Beschweren werden wir uns aber ich denke, das hat kaum Erfolg. Sie müssen ja nicht mal einen kostenlosen Transfer anbieten.
Ärgerlich aber nicht zu ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Beschweren werden wir uns aber ich denke, das hat kaum Erfolg. Sie müssen ja nicht mal einen kostenlosen Transfer anbieten.
Ärgerlich aber nicht zu ändern.
Le Havre,
Omaha Beach und Honfleur mit Mietwagen hat das Jemand in der Planung? Wir spielen mit dem Gedanken. Maut pont de Normandie ca. 6 € /Strecke, Mietwagen 90-130 € /Tag zzgl. Spritkosten ![]()
CR08 wir haben das eigentlich vor. Taxi hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm , schau noch nach Mietwagen.
Toni Titanic Man muss sich einfach alles schön reden und eine rosa Brille aufsetzen
Was bringt es dir, dich so lange aufzuregen, es wird doch nicht besser dadurch. Wir freuen uns , eine Reihe von Ausflügen haben wir schon gebucht, teilweise allein, teilweise mit sehr sympathischen Mitreisenden zusammen.
Auch wenn Amsterdam gerade heiß diskutiert wird, irgendwie kommen wir da schon hin, lassen wir uns doch die Vorfreude nicht verderben, wir haben ein wunderschöne Reise vor uns.
Ich habe für Amsterdam eine Stadtführung organisiert. Es wären noch Plätze frei, momentan sind wir zu fünft.
Kosten ca. um die 30 € zzgl. Käsetasting 7 € p.P. Wer hat also Lust und trotzdem noch die Laune mit uns Amsterdam unsicher zu machen?![]()
![]()
@ Xarus - wenn ihr das Anreisepaket von AIDA habt, wartet das Schiff solange es geht.
Hat evtl. Jemand interesse an einer privaten Stadtführung (kleine Gruppe mit max. 6 Personen, Dauer ca. 2,5 Std.) mit Käsetasting? Eine Grachtenfahrt könnten wir im Anschluss auch noch einplanen. 4 Plätze wären noch frei.
@AL - wir waren noch nie in Amsterdam. Bei einigen Ausflügen von Aida steht, Rückweg ca. 30 min. Ich schätze mal, das weist schon darauf hin, dass das Schiff in Ijmuden liegen wird. Da wir einen privaten Ausflug planen, heißt es also auch noch extra Transfer buchen.
Wir werden auch mit der Bahn nach Hannover fahren und uns dort wahrscheinlich abholen lassen.
Zuteilung haben wir noch nicht.
Pinguin2013 den alten Reiseplaner bekomme ich, wenn ich mich über den Club einlogge. Direkt myaida funktioniert bei mir z.Zt. nicht.
ich kann mich bei myaida einloggen aber der neue Reiseplaner geht nicht. Es funktioniert aber komischer Weise, wenn ich über den AiDA-Club auf meine gebuchte Reise gehe, dann kann ich Ausflüge u.ä. buchen.
@Lesemaus EW6851, 05:10 Uhr- 07:40 Uhr so steht es heute in myaida. Dann sitzen wir wohl nicht im selben Flieger.
Macht euch da keine Gedanken, ihr könnt normal einchecken und aufs Schiff gemütlich frühstücken. Die Kabinen sind so früh noch nicht fertig.
Wir werden mit Sicherheit noch einmal in die Stadt gehen. Wir fliegen auch ab Hannover um 5.10 Uhr.
Wir sind auch dabei, habe gerade gebucht. Flug ab Hannover.
@meph- warum nutzt du nicht den Rückrufservice? Das klappt eigentlich immer gut.
Unsere Reklamation nach der Tour im Mai hat über 4 Monate gedauert.
Wir hatten diesen Abendservice im Februar2017 auf der Stella. Es ist geschmacksache. Ich brauch es jetzt nicht, dass die Vorhänge zugeszogen werden, die Lampen angeschaltet und die Betten ggf. noch einmal gemacht werden. Ab und an - wenn es nötig war - wurden die Handtücher gefaltet.
Auf den Kopfkissen lag jeweils ein Kaubonbon, die Aidaheute lag auf dem Bett und steckte nicht wie sonst außen an der Tür.
Meiner Meinung nach zuviel Aufwand, aber dem Einen oder Anderen wird es gefallen haben. Es war nett, wir brauchen es aber nicht.
@danny79 warum nutzt du nicht die Rückruffunktion? Auf Antworten per Mail habe ich teilweise ewig gewartet. Nach Anmeldung bei der Rückruffunktion hat es keine 5 min gedauert und ich konnte alles in einem Telefonat klären. LG
Warum müssen hier Einige immer ihren Senf dazu geben, wenn sie keine Antwort auf die Fragen haben? Lest doch gar nicht erst weiter oder scrollt weiter.
Ich hoffe, ihr habt eure Antwort mittlerweile von AIDA erhalten. LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()