Wir hatten die Kabine 7104 auf der Stella, Stahlbrüstung und ziemlich kleiner Balkon. Mit vielen Seetagen möchte ich diese Kabine nicht haben, auf unserer Orientour war es ok, da wir nur Teil-Seetage hatten.
Beiträge von Rustyschwarz
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
@franzikat, auch wir kommen aus dem Harz und fliegen am 2.2. von Frankfurt.
-
@hosare, vielen Dank für die Info. Ist für uns kein Problem sind eh Frühaufsteher, können uns unseren Kaffee auch selber holen.
-
wir sind am 3.2. auf der stella, ich kann es nicht buchen
-
@klauskrischke, leider sind unsere Ausflüge am 3.2., 5.2. und 9.2. schon komplett. Für Abu Dhabi und Bahrain sind wir noch am verhandeln.
Dann fliegen wir am 2.2. ab Frankfurt zusammen.
Lg -
Wir waren im August mit der Diva unterwegs und da wurde das auch in der AIDA heute angekündigt, die "Decke" lag am Fußende und die Koffer darauf. Gab ordentlich Mecker auf dem Schiff. Naja wenn sie meinen, packen muss man die Koffer ja eh, ich finde aber, das braucht es nun wirklich nicht.
-
Ausflug 9.2.17 Dubai ist auch komplett, bitte hier ebenfalls keine Anfragen mehr. Lg
-
Hat noch Jemand Interesse an einem individuellen Ausflug am 09.02.17 in
Dubai? Wir sind bis jetzt vier Personen und suchen noch Mitfahrer.
Bei Interesse bitte PN, Lg Rustyschwarz -
Hat noch Jemand Interesse an einem individuellen Ausflug am 09.02.17 in Dubai? Wir sind bis jetzt vier Personen und suchen noch Mitfahrer.
Bei Interesse bitte PN, Lg Rustyschwarz -
@ sunflower , nein gebucht haben wir bislang noch nichts, habe pn geschrieben. Wir sind aber grundsätzlich offen für Vorschläge oder Ausflüge mit mehreren Personen, die haben auf unseren letzten Touren immer am meisten Spaß gemacht.
Für eine Pn gehst du auf den Namen des Forumsmitglied, rechts oben siehst du ein Kästchen in dem ganz rechts Sprechblasen erkennbar sind, darauf gegen und schreiben
@ Rotfuchs, wir sind 40+ und 50+ und immer offen für gemeinsame Touren, also gerne PN , wir könnten auch mit mehreren Personen ein Taxi mieten wenn wir uns alle einig werden, was wir sehen möchten. LG
-
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug oder mit Sammeltaxi in Dubai und / oder Abu Dhabi?
-
wir übers Reisebüro und mir wird bei myaida 30 €pro person ich find das echt unverschämt
-
bislang noch nicht, ich find 30 € p.p. echt heftig
-
@JensGu, dann sitzen wir im selben Flieger, Ausflüge wollen wir auch indivuell buchen, warten noch auf Antworten,lg
-
Hallo Biggi43, das ist jetzt unsere vierte AIDA-Tour, das erste mal Orient. Ausflüge versuchen wir aber möglichst indviduell zu buchen.
Oder nehmen einfach den Hoho-Bus, lg -
@biggi43, dann sind wir so fast in einem Alter
, habt ihr schon Ausflüge geplant? Von wo fliegt ihr?
-
Bist du nicht, wir sind vom 03.02.-10.02. (Dubai) auf der Stella.
-
Dann eröffne ich mal hier. Unsere erste Orientfahrt, wer ist noch dabei?
-
wir haben diese Kabine im August bewohnt. Die Verbindungstür stört überhaupt nicht und aus der Nachbarkabine war auch nichts zu hören. Uns gefiel besonders der große Balkon. Würden wir immer wieder buchen.
-
Am 4.8. in Warnemünde ohne Wartezeit gegen 14.00 Uhr eingecheckt, Gesundheitspass wurde vor der Absperrung verlangt. Wir konnten uns den Schalter aussuchen, auch beim Durchleuchten des Handgepäcks keine Wartezeit. Auf dem Schild auf der Überholspur stand aber nix von Clubstufe gelb.