1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FannyM

Beiträge von FannyM

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Neue AIDA App

• FannyM
    • 4. Oktober 2017 um 12:25

@Duzen bei uns gab es Push Nachrichten. Vlt hattest du die in den Einstellung ausgestellt?

• Neue AIDA App

• FannyM
    • 20. September 2017 um 13:04

Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte ja schon viel eher berichten, habe es aber leider nicht früher geschafft!

Meine Schwester und ich haben Sie zwar kaum genutzt, dennoch aber für euch etwas hin und her probiert.
    Also der Chat funktioniert nur im bordeigenen WLAN, welches dazu auch kostenfrei zur Verfügung steht. D.h. eine Nachricht senden geht nur im WLAN. Hat der andere dieses nicht an, kommt logischerweise auch keine Nachricht an. Anders verhält es sich, wenn der Empfänger z.B. Internet im Rahmen seines Datenvolumens benutzt (wir haben Roaming im Vertrag inklusive), dann erhält er die Nachricht trotzdem, könnte aber nicht antworten solange er sich nicht ins WLAN einloggt. Ich hoffe, dass war verständlich?! :rolleyes:?(
    Ansonsten zeigt es die bisher hier besprochenen Sachen an. Sobald die Reise näher rückt, auch das Wetter für die jeweiligen Orte.
    Bei mir wurden allerdings, ab Reisebeginn, die Restaurant-Reservierungen nicht mehr angezeigt, warum auch immer habe ich nicht hinterfragt, ich wusste ja wo ich wann was reserviert hatte ;)
    Und bis zum Schluss hat sich bei mir auch das Weite Welt nicht eingefunden...

Aber nochmal zum Chat: der hat bei uns auf jeden Fall gut funktioniert, wenn wir ihn an den Seetagen (da auf dem weiten Meer kein Internet vorhanden) benutzt haben. Wie gesagt, man muss sich nur ins WLAN einloggen, d.h. die Verbindung in den Einstellungen herstellen reicht aus.
    Manchmal haben wir darüber sogar eine WhatsApp erhalten können :huh:
    Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Fanny

• Neue AIDA App

• FannyM
    • 16. August 2017 um 10:27

Ich habe mehrfach hoch- und runtergescrollt, zu verschiedenen Tageszeiten... nichts, kein Weite Welt Restaurant da. Wahrscheinlich darf ich dort nicht essen gehen ?(;)
    Mal sehen ob es bei meiner Schwester (meiner Mitreisenden) zu sehen ist.

Ok, ich werde mich bemühen zeitnah zu berichten :thumbsup:

• Neue AIDA App

• FannyM
    • 14. August 2017 um 13:49

Ich habe sie mir eben heruntergeladen, nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten (Kundennummer und Passwort passten wohl nicht zusammen - habe mir neue Daten per Email zuschicken lassen) läuft sie nun.
    Was Okerpirat schildert, ist bei mir auch sichtbar.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Weite Welt Restaurant in der Übersicht fehlt?!
    Bereits Gebuchtes/ Reserviertes zeigt es nur in Form der Restaurantreservierungen an, keine Ausflüge.
    Über den Chat kann ich in ca. zwei Wochen berichten...

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• FannyM
    • 16. Juli 2017 um 18:24

Wir fahren auch Ende August. Anfang Juni konnten wir das Nighfly für 10€ reservieren. Damals sah es für mich nicht so aus, als hätte ich auch ein anderes Paket buchen können...

• 19.07. - 29.07.

• FannyM
    • 24. Juni 2015 um 19:17

[size=12]Damit auch der Osten ein bisschen mehr vertreten ist, rücken wir gleich zu 9t an :zwinker:
    Wir sind 2 Familien (41,40,15,13 + 51,48,26,24,14J.) und auch schon alle voller Vorfreude auf die :abfahrt:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial