Beiträge von The rolling Stone

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen..
    Wir haben unsere Ausflugsplanungen soweit abgeschlossen. :serledigt: :serledigt:
    Haben gestern noch ST. Lucia per Katamaran nach Pigeon Island mit AidaSTL23 gebucht . :wiegeil:
    Auf Antigua "Kajak Schnorcheln und meehr" AidaAnt15 . :wiegeil:
    Somit haben wir für Curacao und Kingston noch nichts.. Lassen das aber auch einfach mal auf uns zukommen.
    Aruba fahren wir auf eigene Faust oder mit euch zum Strand..Ebenso Grenada.. :matrose:
    Alles andere ist fest gebucht.. :abfahrt: :abfahrt:


    Wie gesagt, für Guardeloupe sind noch 4 Plätze frei. Netter Kontakt

    Aruba mit öffentlichem Bus bis Eagle Beach, soll ja ganz einfach sein! Zurück ggfs. mit Sammeltaxi...


    :ciao:


    Dann werden wir das mal ausprobieren.


    Für Guardeloupe habe ich bei Beupearl die Tour 1 gebucht. 4 Plätze sind noch frei.
    Wer den Inhalt der Tour erfahren möchte, PN

    Hallo an alle Neuen und Alten
    Also wenn so viele auf Aruba auf eigene Faust eine Strandtour machen wollen, müßt ihr mir unbedingt verraten wie ihr das so plant. Ich bin da eher der ängstkiche, was die pünktliche Ankunft am Schiff zur Abfahrt angeht.


    Für Curacao habe ich jetzt Petertrips angefragt ,sowie Bleupearl für Guardeloupe


    Ist die Kajaktour nicht erst ab 12??


    Delphin schwimmen ist erst ab Oktober buchbar, da sie noch nicht wissen, ob sie die Preise halten können.
    Wir haben für Curacao noch nichts.. Mit Bianka wird es irgendwie nichts..

    Hallo zusammen,


    dann schiebe ich hier mal die Zusammensetzung unserer Familie nach, zumal ja anscheinend auch einige Familien mit Kindern an Bord sind. Zum Zeitpunkt der Reise sind wir: m52 und w49 sowie die beiden Jungs 15 und 12. Wir freuen uns schon riesig.


    Jens

    Hallo Jens!!
    Es passt bei dieser Reise aber auch perfekt in die Ferien.. Anreise Samstag und das Schiff legt erst Abends ab.. :abfahrt:
    Rückreise auch im laufe des Samstags..
    Keines unserer Kinder muss aus der Schule bleiben und der Sonntag kann schonmal zu Bekämpfung des Jetlag genutzt werden..
    Von daher glaube ich an viele Familien mit schulpflichtigen Kindern.. :pirat: :sport1: :matrose:
    Das wird ein Spaß :tanzgott:


    Wir freuen uns auch schon riesig.. Wird bestimmt ein Traumurlaub!!

    Hallo!!!
    Ich bin auch mehr und mehr der Überzeugung das nicht zu machen.. Zumal das für 4 Personen auch ne ganze Stange Geld kostet..
    Dafür kann ich 2 individuelle Tagestouren durchführen. :meinung: Mal schauen, ob es mit Bianca auf Curacao was wird..
    Habe gestern noch bei Aida Bonaire auf einen Blick nachmittags gebucht..
    Somit hätte ich Barbados, Bonaire, Aruba und evtl Grenada und Curacao geplant... :serledigt:
    Bleiben immer noch 5 Tage :frage1: :frage1:

    Den Gedanke mit den Delfinen habe ich auch..
    Auf der einen Seite würde es unseren Kindern eine tolle Erfahrung sein. Anderseits darf man dieses eigtl nicht unterstützen.
    Nur würden die Tiere ein besseres Leben führen, wenn wir drauf verzichten.
    Schwierig

    Hallo Bigfoot..
    Das paßt ja, unsere Kinder sind 11m+13w.. Wir haben jetzt Woodwind/Bonaire und Barbados mit Yildiz gebucht..
    Auf Curacao habe ich Kontakt mit Bianca aufgenommen, eine deutsche Auswanderin..http://www.curacao-exclusiv.com
    Da wir auch noch Delfinschwimmen auf Curacao machen wollen, müssen wir mal schauen wie das so terminlich paßt. Ich kann die Delfine erst im Oktober buchen, da sie die Preise für 2016 noch nicht kennen. Nicht das das nicht eh schon teuer genug ist.


