Kommen gerade frisch aus dem "Winter im hohen Norden" zurück. Wir hatten zum ersten mal eine Meerblickkabine und waren mit ihr rundum zufrieden. Keine Beanstandungen, 5117 auf der Cara gerne wieder.
LG Patty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kommen gerade frisch aus dem "Winter im hohen Norden" zurück. Wir hatten zum ersten mal eine Meerblickkabine und waren mit ihr rundum zufrieden. Keine Beanstandungen, 5117 auf der Cara gerne wieder.
LG Patty
@ AndreaZ
Auf Deck 7 schiffsmittig ist der Waschsalon, da könnt ihr eure Wäsche waschen. Wir haben den Waschsalon auf unseren Reisen auch immer genutzt.
LG und bis Samstag ![]()
KlausNorbert,
ich hab mich hier nicht beschwert. Ich wollte nur wissen wie es sich u.U. mit dem Angebot so verhält.
Nichts für ungut
Sind die Reisen denn dann wesentlich günstiger? Die Sol Kurzreise z.B. gibt es zur Zeit bei Tchibo für 449,- mit DVD und Foto, bei Aida selbst findet man sie für´s gleiche Geld unter den Pauschalreisen mit 50 BGH pro Kabine.
Ich meine irgenwann mal gelesen zu haben das es dann Lars Krüger ist. Wissen tue ich es jedoch nicht. Ist uns auch völlig wuppe ![]()
Naja, er wird sagen ...Käpt´n out.
Was denn bitte sonst?
LG
Wir haben den Nikolaus mal auf den Kanaren gehabt, scheinbar waren wir da alleine an Bord ![]()
Und wenn du getrenntstehende Betten hast, dann kannst du sie zusammenschieben. Haben wir auch gemacht...
Ich finde das alles gar noicht so kompliziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aida hat halt auch nichts zu verschenken und wem es nicht passt, der muss ja nicht buchen ![]()
Was mich allerdings tatsächlich interessiert und was ich hier noch nirgends gelesen habe (oder vielleicht überlesen):
Gibt es auf den Selektion- Reisen auch Getränkepakete?
Falls hierzu jemand was sagen kann, ich bin gespannt.
Nun sind alle schon ein Paar Tage zu Hause und jeder hatte so seine eigenen Eindrücke.
Hier sind unsere:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…sche-metropolen
Ich weiß es ging nicht allen so, dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
LG
Patty
Sven
Der Preis bei Comfort bezieht sich doch aber pro Person. Deine Zahlen stimmen nur wenn du alleine reist, ansonsten musst du mindestens mal zwei rechnen. Sind dann also 560 Euro oder sehe ich das falsch?
LG
Also jetzt gehts unter myaida.
Hagen mit 2 Karten war letzte Reise bei uns auch kein Problem, allerdings hat man dort am Reiseende ggf. sein Restguthaben wieder ausgezahlt bekommen. Bei uns bleibt aber garantiert wie immer nichts über ![]()
Jedem so das Seine! ![]()
Wir freuen uns schon
Patty
Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung ob das hier schon einmal gepostet wurde...
Im Prinzip das Gleiche wie in den letzten 300Trillionen Beiträgen beschrieben.
Allen wartenden viel Freude auf euren Reisen
Patty
Ich will auch!!!
Sag denen wir wollen das beim Fantreffen ausprobieren ![]()
Wird das dann so ein Aida-Fantreffen?
Hab ich hier im Forum schon öfter mal gelesen, aber noch nie selbst teilgenommen. Glaube man musste seine Kabinennummer bis zum Tag x beim Organisator bekannt geben und dann gabs auch ne Aufmerksamkeit von Aida. Ist das sowas?
In dem Fall wären wir dabei.
Hagen1973 - Nicole+Hagen
Alex1977 - Michaela+Alex
ConnyHH - Conny + Uwe
Ute + Stefan
hammu - Renate + Hartmut
Tinaka - Martina + Detlev
KirscheTrittau - Kerstin & Axel
Christelvdpost13 - Christel & Angelika
patty0382 - Patrick & Nadine
Nimm keine, spar die Kohle und buche vario ![]()
Tachchen,
wir sind auch dabei ![]()
Euch allen schöne Weihnachtstage!
Und es gab schon echt wesentlich bessere Fragestunden... Wir waren enttäuscht. Zwar hört sich der Janauscheck gerne reden, aber dieses "Event" war gar nichts.
Genießt eure Wellnessanwendungen ![]()
Auslaufen genießt man an Deck! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()