Beiträge von tinfried89

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,
    nicht alle sind bei Facebook!!!
    Schöner wäre eine Konversation in diesem Portal.
    Gruß

    Allerdings sind auch nicht alle hier angemeldet. In der Facebook Gruppe ist auch nicht viel los, aber etwas mehr als hier.


    dwola, magst du mir deine Kabinennummer zukommen lassen wegen der Einladung ?


    Ich habe Aida bezüglich des Fantreffens angeschrieben.


    Wünsche euch einen schönen dritten Advent :)

    FANTREFFEN


    Ich würde gerne die Organisation übernehmen und mich mit Aida in Verbindung setzen.
    Wenn das für euch ok is, lasst mir bitte eure Kabinennummern und die Namen der Teilnehmer zukommen.


    Ganz liebe Grüße, Tina

    Hallo, das Fantreffen findet am 1.Seetag (08.09.) um 11Uhr statt. Ich muss mich am Anreisetag diesbezüglich an der Rezi melden und noch den Ort abklären.
    Die Einladungen werde ich an die Kabinentüren stecken. Ein paar Mitglieder haben mir ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt?!


    Liebe Grüße aus Hamburg und allen einen schönen Sonntag

    Hallo :)

    Noch einmal zum Fantreffen!!!

    Schickt mir bitte eine PN mit Namen und Kabinennummer.
    Ich möchte mich in den kommenden Tagen mit Aida in Verbindung setzen.
    Das Datum, die Uhrzeit und den Ort teile ich euch per Einladung mit.

    Liebe Grüße Tina

    Wir haben inzwischen auch unseren Rückflug gebucht. Es geht Mittwochabend mit Icelandair und stopover in Island zurück nach Hamburg.


    Mit einer Hotelbuchung für New York tue ich mich zur Zeit auch noch recht schwer. Ich denke ich werde April/Mai ein Safety Hotel mit kurzfristiger Stornierung reservieren und dann kurzfristig schauen ob sich noch etwas interessanteres finden lässt. :)


    Esta ist bei uns noch aus dem letzen Jahr vorhanden. Wir haben nur den Aufenthalt bereits online angepasst.

    Darf ich fragen, wie teuer die Flüge waren?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo, ich möchte mich auch mal zu Wort melden Wir sind ein junges Team aus drei Leuten und warten noch auf ein verlockendes Angebot.
    Bisher hatte ich noch keine Zeit für die Ausflugsplanung und freue mich deshalb über Anregungen. Wir bleiben voraussichtlich bis zum 27.09.in NY.
    Wir suchen also auch noch nach einem Hotel und einen Rückflug.
    Liebe Grüße aus Hamburg ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo,
    weißt du zufällig, wie lange Pedro Ziegler voraussichtlich auf der Stella bleiben wird, wenn er im Dezember wieder aufsteigt?
    Steige am 9.03.18 auf die Stella


    LG und schon mal vielen Dank für die Antwort


    :swiss: SwissLover86 :swiss:

    Nee, dazu hat er sich nicht geäußert. Das steht bestimmt noch nicht fest.

    Guten Morgen von der Stella :)


    Pedro Ziegler erzählte gestern, dass er noch drei Wochen an Bord bleibt und dann wieder sein Kollege übernimmt. Im Dezember geht er wieder auf die Stella.


    Liebe Grüße aus Cartagena

    1.Seetag (11.09.) geht klar, 11Uhr.
    Der Ort steht noch nicht fest. Ich informiere euch dann und Einladungen gibts an Bord.


    Wenn noch jemand dabei sein möchte, könnt ihr mir noch schreiben.


    Liebe Grüße

    FANTREFFEN


    Ich habe heute eine Antwort von Aida bekommen. Ich darf Wünsche äußern bezüglich des Tages, der Uhrzeit und des Ortes. Mein Vorschlag: 1.Seetag 11 Uhr oder 13 Uhr? Sonst fand es in der Anytimebar statt. Habt ihr da andere Vorstellungen?