1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rustyschwarz

Beiträge von Rustyschwarz

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • Check-In bzw. Check-Out-Zeiten

• Rustyschwarz
    • 30. Juli 2016 um 21:36

Diese vorgegebenen Checkin Zeiten sind ja schön und gut, aber da viele, so wie wir auch, die Bahntickets schon lange im Voraus buchen, kann man diese teilweise nicht einhalten. Wir sind erst nach der vorgegebenen Zeit in Warnemünde, also müssen wir unter Umständen mit längeren Wartezeiten rechnen. Wir haben Urlaub, da wird es auf eine halbe Stunde mehr oder weniger auch nicht ankommen. :Boot1: lg.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Rustyschwarz
    • 27. Juli 2016 um 21:15

@minimaxler- ich hab gestern eines gebucht.

• Kabinenreinigung- 2x täglich

• Rustyschwarz
    • 25. Juli 2016 um 14:25

wir sind nächste Woche auf der Diva, mal sehen, ob das dort auch so ist. :lachroll:

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 17. Juli 2016 um 14:02

^^ Unterlagen sind da

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• Rustyschwarz
    • 11. Juli 2016 um 22:11

wahnsinnig witzig flo, :verzweifelt:
    ich hoffe du löscht den quark, was hat das mit einer Frage zur Prima zu tun?

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 26. Juni 2016 um 19:20

Sigg1
    wir sind dabei, pn habt ihr
    lg :jump:

• Vergleich Galaessen und Hummer

• Rustyschwarz
    • 22. Juni 2016 um 07:47

Oh Mann, ihr könnt Probleme haben. Was geht mich der "über die Maßen gehäufte Teller meines Tischnachbarn an :verzweifelt: ? Soll doch Hummer und Krabben essen und seine Teller vollhauen wer will. Wenn man nicht ertragen kann, welches "Klientel" sich im Buffetrestaurant aufhält ,dann muss man eben in die Bedienrestaurants ausweichen. So what, jeder hat Urlaub, für den einen schwer erspart, für den Anderen locker auf den Tisch gelegt. Lasst doch bitte jeden Leben wie er möchte. Wie es früher auf den AIDA's war, das weiß ich nicht, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, ich lebe im Jetzt. Wenn mir auf einer Tour etwas nicht gefallen hat, kommunizier ich das mit AIDA selbst, und ja ich hab immer eine Antwort erhalten. Passt mir eine Tour einer anderen Reederei besser, dann buch ich eben dort.
    Dieses ewige zerfleddere der Meinung eines Anderen und die Art und Weise, wie das hier teilweise stattfindet, finde ich :verzweifelt: . Kindergarten. Kritik ist ok wenn angebracht, jemanden mitteilen, dass er Unrecht hat, wenn berechtigt - völlig i.O.
    Ich lese im Forum um für uns Informationen zu bekommen und habe auch sehr nette, liebe Menschen kennen gelernt. Und nicht
    um immer dann, wenn ich meine Meinung geschrieben oder eine Frage gestellt habe, von einigen zerrissen zu werden.
    Auch wenn das zerfleddern jetzt wieder losgeht, das musste ich mal loswerden - allen einen schönen Tag :ciao: :serledigt:

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• Rustyschwarz
    • 13. Juni 2016 um 07:13

Guten Morgen, könntet ihr euren persönlichen Feldzug evtl. im Chat weiterführen? Hier nervt das massiv. Es gibt auch noch Nutzer, die hier Infos suchen und nicht dauerhaft Seiten scrollen möchten. :meinung:
    Einen schönen Wochenanfang, lg :abschied:
    Rustyschwarz

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 12. Juni 2016 um 20:04

Sonya
    schau mal meinen Beitrag 21, Seite 1. Wir haben bei 3-City-Tours für Danzig gebucht. Letzter Stand war, dass noch 5 Plätze frei sind.
    Bei Interesse einfach eine Mail an 3-City-Tours.com schreiben, Andreas Kasperski meldet sich dann bei dir.
    Viel Spaß beim Planen

