Das Schiff liegt bei der Aida Reise SOA noch eine Nacht in Bangkok ,wir sind daher bei dieser Reise das erste Mal individuell angereist und konnten uns z.B.bei Emirates die Flüge aussuchen und auch viel Geld sparen...würden wir wieder so machen ! ![]()
Beiträge von Sonnenda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
siehe mein Beitrag Nr. 335, Festungsanlage war dabei , schaut doch bei "Grey's Island excursions " mal auf der Seite...wir können ihn empfehlen !

-
Bitte den Unterschied Premium = Kabine aussuchen ,Vario=Zuteilung bedenken, das Aussuchen ist immer teurer auch mit Frühbucher ! Zusätzlich gibt es noch verschiedene "Vario -Angebotsrunden " . Ist halt manchmal wie Pokern

-
Haben mit vietnamdreams ( Christian Schink )die Kombi -Tour : Mekong Delta und Saigon Stadtführung gemacht...es war alles super, ein echt toller Tag...Bus wie oben beschrieben, man hatte Platz und die lange Fahrt ins Delta war dadurch angenehm, tolle Reiseleitung , guter Ablauf, kleine Nettigkeiten zwischendurch ...hatten lange überlegt ,würden die Tour aber sehr empfehlen , war toll am Mekong gewesen zu sein ,für Saigon ist die Zeit natürlich knapp , aber ausreichend incl.Abschluss auf dem Bitexco Tower
-
Wir waren mit USD Holidays ( Steve / Shimi ) unterwegs ...PenangCity Tour :Penang Hill, Kek Lok Si Tempel, schlafender Buddha , burmesischer Tempel, Clan Jetties , Little India ,incl. Mittagessen für insgesamt 65,-€
Würden wir nicht mehr buchen ,der Ablauf hat zwar funktioniert ,wir hatten allerdings mit Fatima eine Reiseleiterin, die zwar lieb und nett war , aber ein unerträglich gebrochenes Deutsch sprach ;der Programmablauf war eng und dadurch teilweise sehr hektisch ( großer Bus, relativ viele Personen ) , Mittagessen war in fußläufiger Nähe zum Schiff , wie auch die Clan Jetties...
Resümee:also wir hätten lieber eine kürzere Taxi / Trishaw Tour wie einige Mitreisende gemacht, hätten auf dem Schiff essen können und wieder in die Stadt rein .( Entfernungen zum Schiff nicht weit )...wäre auch sehr viel günstiger gewesen und relaxter ,Erklärungen fehlten uns bei USD ja auch s.o.
Anmerkung :Haben die Reiseleitung bei Steve mit anderen Teilnehmern beanstandet , da wir am nächsten Tag auch Kuala lumpur gebucht hatten....da war die Reiseleitung dann top und den Ausflug würden wir auch insgesamt in jedem Fall empfehlen! -
Gruppenkontingent :es kommt eine Bestätigung von Aida und die Kabine steht auf "my aida ", obwohl die Zahlung an das Reisebüro geht ....die Kabine weiß man auch bei Vario ziemlich sofort
-
Steht glaube ich in einem anderen Thread, wenn Aida anlegt , geht es nur über Aida
Ansonsten kann ich individuell mit Grey's Island Excursions die "Grand Tour of St.Kitts " empfehlen, haben wir im April 2017 gemacht. -
Wir haben die Tour 30.01.2018 ohne Flug MB für 1149,- € gebucht
-
Für welchen Termin gab es diesen Preis ?
....im Frühjahr sind die Preise meist viel höher ! 
-
Man hätte auch in der Mall bleiben können,wir waren durch den Over-night Flug aber sehr müde und sind dann lieber zurück zum Schiff ....geblieben sind aber auch ein paar ,ist aber abends sehr voll auf den Straßen,die Rückfahrt dauert länger ggf. sogar ziemlich lange
Zu 2.)wir haben erst am zweiten Tag abends abgelegt und hatten daher morgens Zeit für die Tour "Historisches Dubai " -
Diese Tour haben wir im Februar 2016 gemacht.Tour hat vom Ablauf gut funktioniert ,Start war mittags und wir waren zum Sonnenuntergang oben auf dem Burj Khalifa ,haben die Wasserspiele von oben und dann noch unten im Dunkeln gesehen , sind dann zurück , war glaube ich 19.00 Uhr.Reiseleitung war so lala ...leider nicht so viele Infos.
Die Dhau-Fahrt war erst am nächsten Tag bei der Tour "Historisches Dubai "dabei.
Viele Grüße -
Buchen sehr gerne Balkon ,wenn der Preisunterschied uns nicht zu groß ist...ansonsten vor allen Dingen auf den kleineren Schiffen Meerblick...mein Mann möchte am liebsten immer Balkon, mir ist das nicht soooo wichtig .
mit einer Heckkabine habe ich schlechte Erfahrungen :auf dem Weg nach Madeira starkes Geschaukel ! 
-
Sind zwar selber nicht mit Willy Doo unterwegs gewesen,aber Bekannte auf dem Schiff erzählten ,dass der Bus auf der Fahrt nach Negril defekt war und nach Reparaturversuchen ersetzt wurde,dass es eng war, wurde auch berichtet, Rumpunsch gab es auch und war ansonsten ganz lustig

-
-
Bakadi holt definitiv am rückseitigen Hafenterminal ab, also durch das Hafengebäude durch und dann draußen davor auf den Fahrer/Reiseleiter warten , war im Februar 2015 bei 2 Touren so.

-
Ja wir wollen natürlich noch was von Bangkok sehen .....Ich hätte nur gern gewusst wie dieser Ausflug am Abreisetag abläuft, vor allen Dingen mit dem Gepäck

-
Hallo an alle Asien Erfahrenen,
wir haben die Flüge individuell gebucht ,fliegen erst in der Nacht vom 13.02. auf den 14.02. zurück und wollen daher über Aida den Ausflug "Bangkoks Höhepunkte für abreisende Gäste " buchen.Was passiert mit dem Gepäck :Koffer wie üblich nachts vor die Tür und vom Terminal dann den ganzen Tag im Bus dabei ...und das Handgepäck ?.? Kann einer was zum Ablauf sagen ,ist der Ausflug zu empfehlen ?
Sind vorher nicht in Bangkok und wollen ansonsten zu Beginn Ayuttaya buchen .
Vielen Dank
-
Dankeschön,dann werden wir bei ihm die Tour anfragen .

-
Danke, ja der Ausflug wurde vielfach positiv beschrieben.....
Wie wurden die Zahlungen durchgeführt ? -
Habe viele Seiten gelesen, als private Tour haben wir jetzt Mekong Delta und Kleine Saigonführung mit Christian Schink ins Auge gefasst... ich kann leider nicht herausfinden , wie die Zahlung /Anzahlung ablaufen soll, kann mir da einer weiterhelfen, wie ist es bisher bei euch gewesen ?
Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-