Hallo an alle Mitreisenden,
ich habe gerade meine Daten inkl. Kabinennummer an chelonia übergeben, und wir freuen uns auf das Treffen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle Mitreisenden,
ich habe gerade meine Daten inkl. Kabinennummer an chelonia übergeben, und wir freuen uns auf das Treffen!
Hallo an alle Mitreisenden!
Hier sind mal wieder Freya und Kollegin, wir sind natürlich auch dabei! Ich werde eine Nachricht an dich, chelonia senden, sofern ich das hinbekomme - im Chat unerfahren, auf AIDA nicht :-).... Unsere Kabine ist noch nicht zugeteilt, daher etwas später meine Info...
At Olli11 und alle anderen... Ich würde sagen, die ab Hannover fliegen, wir fangen mit der Bar in Hannover am Airport an?
und dann auf jeden Fall auf dem Schiff treffen in der Anytime Bar!
So! hier kommen noch zwei Singles dazu...
Claudia und Kerstin werden auf der Stella Reise ab 16.12. dabei sein.
Ich - erfahrene AIDA Fahrererin, zum 10. mal dabei mit meiner Kollegin und Freundin als absoluter Kreuzfahrt-Neuling! Wir fliegen gemeinsam ab Hannover...
Vor zehn Jahren habe ich die Reise mit meiner Familie zum ersten mal gemacht, daher verstehe ich den Untertitel "Anfänger" nicht ganz unter meinem Profil und hab auch keine Lust zu schauen, wo man das ändern kann....
freuen uns auf viele lustige Mitreisende!
An alle Mitreisenden, ich freue mich auch auf diese Reise! Meine Kinder sind auch dabei, siehe oben
Emily und Bruder!
Wer fährt noch mit?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()