Wir sind gerade von der Sol wiedergekommen. Ich konnte kein verändertes Verhalten feststellen. Weder waren die Bars überfüllt noch die Restaurants leerer.
Wir haben eine Bordrechnung von 100 Euro für Getränke (hatten die Karte 90/100) und das hat zu viert locker gereicht. Durch 13 maliges Umtauschen der Schlüsselkarte hatten wir noch 4 Cocktailgutscheine. Niemals hätte sich das Familienpaket für uns gelohnt.
Beworben wurden die Pakete gar nicht, habe nichts mitbekommen.
LG Anja
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das bestätigt mich in meinem Plan. Wir werden auch zu viert sein und wollen uns für 7 Tage das Genießerpaket 90 / 100 € kaufen. Ich denke, dass wir damit locker auskommen werden und selbst wenn nicht, können wir weitere Getränke am Ende "notfalls" immer noch über die Bordkarte buchen lassen. Beim Familien-Paket kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass sich das annähernd für uns lohnen würde. Aber das ist ja auch sicher bei jedem unterschiedlich und daher ist es ja gut, dass man die Wahl hat. Ich bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.
Liebe Grüße, Gold-Locke