Lg kerstin

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Rustyschwarz
    • 6. Juni 2016 um 11:26

Flo on Tour
    Recht hast du. Aber wir hatten mit einem netten Restaurantmitarbeiter gesprochen und unsere Männer wurden mit der Aussage: die Hosen wären lang genug ins Restaurant gelassen. So weit so gut. Drei Tage später das Ganze retour - bitte das nächste Mal lange Hosen. Alles gut haben die Männer auch getan. War für uns ein wenig unverständlich. Entweder oder. Und - ich hatte auch geschrieben, dass das für uns ok ist. Wie gesagt, "Mann" kann sich nach dem Essen ja auch wieder umziehen. Also alles gut - :serledigt: jetzt bitte nicht wieder Kommentar auf Kommentar, das ist langweilig.

@ 1010klaus:

Ich gebe die Handtücher nicht einfach so am Pool ab und ich mag sie auch nicht einfach auf den Boden legen. Wir haben einige Mitarbeiter auf länger reservierte Liegen (und ich meine hier nicht 10-30 Minuten sondern deutlich länger) angesprochen. Von einer Poolpolizei habe ich auf unseren Fahrten bislang nichts gesehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gesagt, wir möchten die Handtücher bitte mit Hinweis auf den Standort der Liegen abgeben, damit die betreffenden Gäste auf das Thema angesprochen werden können. Ob das geschehen ist, keine Ahnung, ist auch nicht meine Aufgabe. Die Handtücher einfach umzutauschen - warum? gehören mir doch nicht und die anderen Gäste haben eine Gebühr dafür bezahlt.

Wolfgang:

Ja, ist sicher lecker :lachroll: Aber halt auch nicht wirklich angemessen wenn man die Poppesbacken sieht.

Da aber das eigentliche Thema dieses Threads ist was wir uns auf den Schiffen wünschen: Das habe ich bereits geschrieben: Toleranz und Rücksichtnahme von uns allen. So wie ich behandelt werden möchte, behandel ich auch andere Gäste. Wir haben alle unterschiedliche Auffassung von unserem Urlaub, man kann es nicht jedem recht machen und manchmal ist ein freundliches Gesicht schon das beste Argument gegen Muffelköppe. Wer lächelt ist stets der Stärkere. Allen eine gute Fahrt :titanic:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Rustyschwarz
    • 6. Juni 2016 um 07:42

@Obermat d.R.
    Kurze Hosen beim Abendessen - das ist so ein Thema; letztes Jahr im WMM (durchgehend weit über 30 Grad) haben etliche Herren angefangen 3/4 Hosen und Hemd zu tragen. Ich persönlich fand es nicht schlimm, da es meist mit netten Kurzarmhemd oder Poloshirt kombiniert schick aussah. An einem Abend wurde dann ein Teil der Männer vor dem Betreten aufgefordert, bitte eine angemessene lange Hose zu tragen. Also zurück in die Kabine, umgezogen - sie hatten ja recht.
    Wir setzen uns an einen großen runden Tisch (draußen), es kommen mehrere junge Mädels mit tief ausgeschnittenen Shirts und kurzen Hosen (man konnte die runden Backen sehen) ins Restaurant. So - das ist also die Kleiderordnung? Naja, wir halten uns dran, man kann sich ja hinterher wieder umziehen - aber ehrlich gesagt ein Witz.

Ansonsten stören mich nur die Liegenreservierer- aber wenn ich mich dort plazieren möchte und einige Liegen sind über längere Zeit ungenutzt entferne ich die Handtücher und gebe sie am Pool ab.

Ich bin der Meinung, mit ein bisschen mehr Rücksicht und Toleranz den anderen Gästen gegenüber geht alles. Wir haben schließlich alle Urlaub und jeder hat eine andere Vorstellung davon. Wenn einer am Buffet drängelt, bitte soll er doch, wenn der Hunger soo groß ist. Satt wird doch jeder - ich habe Urlaub und Zeit.

