Ok, danke. Ich bin nun viel beruhigter und froh, dass wir die Flüge über AIDA gebucht haben.
LG, Gold-Locke
Beiträge von Gold-Locke
-
-
Schon klar, dass das die streikende Besatzung wenig interessiert, die Verantwortlichen bei Eurowings aber wohl schon. Meistens streiken ja nicht alle 100 % der Mitarbeiter auf einmal und einige wenige Maschinen heben doch ab. Da ist halt meine Hoffnung, dass eine von AIDA gecharterte Maschine bevorzugt besetzt wird, zumal oben ja jemand schrieb, dass angeblich noch nie eine von Aida gecharterte Maschine wegen Streiks nicht abgehoben hätte ....
LG, Gold-Locke -
Ja, ihr habt Recht, ich sollte mir vorab nicht so viele Gedanken machen. Aber vor lauter Vorfreude und Aufregung tue ich das doch. Eure Berichte stimmen mich jedoch sehr positiv, dass wir schon irgendwie zum Schiff kommen werden. Ich habe auch die Hoffnung, dass es sich Eurowings vielleicht mit einem Großkunden wie Aida nicht verscherzen will und entsprechend gecharterte Flüge vielleicht bevorzugt besetzt....
LG, Gold-Locke -
Mein Problem wäre es halt, wenn Aida uns nicht auf andere Flüge umbuchen (kann) und die Reise somit entfallen würde. Oder ist das unrealistisch ?
LG -
Hmm, wir fahren ja "nur" die 7-tägige Kanarentour und von Gran Canaria aus geht es zuerst nach Madeira. Tag 2 ist also ein reiner Seetag. Wir könnten also frühestens auf Madeira aufs Schiff an Tag 3 .... und das bei nur 7 Tagen .... Ob das überhaupt so durchgeführt würde von Seiten Aida ? Auch wenn ich durch Aida finanziell abgesichert bin und die sich um alles kümmern würden, wäre das für mich ein persönliches Drama ....
LG, Gold-Locke -
Hallo,
wir machen in einigen Wochen eine 7-tägige Aida-Kanarentour. Die Flüge nach Gran Canaria haben wir über Aida gebucht. Es ist ein Eurowings-Charterflug. Nun droht bei Eurowings ja ein erneuter Streik. Ich denke, dass wir auf jeden Fall finanziell abgesichert sind, falls unser Flug bestreikt wird. Aber ich möchte den Urlaub ja auch unbedingt antreten, freue mich schon seit Monaten auf unsere erste Kreuzfahrt. Wie sind da eure Erfahrungen bei Flugstreiks ? Konntet ihr einigermaßen problemlos auf einen anderen Flug umgebucht werden ? Oder ist die Reise gar ins Wasser gefallen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in den AIDA-Kabinen Duschgel und seperates Haarshampoo gibt ? Und wenn ja einmalig, oder wird das wieder nachgefüllt ? (Wir fahren mit der Sol und haben eine Vierer-Balkonkabine gebucht.)Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Hallo Gold- Locke, ich fahre auch am 1.1. mit der Sol und kann das Teens Paket buchen.
Wie "alt" sind denn die Teens? Bis 12 Jahre läuft es noch unter Kids. Beim Teens Paket
steht Mindestalter 13 und Höchstalter 17 Jahre.Hmmm, vermutlich wird mir das Teens-Paket einfach nur nicht angezeigt, weil unser ältester Sohn erst 12 ist. Wird wohl nur individuell das angezeigt, was für den einzelnen Kunden Sinn macht.
LG, Gold-Locke -
-
-
-
Man kann sich ja auch statt einer 200er erst mal nur eine 100er-Genießerkarte holen. Die wird man doch mit Sicherheit zu zweit (oder wie wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern) vertrinken. Und dann kann man den Rest entweder normal bezahlen oder eine weitere 100er-Karte nachkaufen. Die Ersparnis im Vergleich zur 200er-Karte bleibt ja dann mit 20 € identisch. Eine 400er-Karte würde ich mir als Neuling dagegen niemals kaufen, da ich fest überzeugt bin, dass wir in 7 Tagen soviel niemals verbrauchen werden.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ein Geschenkpäckchen kann ich links oben auch nicht finden .....
LG -
Hmm, wenn ich auf Reiseplanung gehe unter My Aida, erscheint da nur so eine tabellarische Übersicht aller Tage mit halbstündlicher Zeiteinteilung, wo vermutlich gebuchte Ausflüge angezeigt würden. Eine Bordguthaben-Anzeige kann ich dort leider nicht finden ....
LG, Gold-Locke
-
Hallo,
ich habe uns für unsere Reise vorab einen Betrag aufs Bordkonto buchen lassen. [... edit] Kann ich das vorhandene Bordguthaben unter My Aida irgendwo einsehen ? Ich finde da nix ....
Hallo zusammen,
unsere Reise startet genau am 1.1.17. Wenn es ab diesem Datum tatsächlich neue / andere Getränkepakete geben wird, werden diese dann für mich voraussichtlich schon vorher ersichtlich sein / bekannt gegeben, oder war es bei den vorherigen Änderungen eher so, dass man erst am Tag x, ab welchem die Änderungen auch galten, genaueres über die Pakete erfahren hat ?
Wir wollen wegen vorhandenem Bordguthaben eh erst an Bord buchen, aber ich würde mich gerne in Ruhe schon zu Hause für eine Getränke-Variante entscheiden und möchte nicht erst vor Ort von den Neuerungen "überrumpelt" werden. Wie sind da die Erfahrungen der "alten Hasen" ?
Danke für die Info. Wir machen ab 1.1.17 die Kanaren-Tour und bei uns sind auch noch keine Getränke-Pakete buchbar bzw. sichtbar. Ich hatte hier eigentlich was von 60 Tage vor Abreise gelesen, aber das scheint ja dann doch nicht (mehr) so zu sein.... Oder es wird schon wieder was geändert ...
Naja, da wir ein kleines Bordguthaben haben, würde ich die Getränkepakete eh erst an Bord buchen, um sie über das Bordguthaben abrechnen zu können.
Ok, danke, dann melde ich meine Kinder einfach mal an.
Bei der 200er- Genießerkarte sparst du nicht 10 €, sondern 20 €. Sie kostet 180 €.
Tja, wenn die Family-Pakete jetzt abgeschafft werden, lohnt sich für uns erst recht keine Flat. Statt 44,90 € für das Family-Paket mit 2 Kindern müssten wir ja nun für die gleiche Leistung 2 x Comfort und 2 x Kids-Paket buchen = 53,80 €. Das finde ich sehr familienunfreundlich und echt viel,wenn man bedenkt, dass es nur um Getränke außerhalb der Malzeiten geht und Cocktails, Longdrinks u.ä. ausgeschlossen sind.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de