Will mich (uns) jetzt auch nicht vordrängeln. Entweder es geht was bis max. 25 p.P. oder eben nicht. Bin zuversichtlich, dass alles klappt. ![]()
Beiträge von Nati2101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja wir wären fest dabei, wenn es noch ein 8er Bus gibt

-
-
Hallo Ihr fleißigen Schreiber,
wenn ich es richtig sehe, läuft es evtl. auf den 15Personen-Bus aus. Das wäre schön. Dann kostet es ja 20 Euro p.P., richtig?
Ich bin nämlich auch am überlegen, da wir auch zu viert sind (2 E, 2 K).
Dann müsste evtl. der Bus fast voll sein?
LG -
Ist es richtig, dass der Eintritt für die Wasserfälle ca. 15 € für Erwachsene und 10-12 € für Kinder kostet?
-
+++ Teilnehmerliste Fantreffen +++
1. Sebastian Koch
2. Tobias Mühlbauer
3. Ingrid Stratmann
4. Jürgen Stratmann
5. Klaus Wunderlich
6. Cornelia Wunderlich
7. Dörte Siwiora
8. Karl-Heinz Bohr
9. Renate Jahnke
10. Dietmar JahnkeIch hoffe, der Termin überschneidet sich nicht mit den Kids-/Jugendtreffen. Ist mir wichtig, dass die Kiddies wenigstens zum Kennenlerntreffen erscheinen. Noch 1 Monat

-
Also wenn ich das hier lese, grault es mich schon. Haben uns eigentlich schon auf die Kaffeemaschine gefreut!!! Aber wenn es wirklich nur eine bescheidene Anzahl gibt und es wirklich nicht um den Buchungs(Reservierungs)zeitpunkt mehr geht, na dann herzlichen Dank. Wir sind auch noch blutige/grüne Anfängerfahrer und wenn es nun selbst bei solchen "Reservierungsangeboten" dann doch wieder darauf ankommt, ob Gold oder nicht (denn das Zufallsprinzip finde ich eine Frechheit und kanns mir auch nicht vorstellen), dann brauche ich ja doch nicht "rechtzeitig" buchen! Funktioniert das auch so bei Welnessbuchung? Naja, wir schauen mal was kommt (oder nicht da ist).
-
Danke
Gruß
nati2101 -
starlight,
bezieht sich die Antwort auf einen Aida-Ausflug?
Wir haben auch die Tage die Mappe bekommen. -
Ich überlege, ob wir auch zu den Wasserfällen wollen. Sind zu viert mit 2 Kindern (10+15). Wie ist denn die Preisentwicklung? Wie lange wäre der Ausflug? Ab wann? Ich möchte momentan auf keinen Fall meinen Urlaub mit täglichen 8-Stunden-Ausflügen vollpacken, möchte nämlich Urlaub genießen. Deswegen die vielen Fragen. Daaaanke
-
Hallo, wir haben aus Berlin wenigstens hin noch ein bisschen von Venedig (wahrscheinlich ab späten Nachmittag). Zurück müssen wir auch früh aus den Federn. Finde ich auch ......
Ausflüge haben wir auch noch nichts spezielles. Ist der erste Urlaub dieses Jahr. Habe keine Lust auf allzuviel Stress, außerdem maulen ständig die Kinder (Jungs), wenn die Tage zu vollgepackt sind. -
Ab Berlin um 12.40 Uhr
-
Also heute (oder ab heute) wird die Route für 4-er-Belegung garnicht mehr angezeigt! Und z. Bsp. 2er Innen zwar im Vario aber nur mit Flug!
-
Starligt, ich weiss nicht, ob auch warten etwas gebracht hätte. Man kann dieses Jahr Anfang Juni auch nicht mit letztem Jahr vergleichen. Es sind nachwievor das erste Mal (oder seit langem) in dieser Zeit in drei Bundesländern Ferien und zwar Pfingstferien!
-
Hab mir aus Neugierde gerade ein Video zur Brücke angeschaut. Das wird (oder wurde) dann aber doch sehr anstrengend. Wirkt, als wenn es erst mal ordentlich aufwärts geht. Ist das wirklich per pedeles schaffbar?
-
Hallo Ihr Lieben, vergesst beim warten auf Vario nicht die diesjährigen Pfingstferien!!! Diese fangen 2017 in mindestens 3 Bundesländern spät an und zwar im Juni! (2016 im Mai). Selbst in Berlin gibt es sogar 1 ganze Woche!
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei, mit zwei Jungen (10+15). Hatten letztes Jahr umgebucht. Im Übrigen sind wohl -wenn ich es richtig sehe- auf jeden Fall die 4er-Kabinen ausgebucht. Wahnsinn, da haben wir ja Glück gehabt. Ich freue mich, da Pfingsten dank Juni sicher schön warm wird. -
Also bei uns spätestens wenn die Kinder nicht mehr mit wollen

-
Ja, Weihnachten ist auch schon länger ein Wunsch von mir. Am liebsten aber erst ab dem 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag und dann aber über Silvester

.
Heiligabend kann ich es noch zuhause aushalten.
-
Also ich freue mich schon auf die Prima. Dank dieses Forums bin ich immer gut informiert und fühle mich jetzt nach diesem doch heftigen Wetter und der hier bekommenen Informationen zum professionellem Ablauf an Bord sicher auf dem Schiff und mit AIDA.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-