Ja wir wollen natürlich noch was von Bangkok sehen .....Ich hätte nur gern gewusst wie dieser Ausflug am Abreisetag abläuft, vor allen Dingen mit dem Gepäck ![]()
Beiträge von Sonnenda
-
-
Hallo an alle Asien Erfahrenen,
wir haben die Flüge individuell gebucht ,fliegen erst in der Nacht vom 13.02. auf den 14.02. zurück und wollen daher über Aida den Ausflug "Bangkoks Höhepunkte für abreisende Gäste " buchen.Was passiert mit dem Gepäck :Koffer wie üblich nachts vor die Tür und vom Terminal dann den ganzen Tag im Bus dabei ...und das Handgepäck ?.? Kann einer was zum Ablauf sagen ,ist der Ausflug zu empfehlen ?
Sind vorher nicht in Bangkok und wollen ansonsten zu Beginn Ayuttaya buchen .
Vielen Dank
-
Dankeschön,dann werden wir bei ihm die Tour anfragen .

-
Danke, ja der Ausflug wurde vielfach positiv beschrieben.....
Wie wurden die Zahlungen durchgeführt ? -
Habe viele Seiten gelesen, als private Tour haben wir jetzt Mekong Delta und Kleine Saigonführung mit Christian Schink ins Auge gefasst... ich kann leider nicht herausfinden , wie die Zahlung /Anzahlung ablaufen soll, kann mir da einer weiterhelfen, wie ist es bisher bei euch gewesen ?
Danke
-
Habe eben mit Aida gesprochen, ab 01.09. wird für kein Ziel außer Abfahrten ab Deutschland ein Transfer für individuell Anreisende mehr angeboten.

-
Haben jetzt 30.01. gebucht : Angebot Reisebüro MB cruise only 1149,- und Flug selbst mit Emirates 550,-
....ganz mutig
Nochmal vielen Dank für eure vielen Tipps ! -
Also ihr glaubt ein Traumstart Angebot wie von Pinguin2013 voriges Jahr ,wird es dieses Jahr für diese Tour nicht geben, also warten wäre danach zu hoch gepokert.
...wenn vielleicht sogar gar kein Vario kommt....
fliegt Aida denn keinen Vollcharter und muss noch Maschinen vollbekommen?
Wie sind denn so die Flüge mit Etihad?
LG -
Hallo Piepko wie waren denn die blöden Flugzeiten, also was könnte uns da erwarten ?
-
Wir würden übrigens von Düsseldorf oder Köln/Bonn fliegen ,also nach Frankfurt ist für uns auch aufwendiger

-
Vielen Dank für die vielen Info's
Aber wir sind wie gesagt eher die Pauschalbucher und da hört sich für uns die Erfahrung von pinguin2013 sehr interessant an, m.E. schlägt dann so ein Traumstart Angebot preislich auch Vario + eigener Flug.....hatten wir auch so für die Karibik gebucht. Nur bin ich jetzt für Südostasien unsicher ,da insgesamt weniger Touren und nur 2x mit Vietnam, außerdem finde ich dieses Ausflugsangebot von Aida bei dem Test Login in my Aida bis jetzt nicht
-
wann habt ihr gebucht bzw. wann war den Traumstart ?
-
30.01. mit Vietnam wäre unser Termin..... dann hattet ihr Pinguin2013 ja ein Super Angebot !
-
es geht mir auch darum wie tief der Vario Preis letzte Saison gesunken ist ,also ob sich warten lohnt

-
Angebot Meerblick 1999,- allerdings ohne Transfers, Flüge mit Etihad
-
Wer kann mir etwas zum Ablauf Flug /Anreise und Abreise (Zeiten ,Fluglinie)bei Buchung über Aida pauschal aus den Erfahrungen der Vorjahre sagen.....ggf. auch noch wie weit die Variopreise runtergingen ?Haben ein interessantes Gesamtpaket-Angebot eines Reisebüros, sind jetzt aber unsicher, weil wir bisher immer nur über Aida incl. Flug gebucht haben.
Vielen Dank ! -
Noba410 :das waren Angebote aus dem Vorjahr für Januar 2017....ob es dieses Jahr auch so ist, muss man abwarten ...das waren lediglich Anhaltspunkte /Erfahrungswerte
-
1350,- ist m.E. ein guter Preis ....bei Just sind ja immer 2Termine , Zuteilung erfolgt meist innerhalb von 3 Wochen ....2 Termine erfordern ja bei den Kanaren nicht viel Flexibilität (nur 1Tag Unterschied), bei Orient schon eher ...
Man kann schlecht raten , mache ich auch bei Freunden nicht , wenn man jetzt einen konkreten Termin buchen kann zu diesem Preis , ist man fertig und kann sich drauf freuen, ansonsten muss man weiter abwarten und alles beobachten. -
und noch was
Vario Orient 05.01. 1329,-,19.01. 1349,-; Kanaren 15.01. 949,- 22.01.1029,- alles Vario Balkon....Angebot eines Kaffeerösters bis Mitte Okt. 2016 buchbar 
-
....und Kanaren 21.01. oder 22.01. 949,- ; 28.01.oder 29.01. 999,- alles Balkon incl. Flug
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de