böse gemeint, aber es irgendwie immer das gleiche dafür oder dagegen!
-
Leider eine variogruppenreise über den forenbetreiber gebucht. 🤷♀️Machste nix....
-
Irgendwie kann man doch auch alles totdiskutieren, oder?
-
Wir machen auch die karibiktour, habe ein für mich vermeintliches (Unerfahrenheit bei aida) Angebot gebucht und genau das gleiche ist jetzt pro Nase 350 Euro günstiger. Alle versuche, wenigstens ein bisschen bordguthaben - und wenn es nur ein fuffi wäre - zu bekommen, sind gescheitert. Mein buchungsverhalten wird künftig ein anderes sein und die jetzigen Tarife speichere ich mir ab!
-
Hallo! Da hast du vollkommen recht, aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Ist ja auch noch Zeit
-
Wir waren am 27.07 zu früh in Kiel um Einzuchecken. Wir wurden wieder weggeschickt. Unsere Check in Zeit war 12:30 - 13:30. Vor Ort waren wir um 11:45 Uhr. Wir haben uns dann in die Wartehalle gesetzt. Fünfzehn Minuten später kam eine Mitarbeiterin von Aida mit einem Schild die Gäste mit der Zeit von 12:30 - 13:30 Uhr können einchecken. War super!
Welches Schiff war das denn?
-
Wir haben heute unsere reiseunterlagen für Ende august ab Kiel bekommen und haben dort als checkinzeit 12 bis 13 Uhr stehen. Finde ich gut 😊
-
Man kann ja auch in die Situation kommen, dass man nicht rechtzeitig zu seiner vorgegebenen checkinzeit vor Ort ist und das auch bestimmt nicht als einziger. Diejenigen müssen dann ja zu einer späteren Zeit an Bord und das wird ja wohl keine Probleme geben
-
Hallo, nach unserer Cruise wollen wir Anfang September in oder um Kiel noch ein paar Tage dranhängen, wenn das Wetter passt. Einfach ein paar Tage am Ostseestrand. Hat da jemand einen Tipp? Wir wollen von Kiel nicht sehr weit fahren müssen. Wenn es nicht hierher gehört, bitte verschieben! Lg
-
Wir werden alles in Eigenregie machen: Die Städte sind alle prima fußläufig zu erkunden. In Oslo wollen wir irgendwie hoch zum holmenkollen, allerdings auch nur wenn das Wetter und somit die Sicht gut ist. Vielleicht spazieren wir auch wieder zum Figenpark und evtl zur Eisbar. Ein Spaziergang auf die Oper ist ein muss
-
Vielleicht betrifft das eher nur die riesenschiffe! Ist schon jemand von der Bella sonntags in Kiel weggeschickt worden?
-
Das kommt mit den reiseunterlagen!
-
Wir werden es vom Wetter abhängig machen, was wir machen. Aber mit Handgepäck läuft man ja auch nicht gern in der Gegend rum
-
Wir werden schon versuchen, unsere vorgegebene Zeit einzuhalten. Mal schauen, was diejenigen berichten, die die Sonntage vorher auf der Bella eingecheckt haben
-
Wir fahren am 25.08. nach Kiel und werden so um 6 Uhr los aus nrw. Immerhin sind die Sommerferien dann fast vorbei und Rückreise rieht wird wohl eher auf der Gegenrichtung sein.
-
Ich denke auch, dass bei Regenwetter die warterei in Kiel nervig sein würde, auch wenn man einkehren kann. Ich für mich habe noch keine Lust mich mittags in eine Gaststätte zu setzen. Wir müssen auch früh von zuhause los, da wir die Gegebenheiten auf der Autobahn sonntags überhaupt nicht einschätzen können 🤷♀️
-
Muss aber auch schiffbar sein während der Liegezeit des schiffes👍🏼
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-