    Mal schauen, ob daraus was wird... Bei der passenden Chemie :lachroll: Werden wir vlt. Grenada mit Mecki abgrasen.


    Auf Aruba möchte ich gerne zum Palm Beach.. Hat da jemand nen Tip??



    Was habt ihr denn noch so geplant?? Habt ihr events Tipps für uns??



    Hallo,


    wir haben den Ausflug auch gebucht (wir sind glaube ich auf der gleichen Tour mit der Diva zu Ostern) und nehmen unseren 6-jährigen Sohn mit. Laut der Aussage von Woodwind (Mailkontakt) sollte das kein Problem sein. Unser Sohn freut sich schon.


    Lieben Gruß

    Na dann sehen wir uns da ja auch... ihr seit also eine von den 2 Familien mit Kindern :daumen: :daumen:
    Machen wir ein Forentreffen bei Woodwind

    Unter Condor.de/Buchen/Planen/Sitzplatzreservierung/ Buchen..


    Dann AidaCruises als veranstalter und deine Buchungsnummer sowie die Flugdaten..



    Ich habe heute auch Woodwind für vormittags auf Bonaire gebucht, sowie einen Tagesausflug mit Yildiz auf Barbados..


    Ich war ja schon spät dran

    Kann man sicherlich nicht vergleichen die beiden Ausflüge
    Nun habe ich die Möglichkeit einen 7 Std Ausflug mit Yildiz zu machen.. Angebot für 2 Erwachsene nd 2 Kinder liegt bei 300$..
    Find ich schon happig.. Oder was meint ihr??

    hallo zusammen
    Hat jemand von euch schon einmal den Woodwind Ausflug mit Kindern gemacht??
    Wenn ja, könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteileilen..
    Kinder sind 11+13!
    Kann man das mit denen machen, oder ist das Risiko zu groß?? :frage1: :frage1:
    Vielen Dank

    Hallo!!
    Na super.. Calabaza Cruises wollte ich auch buchen :serledigt: :schaem: :schaem: Wird sind wohl schon spät dran :schlafen:
    Die Flugzeiten hab ich nur auf der Condor seite mit unserer Aida buchungsdummer gefunden.
    Ansonsten gestaltet sich das bei uns echt schwierig. Auf der einen Seite habe ich keine Lust auf den Massentourismus bei den Aida Ausflügen, aber dieses Abenteuer mit auf eigene Faust ist auch schwierig. Zumal wir 2 Kinder von 11 und 13 dabei haben. Da werden auch schon Schnorchelausflüge schwierig, da die erst ab 12 sind. Ansonsten stehen wir vor einem riesigen Berg, weil wir uns nicht entscheiden können, was wir den sehen wollen. Zumal die Ausflüge auch meistens nur 3-4 Stunden sind.. Buche ich 2 Ausflüge, bin ich mit 500 Euronen dabei.


    Auf Aruba möchte ich gerne zum Eagle Beach.. der soll ja der schönste Strand der Welt sein.
    Auf St.Vincent reizt mich das Angebot mit dem Vulkan..


    Woodwind hab ich jetzt auch mal angefragt.. Hauptsache die haben mich verstanden mit meinem Hausfrauen English


    Schwierig Schwierig

    [edit Mod:keine Links zu anderen Reisebüros bitte]




    Eventl mal ganz interessant, was die Anzahl an Tourist auf den Inseln angeht.


    Und hier unsere Flugzeiten ab Frankfurt
    19. Mrz 09:40 DE2220 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM) 19. Mrz 12:30 DE2218 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
    Rückflug
    02. Apr 15:45 DE2221 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA) 02. Apr 18:55 DE2219 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)