Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schade, wieder Arbeitsplätze ins Ausland verlagert aber die Dividenden müssen halt stimmen

LG
Jo
-
Ist doch von beiden der erste Beitrag....da frage ich mich doch, ob das Zufall ist?
es gibt keine Zufälle
-
Hallo Globetrotter1977,
das ist zwar eine wirklich sehr gute Adresse
aber ob es dem Forenbetreiber auch so gut gefällt? 
LG
Jo -
das nennt man dann "Black Friday"

-
Emirates, Singapur etc.reiben sich dabei die Hände und kriegen einen noch größeren Zulauf

-
Hallo Stefan,
schön jemanden aus der Heimat hier zu treffen, ich komme aus dem Rothauser Land und Du?
LG
Jo
-
wenn ich damals als Einsteiger die Orientour gemacht hätte währe ich wahrscheinlich nie mehr auf ein Aida-Schiff gegangen aber ich hatte als Einsteigertour Hamburg als Abfahrthafen und da war das Hochgefühl fast nicht mehr auszuhalten und bei der Auslaufmusik sind mir die Tränen gekommen.
die Orienttour ist für mich keine Kreuzfahrt und es ist 0 KF-Stimmung aufgekommen
-
also ich habe auch schon beide Kreuzfahrten gemacht, beide im Januar und die Kanarentour hat mir viel besser gefallen als die Orientour.
Dubai würde ich nur noch ohne Kreuzfahrt machen und bei der Orienttour kam bei mir gar kein Kreuzfahrt feeling auf
LG
Jo
-
wir hatten im Januar auch so ein tolles Kombi-Angebot:
-zuerst 1 Woche Cluburlaub in Maspalomas (Gran Canaria) und danach 1 Woche Kanarische Inseln mit AIDA, kann ich nur empfehlen war echt super und sehr gut Organisiert.
LG
Jo
-
-
Wir sind im Januar auch 3 Tage früher mit Emirates nach Dubai geflogen und haben es wirklich nie bereut, war alles sehr einfach, 3 Tage für Dubai braucht man mindestens und die Stadt war das beste von der ganzen Reise.
-
Wir waren im Juni auf der Cara und da gab es die Wasserspender noch.

-
Sie sieht auf dem Bild aber wesentlich Älter aus als Mitte 20
-
Hallo,
wer bleibt nach der KF noch länger auf der Dom.Rep. und fliegt erst am Mittwoch oder Donnerstag zurück?
LG
Jo
-
Hallo Claudia,
(... edit) und könnte man bei den genannten Ausflügen noch mitfahren?viele Grüße
Jörg -
m
Nein - jedenfalls nicht so, wie die Karibik&Mexiko Tour, weil sie erst seit 2015/16 wieder im Aida Programm ist und deshalb die Nachfrage noch immer deutlich höher ist.
Außerdem ist die Mar als Schiff der neueren Generation mit East und Brauhaus beliebter als die Diva und Luna.
Mir würde es eigentlich schon reichen wenn diese KF endlich ohne Flug zu buchen währe da ich die Flüge schon habe, besteht dafür Hoffnung?
LG
Joerg
-
Hallo,
wir werden bereits am 31.12 von Frankfurt anreisen und in Negril ein Hotel für 3 Tage beziehen, reist auch schon jemand früher an?
vielleicht könnten wir zusammen einen Transfer zum Hotel und zurück buchen.viele Grüße
Joerg
-
ja das interessiert uns sogar sehr, vielen Dank für Deine Bemühungen, vielleicht kennt Willy ja auch einen günstigen Transfer vom Flughafen nach Negril und zurück? gebe Dir dann auch ein Weizenbier aus in der Ozeanbar

-
Ok, wieviel Personen seid Ihr ?
Ich plane Euch gerne für den Ausflug mit Willydoo ein. Ihr wisst aber schon, dass der Ausflug im Wesentlichen zum Strand nach Negril geht!?!
wir sind 2 Personen, Christine (53) und ich (54).
wir wissen ja noch nicht wo wir ein Hotel finden werden, deshalb ist das schon OK.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-