Beiträge von Rustyschwarz
-
-
-
-
-
Wir parken Ende Mai in Q-Parken, Holstenstr.1., 14 Tage 128 €
Da ist auch noch frei.
-
Gibt es Erfahrungen mit QParken, Holstenstr. I? Die v.g. Parkhäuser sind anscheinend alle schon belegt für Ende Mai
-
-
-
-
Stickfee, juhu, wir sind nicht allein auf dem Schiffchen

-
-
-
-
Der Begriff "Missbrauch" im Zusammenhang mit Kindern ist gerade in letzter Zeit mit einigen gravierenden Ereignissen behaftet.
Das sollte ein Hinweis sein, darüber nach zu denken ob die Äußerung so angemessen war.
Nachdenken war wohl nicht, aber auskeilen um so mehr.
Ich hab das besagte Foto zwar nicht gesehen, muss ich auch nicht, aber meinst du nicht, dass es mal reicht? Dieses Gezanke geht mir hier langsam auf den Keks. Hier sollte es um Umroutungen gehen und nicht um irgendwelche Fotos von Kindern. Das der Unmut bei der momentanen Lage hochkocht, kann ich mir lebhaft vorstellen und verstehen.
-
-
-
Wir wurden auch bei Eingabe unserer Daten aufgefordert mit Visa zu bezahlen. Hat aber nicht funktioniert, war angeblich ein Systemfehler. Nach Rücksprache bzw. Schriftwechsel, der leider nur auf französisch stattfand, haben wir die Bezahlung vor Ort bei Rückgabe des PKW vereinbart. Allerdings mussten wir im Vorfeld eine Kopie des Führerscheins und Perso hinterlegen.
-
Nein dafür kann AIDA natürlich nichts.
Wir werden über Weihnachten/Silvester gar nicht mehr aufs Schiff gehen, das war nun wirklich nichts Besonderes.
Unsere Transreise Mallorca-HH auf der Sol über Ostern war wesentlich besser was das Schiff betraf.
Ärger hatten wir da auch - leidiges Thema Amsterdam aber sonst gab es da nichts zu meckern.
-
Wir waren gleich am Montag den 6.1 beim Arzt zur Blutabnahme. Mein Mann hat sich mit der echten Grippe angesteckt, ich nicht, hab nur einen grippalen Infekt.
Mein Mann ist bis heute krankgeschrieben, Montag darf er wieder zur Arbeit.
Unser Arzt hatte übrigends noch 3 weitere Fälle von Reisenden der Silvesterreise auf der Mar, die sich mit Grippe angesteckt haben.
Ja, mein Mann auch. Bei mir auch gsd nur grippaler Infekt. Na super. Mein Mann ist noch bis ende nächster Woche krankgeschrieben .
-
Leider war diese Reise in unseren Augen als Festtagsreise die totale Enttäuschung!
Wir haben übrigens unsere Ergebnisse vom Arzt. Habt ihr auf Grippe testen lassen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 676
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 487
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 474
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 868
-