@ summerdream: wir hätten schon Interesse an der Tour in ST. Petersburg teilzunehmen. Mich wundert nur eines: unser Reisebüro rät uns von solchen Touren unbedingt ab. Angeblich gibt es Probleme mit dem Visum. Wenn ich hier aber so im Forum stöber, lese ich, dass viele eben genau diese Touren machen und total begeistert sind.
Wir würden uns gerne anschließen, sagt mir was ich unternehmen muss.
Vielen lieben Dank und viele Grüße aus dem Harz.
Beiträge von Rustyschwarz
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zwei Harzer sind auch dabei.
-
Hallo, wir waren vom 24.6.-4.7. an Bord der Blu. Auf Olbia haben wir den Ausflug zum Tal des Mondes gemacht.
Ja, kann man machen, aber zu teuer und zu sehen gab es Felsen und einen Ausblick auf Ziegen und ein großes Tal. Ich würde die
Fahrt entlang der Costa Smeralda buchen. Bekannte von uns waren total begeistert.
Übrigens der 15.8. ist "Ferragosto" einer der wichtigsten kirchlichen und familiären Feiertage in ganz Italien .Viel Spaß
-
Wir waren auch im Juni/ Juli an Bord der Blu und hatten bis auf den Ruß und die nervige Liegenreservierei nichts zu beanstanden. Alles Andere wäre doch jammern auf hohem Niveau.
-
Wir kommen gerade von der blu, 12208. Koffer passen unters bett. Würde aber nicht nochmal Panoramabalkon buchen. Hatten letztes jahr Deck 9 Balkon und ist kein wesentlicher Unterschied. Spnst ein wunderschöner Urlaub.
-
Auch unsere Koffer sind gepackt. Um 7.00 Uhr morgen früh geht's ab nach Leipzig......
Euch allen eine gute Anreise, bis Donnerstag um 11.00 Uhr.
Kerstin und Ralph -
Hallo an Alle,
fährt von Euch noch jemand mit dem Zug nach Rom, Florenz u. Sorrent?
LG elkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
Rom machen wir mit Civitatours, Florenz ist noch nichts gebucht. AIDA wollten wir nicht, werden wohl spontan entscheiden.
Für Vorschläge sind wir aber immer offen
lg Kerstin -
Fliegt eigentlich noch jemand von Leipzig aus?
-
huhu,
Forumstreffen
Forumstreffen (aktuell)
Wann:11:00 Uhr / 1. Seetag
Wo: Vor der Ocean Bar an der Treppe
Forumstreffen (aktuell)
------------------------------------------Aber-Hallo..............Olaf & Madeleine
Bjoern78................Björn & Katrin
Frank & Doro............Frank & Doro
JoJo....................Jojo & Kathi
Openwater1..............Hannelore & Rainer
Meeresbrise.............Elke & Günter
Harry sz................Harry & Chrissy
Tinamono ...............Martina & Norbert
be.ef...................Bernd & Iris
wuermeline..............Ulla & Horst
HP 1971.................Heike & Ute
Koivater................Rosi & Dieter
Stoabeissa.............Andrea & Toni
Rustyschwarz.............Kerstin & Ralph
Kalt ists hier, brr (9 Grad)Bis bald
-
Hallo nochmal,
also wir würden auch zum Forumstreffen kommen.
Viele Grüße
Kerstin und Ralph
-
Unsere Unterlagen sind auch im Reisebüro eingetroffen
Nu kann es losgehen.
-
Hallo,
auch bei uns steht bei myaida, dass unsere Unterlagen am 08.06.2015 an unser Reisebüro verschickt wurden und es bis zu 14 Tagen dauern kann, bis sie da sind.Zur Not halt Online ausdrucken. Plätze im Flieger sind reserviert. Wird schon passen.
Zählen auch Schiffchen....Viele Grüße aus dem Harz
Kerstin und Ralph -
Hallo,
unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Hab im Reisebüro angerufen; sollen unterwegs sein und am Freitag ankommen. Schauen wir mal, wird schon. -
Hallo noch einmal,
das Schnellticket Sankt Peter kann man übrigens auch bei Cevita buchen. Kosten ca. 20,- €
INFO: +39 3462177803
-
Hallo zusammen, Hallo Harry,
also wir werden bei Cevitatours wahrscheinlich die Rom-Classic Tour buchen. Die ist geführt und mit deutschem Reiseleiter. Wir sind das erste Mal in Rom und Ursula hat uns diese Variante empfohlen. Es gibt auch noch eine Panorama Tour. Da kann man sicher sicherlich noch anschließen. Ich sage bescheid, wenn wir eine Rückmeldung zur Kapazität haben.
Einen schönen Sonntag noch an alle
-
upps, sorry, hab ne falsche Auflösung genommen.
-
Guten Morgen,
das Getränkepaket ist auch schon gebucht
Ursula von Cevitatours hat sich inzwischen auch gemeldet. Mal schauen, was wir da machen. Da wir das erste Mal in Rom sind macht
es ja evtl. Sinn eine geführte Tour zu machen.Bei den Hoho Bussen habe ich auch geschaut. Schau mal hier: http://www.viatorcom.de
Rom Hop-On Hop-Off Sightseeing-Tour ab 18,00 €
Besichtigen Sie die
Sehenswürdigkeiten Roms auf einer Hop-on-Hop-off-Tour in einem
Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck. Kommen Sie an Bord, und
bestaunen ...
Weitere Informationen- Ort:
Rom, Italien
- Dauer: Flexibel
- Sprache:
Deutsch
Englisch
Hop-on-Hop-off-Bootstour auf dem Fluss und optionaler Ausflug mit dem Bus
Entdecken Sie Rom auf einer
Hop-on-Hop-off-Bootstour auf dem Tiber. Als einfache und bequeme Art,
die Ewige Stadt zu erkunden ermöglicht es diese ...
Rom, Italien
- Dauer: 1 Tag (ca.)
- Sprache:Deutsch
Englisch
Rom Hop-On Hop-Off Sightseeing-Tour, ab 25,00 €
Besichtigen Sie die
Sehenswürdigkeiten Roms auf einer Hop-on-Hop-off-Tour in einem
Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck. Kommen Sie an Bord, und
bestaunen ...
Rom, Italien
- Dauer: Flexibel
- Sprache:
Deutsch
Englisch
liest sich auch nicht schlecht. Zu einem Schnellticket habe ich nichts gefunden.
Mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt
Viele Grüße
Kerstin - Ort:
-
habe Civitatours bezüglich eines Ausflugs in Rom eine Mail geschickt. Wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Mal sehen was sich da tut.
-
Hallo, wir sind auch dabei. Haben schon einige Ausflüge gebucht.
Wir fliegen ab Leipzig um 11.00 Uhr, Rückfluck 20.25 Uhr, also genug Zeit Palma unsicher zu machen. Shoppen