OK Leute, wer auf Koh Samui mit Poom mitfahren möchte trägt sich in die Liste ein: ![]()
-Joerg und Christine (2 Personen) JO_62
OK Leute, wer auf Koh Samui mit Poom mitfahren möchte trägt sich in die Liste ein: ![]()
-Joerg und Christine (2 Personen) JO_62
so das ging aber sehr schnell mit der Antwort von Poom:
Hi Joerg
I have 2 type of car for transfer
1. Toyota fortuner has 6 seats ( 150 us dollar for all together)
2. Minivan has 10 seats+ German guide(250 us dollar for all together)
Every car including soft drink, water , free wi-fi and refreshing towel.But if you have only 2 persons I will discout for you.
Best regards
Jatupoom Pangboon (Poom)
also ich habe mal den Minivan für 10 Personen inkl. Deutschprachigem Guide für 250,- US-Dollar reserviert.
Wer mitfahren möchte darf sich jetzt melden, weil, wenn der Van voll ist ist er Voll.
Referenzen bzw. Bewertungen über Poom findet man auch hier:
Koh Samui
viele Grüße
Joerg ![]()
Was würde der Ausflug denn ca. kosten? Wären schon interessiert...
Liebe Grüße, Sandra
ich habe bei poom jetzt mal nachgefragt und gebe dann Bescheid.
also wer mitfahren möchte kann ja mal unverbindlich zusagen damit wir dann ein Van voll bekommen.
LG
Joerg ![]()
Wir möchten auf für Koh Samui gerne eine Tour mit Poom buchen.
bei Interesse einfach melden so das wir ein Fahrzeug voll bekommen, soll recht Zuverlässig und günstig sein.
Wir würden dann folgendes besichtigen:
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this
island because the water is clean,don't have big waves, bequiet and have
a good restaurant..
Am Strand sind 2 Stunden eingeplant.
Wer Lust hat, diesen Ausflug mit uns zu machen- kann mir gerne schreiben.
LG
Joerg ![]()
Hallo Anna,
bis jetzt alles richtig gemacht ![]()
wir wohnen übrigens im IBIS-Riverside, ich brauch halt das Wasser und den Fluss (wohne am Rhein)
LG
Joerg ![]()
Hallo Alexandra,
diesen Ausflug mit Poom würde ich auch sehr gerne machen, sind 1 Runde vor Euch auf dieser Tour, kann ich bitte eine Internetseite bekommen?
viele Grüße
Joerg
hallo Gaby und Anna,
wegem Transfer zum Schiff steht in diesem Thread viel geschrieben:
viele Grüße
Joerg
1549€ klingt gut,da geht aber bestimmt noch was.
wo gibt´s diesen super Preis? ![]()
aktuell bei Aida: Vario-Balkon für 1799,-
werde dann dort auch in Zukunft buchen ![]()
LG
Joerg ![]()
Hallo Dani,
freut mich das es geklappt hat, nun ist es also voll das Boot, wird sicher ein sehr schöner Ausflug allerdings mit 2 Jörgs auf Tour, ob das Gut geht? ![]()
Wir würden uns auch gern "einklinken" wenn es noch geht. Gerne mit Abstecher auf die Hängebrücke!
Hab Euch eine PN geschrieben!LG
Dani & Jörg
Hallo Dani & Jörg,
dann meldet Euch doch direkt bei Peter an, ich würde mich aber sehr beeilen da es nicht mehr so viele Plätze gibt, hier die Adresse: pemaria98@gmail.com
viel Glück ![]()
LG
Joerg ![]()
dann ist das Boot ja schon fast voll, Glück gehabt ![]()
Koh Larn kann man ja auch dann spontan in Bangkok absprechen, wir sehen uns ja dann auf dem Schiff
LG
Joerg
So, in Langkawi sind wir jetzt auch dabei. Freu .
na also dann kommen die Ausflüge ja langsam in die Gänge, mit wie vielen Personen seit Ihr dann dabei? und klappt es auch mit Euch nach Koh Larn?
viele Grüße
Joerg
@JO_62 an dem Ausflug nach Koh Larn würden wir uns evtl auch anschließen
Hallo Angela, klar warum auch nicht, gibt sicher genügend Taxis beim Schiff, da fahren wir dann gemeinsam zur Fähre und dann wieder zurück, die Fähre pendelt ja regelmässig hin und her.
LG
Joerg
die Fähren sind schon sehr Abenteuerlich: ![]()
http://kohlarn.com/getting-to-koh-larn.html
Ihr kommt aber trotzdem mit, Gell ![]()
in 190 Tagen ![]()
Zu Pattaya: mit Ablegetag meinst Du den 17.1., oder? Evtl. würden wir uns da auch anschließen.
LG
Hallo Ute, das würde mich sehr freuen wenn es bei euch klappen würde, wir wollen nach der Mangroventour aber noch zur Seilbahn und dann über die Hängebrücke..
Nach Koh larn wollen wir am 17.1, Abfahrt ist ja erst um 19:00 Uhr. auf der Insel mieten wir dann einen Roller oder wenn sich noch jemand anschließt ein Taxi, schon alleine die Überfahrt von Pattaya zur Insel ist sicher ein Erlebnis, hast du mal die Boote gesehen?, echt Cool ![]()
LG
Jo ![]()
Hallo JO_62,
weißt du, wie weit die Anlegestelle nach Koh Larn vom Hafen entfernt ist?
Danke!
die Anlegestelle ist in Pattaya, ca. 25km mit dem Taxi.
Wir wollen am ablegetag dorthin zum Schnorcheln und Baden, siehe auch:
LG
Jo ![]()
Hört sich gut an. Hast Du Peter angerufen oder kann man auch ne Whatsup hinschicken?
Hallo Ute,
ich habe peter angeschrieben und gleich eine Anmeldebestätigung bekommen, kannst dich ja auf mich beziehen.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()