Beiträge von Nati2101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bevor ich packe gucke ich mir die Wettervorhersagen in den Orten an und packe entsprechend
So werde ich es auch machen und 10,40 mehr für den 1. Ausflug habe ich mir auch gegönnt, um im schlimmsten Fall- also bei bspw strömenden Regen den Ausflug bis 1 Stunde vor Start absagen zu können - so gefällt mir das 😊
-
-
-
War schon mal jemand am Wasserfall Tvinnefossen (Nordfjordeid)? Überlege dann das zu buchen. Lese stundenlang die Ausflüge ob Aida oder andere, lese im Forum nach individuellen Tipps und am Ende schwirrt mir der Kopf und ich kann gar keine Entscheidung fällen. Was ist, wenn es ständig regnet? Da macht ja kein Ausflug Spaß…
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich glaube, die meisten haben das günstigere SeeTours-Angebot gebucht - somit schließt sich m.E. ein Upsell-Angebot aus. Du konntest doch Deine UK auch nicht mit BGH einlösen, wenn ich mich nicht irre.
Wieder hier im Forum was dazu gelernt, die Kabinen sind über Seetours 100 € günstiger, aber dafür ist der AI Preis unverschämt…
-
Ach im übrigen hat mein Mann die Kabine ganz klassisch im Kabinenfinder gefunden … (warum ich nicht? 🤔). Sieht sehr vielversprechend aus, etwas größer als Balkon mit begehbaren Kleiderschrank und solch ein Trennelement zwischen Sofa und Bett.
-
Hat hier jemand ein Upgrade oder Upsell bekommen?
Ich glaube ja nicht dran

Ich vermute mal, dass es das jetzt nicht mehr gibt, da zum Einen wir fast alle hier kurzfristig gebucht haben und zum anderen die vor kurzem aufgerufenen Preise ja schon der Hammer waren… Eine Juniorsuite für 2300 (waren es glaube ich) ! Hier im Forum stand auch schon ein Angebot für glaube eine andere Fahrt für 2 Personen 799 €, diese nachträgliche Option ist ja teurer als die am Wochenende aufgerufenen Preise!
-
Gestern Abend die Nova Nordland Reise ab 04.05.24 gebucht, für Alleinreisende Vario Innen für unglaubliche 689 Euro und habe heute morgen die Reiseunterlagen schon gehabt mit Kabinen Zuteilung. Ist eine Innen für Preisbewusste geworden auf Deck 4 die 421x, Mittig Backbord. Ist okay, war auf der Cosma schon auf Deck 5 und war auch okay.
Auch die Nova ab 4.5.24 am Sonntag Abend gebucht. Erst durch dein Text Charlynn bin ich aufmerksam geworden und habe noch etwas genauer in den Emails geschaut. Siehe da: Im PDF-Dokument der Buchungsbestätigung auf Seite 2 ganz unten stand auch schon die Kabinennummer….😗 tja, wer „zu Ende“ lesen kann, ist klar im Vorteil..
Verandakabine Komfort gebucht (war ja der gleiche Preis wie die Balkon) und 1225x zugeteilt bekommen. Zwar nichts Näheres im Netz gefunden, sieht auf dem Kabinenplan wie eine baugleiche Balkon aus, ich kenn mich da eh nicht aus und bin mal gespannt. Jetzt kann ich mir auch mal ein Bild von oben auf die JS machen….🤣
-
-
Ja und ich auch.
Was macht ihr so in den Häfen? Mir sind die Häfen nicht neu. ich wollte eigentlich nur durch die Städte bummeln. Bin aber für Ideen aufgeschlossen.
Wir werden diesmal erst einmal das Wetter abwarten. Da ich auch unsicher bin, ob es überhaupt mal für lange Ausflüge schön ist, werden wir, wenn dann zu spät, auch nur durch die Städte bummeln.
-
-
Wir haben uns gegen die JS entschieden. Vielen Dank für die vielen Antworten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-