Allen einen schönen Urlaub

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 31. Mai 2016 um 20:12

Juhu... na dann viel Spaß beim Planen :sport1:

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 29. Mai 2016 um 20:40

ja dann haben wir viiieeel Platz auf der Diva :frage1:

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 28. Mai 2016 um 07:24

Hallihallo,
    wir haben für Danzig bei 3-City-Tours den Ausflug gebucht. 5 Plätze hätten wir noch frei. Wer also mit möchte.....
    lg und ein schönes Wochenende :Boot1:

• 04.08.2016-14.08.2016

• Rustyschwarz
    • 25. Mai 2016 um 18:32

Huhu, wo sind eigentlich alle? Wenn ich richtig gerechnet habe, sinds nicht allzu viele, die mitfahren :frage1:
    Gestern kam die Vorfreudemappe.
    :P

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Rustyschwarz
    • 26. April 2016 um 15:37
    Zitat von Flo on Tour

So und damit Ihr jetzt weiter ungestört Eure himmlischen Erfahrungen austauschen könnt, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück :bye1:

Vielen herzlichen Dank und weiter gute Reise :abschied: :gruebel:

• Rustyschwarz
    • 26. April 2016 um 14:25
    Zitat von MrBoccia

aha. Ich sehe wo genau alles von der siebten AC-Wolke? Wo schrub ich, dass man hier nur beweihräuchern darf? Wo verbiete ich Leuten, sich frei zu äussern? Und was macht dich sicher, dass das schwarze Bild, das der User AIDAgast hier malt, realistisch ist?

MrBoccia, bloß nicht provozieren lassen. :cry2: Flo on Tour ist für seine AIDA Kritik ja hier bekannt.
    Ich glaube jeder darf hier positives und negatives schreiben. Aber wie schon einige Artikel weiter oben, gebt diesem Schiff doch erst einmal 4 Wochen Zeit sich zu beweisen. Schwachstellen gibt es überall und die kann AIDA doch beheben, aber sie müssen erst einmal erkannt werden. Das ist leider das Problem, dass die ersten Touren mit den neuen Schiffen mit sich bringen. :zwinker:

• Rustyschwarz
    • 26. April 2016 um 13:51
    Zitat von Enigma1902

@ Enigma1902:So ist es halt, wenn man lieber meckert als urlaubt.

du sprichst/ schreibst mir aus der Seele. Bislang habe ich hier nur viel gelesen, da ich gespannt auf Prima und später Perla war.
    Aber dieses ständige gemeckere und schlecht machen, warum urlaubt ihr dann immer noch auf einer AIDA?
    Klar kann einem nicht immer alles gefallen. Geht uns genauso. Aber muss ich das so derartig rauslassen?
    Wir sind gespannt auf jedes Schiff ob nun AIDA groß oder klein oder andere Reederei. Irgendetwas ist immer, was nicht gefällt.
    Die schönen Sachen überwiegen eigentlich immer.
    Und das auf einem niegel nagel neuen Schiff nicht alles komplett ausgereift ist, ist doch wohl jedem klar.
    Also gebt diesem schönen Schiff einen Chance. :meinung: :zwinker:

• 10.01.2016,13:25h,3 SAT, Die große Ostseekreuzfahrt

• Rustyschwarz
    • 10. April 2016 um 20:42

Schau grad im WDR einen Bericht über die Ostseetour. Wir machen im August die Tour mit der Diva, passt also.
    Für alle die es noch einmal schauen möchten, der Bericht wird am 17.4. wiederholt.
    Wunderschön! Unterwegs mit Tamina Kallert, Regionaldoku / D 2014, 17.4.16, 13.30-15.00 Uhr
    Lg :Boot1:

• Balkonkabine Deck 6 oder 7?

• Rustyschwarz
    • 7. März 2016 um 19:26

CaptainCruise, wir haben demnächst auf der Diva die 6212 mit Verbindungstür. Stört überhaupt nicht. Außerdem kann man sich oben unter Regeln & Top Themen - Quicklinks Kabinentipps durchlesen.
    Viele Grüße

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial