1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JO_62

Beiträge von JO_62

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 31. Juli 2017 um 15:29

habe soeben einen neuen Avater erstellt,

passend zur nächsten Reise.

:abfahrt: ==169 Tage==

LG
    Joerg :ciao:

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 12:06
    Zitat von mandy1

Oh je, das liest sich aber ganz anders als Steve mir schrieb.

Lydia,

das kommt schon gut er schreibt ja max 38 Personen in einem 45 Plätzer, kommt wenigstens etwas Stimmung auf :gitarre:

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:41
    Zitat von Dilas

Pattaya käme für uns am vorletzten Tag in Frage. Allerdings legt das Schiff erst um 13:00 Uhr an. Bleibt da noch genug Zeit für Koh Larn?

die letze Fähre von der Insel nach Pattaya geht um 18:00 Uhr (ohne Gewähr)

http://www.kohlarn.com/getting-to-koh-larn.html

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:36

28.07.2017
    18:57 - USD HOLIDAY Malaysia schrieb:
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/…lheaderaida.jpg]

Hallo
    Joerg
    vielen Dank für Ihre / "Eure"
    nette Mail
    Ich sende zur Sicherheit lieber erst mal alle
    Infos
    Ja, wir haben noch Platz auf unseren Touren. :-)))
    Bei Gefallen einfach eine Mail und wir senden dann Buchungsbestätigung, Treffpunkt, etc.

Ich habe mal alle Infos über unsere Touren Kuala Lumpur/ Penang unten mit ran gehangen.
    Viele Grüße aus Kuala Lumpur

Shimi & Steve

Bilder und Kommentare zu unseren Touren kann man hier sehen https://www.facebook.com/usdholidaymalaysia

Touren für die AIDA
    Wir haben verschiedene Möglichkeiten für die Ausflüge

1. City-Tour Kuala Lumpur 8h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
    (bitte hier klicken->Tourbeschreibung auf unserer Webseite)
    Unsere Group-Tour fahren wir in unseren modernen Reisebus (max 38 Gäste im 45 sitzigen Bus) und drei Tourguides im Bus
    Die Tour kostet in Kuala Lumpur 65€ / Person
    Inklusive, Eintritte (außer Petronas Towers), Mittag in einen der besten Restaurant mit typischen malaysischen Dorfstyle (welche auch für den König kochen) und Getränke (Mineralwasser) im Bus, man braucht kein extra Geld tauschen. Tickets für die Petronas Tower können zu gebucht werden.
    2. Insel-Tour Penang/Georgetown 7h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/penang3w.png]
    Bei dieser Group-Tour in einem modernen Reisebus (30 Plätze) und drei Tourguides,
    ist der Preis 65€ / Person, alle Tickets (auch Kabel-Bahn auf die Penang-Hills) sind inklusive.
    Inklusive, Tickets für Kabelbahn auf die Penanghills (820 m), alle weiteren Eintritte,
    Mittag in einem einfachen Restaurant (internationale Küche) , Getränke (Wasser) im Bus,
    man braucht kein extra Geld tauschen.
    Weitere Möglichkeiten
    3. In Penang als PKW Tour
    Die Fahrer sind dort unsere erfahrenen Busfahrer
    die Fahrzeuge stammen auch aus der selben Firma wie die Busse
    Also alle geprüft auf Sicherheit, keine privaten.
    max. 4 Personen gesamt EUR 130 (für alle zusammen) (deutsch evtl. möglich, Aufpreis)

4. Mit VAN/Minibus für eine Private Gruppe (englisch/deutsch evtl. möglich, Aufpreis)
    Minibusse von 2 bis zu 14 Personen, wir stellen das Fahrzeug mit Fahrer und Guide.
    Privat heißt bei uns auch "privat", nur für Familien oder Freunde, keine fremden Gäste.
    Alle Tourverläufe werden mit Ihnen vorher abgesprochen, so das wir Ihre Wunschtour zusammenstellen können.
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/van2.png]

Preisbeispiel:
    Kuala Lumpur, Privat-Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Klang, Minibus + Guide (englisch)
    bei 4 Personen pro Person / 87 EUR
    bei 6 Personen pro Person / 69 EUR
    (Ohne Tickets TV-Tower und Essen)
    Bezahlung
    vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist. 20% Anzahlung (gerundet auf 10 EUR) auf unser deutsches Bank-Konto, oder per PayPal, oder auf unser malaysisches Geschäftskonto oder Visa/EC über (PayPal)

Shimi, Geschäftspartner, Schwager, Kopfjäger begleitet unserer Touren immer um die Kleinigkeiten aus den Weg zu räumen
    die eben nur von Einheimischen zu Einheimischen möglich sind.

Hier mal traditionell
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/shimi.png]
    das bin Ich
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/steve.png]
    Steve (Uwe) Ingber, 55
    Shimi und Steve

Viele Grüße aus Kuala
    Lumpur

Shimi und Steve

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:35

Viele Grüße aus Kuala
    Lumpur

Shimi und Steve

28.07.2017
    18:57 - USD HOLIDAY Malaysia schrieb:
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/…lheaderaida.jpg]

Hallo
    Joerg
    vielen Dank für Ihre / "Eure"
    nette Mail
    Ich sende zur Sicherheit lieber erst mal alle
    Infos
    Ja, wir haben noch Platz auf unseren Touren. :-)))
    Bei Gefallen einfach eine Mail und wir senden dann Buchungsbestätigung, Treffpunkt, etc.

Ich habe mal alle Infos über unsere Touren Kuala Lumpur/ Penang unten mit ran gehangen.

Shimi & Steve

Bilder und Kommentare zu unseren Touren kann man hier sehen https://www.facebook.com/usdholidaymalaysia

Touren für die AIDA
    Wir haben verschiedene Möglichkeiten für die Ausflüge

1. City-Tour Kuala Lumpur 8h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
    Unsere Group-Tour fahren wir in unseren modernen Reisebus (max 38 Gäste im 45 sitzigen Bus) und drei Tourguides im Bus
    Die Tour kostet in Kuala Lumpur 65€ / Person
    Inklusive, Eintritte (außer Petronas Towers), Mittag in einen der besten Restaurant mit typischen malaysischen Dorfstyle (welche auch für den König kochen) und Getränke (Mineralwasser) im Bus, man braucht kein extra Geld tauschen. Tickets für die Petronas Tower können zu gebucht werden.
    2. Insel-Tour Penang/Georgetown 7h (deutsch, mache ich mit Shimi selbst)
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/penang3w.png]
    Bei dieser Group-Tour in einem modernen Reisebus (30 Plätze) und drei Tourguides,
    ist der Preis 65€ / Person, alle Tickets (auch Kabel-Bahn auf die Penang-Hills) sind inklusive.
    Inklusive, Tickets für Kabelbahn auf die Penanghills (820 m), alle weiteren Eintritte,
    Mittag in einem einfachen Restaurant (internationale Küche) , Getränke (Wasser) im Bus,
    man braucht kein extra Geld tauschen.
    Weitere Möglichkeiten
    3. In Penang als PKW Tour
    Die Fahrer sind dort unsere erfahrenen Busfahrer
    die Fahrzeuge stammen auch aus der selben Firma wie die Busse
    Also alle geprüft auf Sicherheit, keine privaten.
    max. 4 Personen gesamt EUR 130 (für alle zusammen) (deutsch evtl. möglich, Aufpreis)

4. Mit VAN/Minibus für eine Private Gruppe (englisch/deutsch evtl. möglich, Aufpreis)
    Minibusse von 2 bis zu 14 Personen, wir stellen das Fahrzeug mit Fahrer und Guide.
    Privat heißt bei uns auch "privat", nur für Familien oder Freunde, keine fremden Gäste.
    Alle Tourverläufe werden mit Ihnen vorher abgesprochen, so das wir Ihre Wunschtour zusammenstellen können.
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/van2.png]

Preisbeispiel:
    Kuala Lumpur, Privat-Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Klang, Minibus + Guide (englisch)
    bei 4 Personen pro Person / 87 EUR
    bei 6 Personen pro Person / 69 EUR
    (Ohne Tickets TV-Tower und Essen)
    Bezahlung
    vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist. 20% Anzahlung (gerundet auf 10 EUR) auf unser deutsches Bank-Konto, oder per PayPal, oder auf unser malaysisches Geschäftskonto oder Visa/EC über (PayPal)

Shimi, Geschäftspartner, Schwager, Kopfjäger begleitet unserer Touren immer um die Kleinigkeiten aus den Weg zu räumen
    die eben nur von Einheimischen zu Einheimischen möglich sind.

Hier mal traditionell
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/shimi.png]
    das bin Ich
    [Blockierte Grafik: http://usd.com.my/wp/wp-content/uploads/2015/07/steve.png]
    Steve (Uwe) Ingber, 55
    Shimi und Steve

Viele Grüße aus Kuala
    Lumpur

Shimi und Steve

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:27
    Zitat von Dilas

Das Angebot von USD ist zwar teurer, aber auch ok.

bei uns sind noch etwagige Eintrittsgelder, Getränke im Bus und ein super Mittagsessen im Preis inbegriffen aber ja, teuer ist er schon der Berliner :lol1:

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:23
    Zitat von Dilas

Da wird es uns dann notgedrungen wohl doch noch nach Pattaya verschlagen, um an den Strand zu gehen

wir fahren von Pattaya mit der Fähre zur Insel Koh Larn rüber ist sehr schön dort.

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:20
    Zitat von Dilas

Dann muss ich David ja nicht mehr anschreiben. Sein Angebot hörte sich aber wirklich gut an.

Alternativen ?

ich würde ihn trotzdem mal anschreiben und mich auf die Warteliste setzen lassen, bei unserer Tour sind auch wieder welche gestrichen worden weil sie die Reservierung nicht zurück bestätigt haben und andere dafür nachgerückt.

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 11:12

@Dilas

schau mal hier:

http://usd.com.my/wp/?p=14192&lang=de

wir haben bei denen den Ausflug in Kuala Lumpur / Port Lang gebucht, ist sicher kein fehler :daumen:

• 30.01.18 - 13.02.18

• JO_62
    • 30. Juli 2017 um 10:11

@Dilas,,
    schau mal hier wegen David, wir haben auch bei Ihm gebucht:

https://www.kreuzfahrertipps.de/asien/penang-m…nang-mit-david/

er verlangt 42,-€ inkl. den Fahrscheinen für die Seilbahn :daumen:

David erreicht man unter folgender Mailadresse: yeoh_david@yahoo.co.uk.
    er kann mit deutsch angeschrieben werden

LG

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 29. Juli 2017 um 22:45
    Zitat von Eifelexplorer

Und die Towers muss man separat bezahlen.

ja für die Towers nimmt er 22,-/pro Person

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 29. Juli 2017 um 22:31

@Eifelexplorer

Hallo Bettina,
    vielen Dank für die Info.
    Wir haben in der Zwischenzeit mal 2 Plätze bei USD reserviert und wollen da sehr wahrscheinlich mitfahren obwohl es etwas teuer ist aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei den Jungs.
    Entschieden ist aber noch nichts haben noch etwas Zeit bis wir die anzahlung leisten müssen.

viele Grüße
    Joerg

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 29. Juli 2017 um 16:04

@mandy1,

wir haben auch schon eine Reservieungsbestätiging bekommen mit einer Anzahlungsforderung über 30,-€,
    warte aber jetzt doch noch ob es nicht was anderes gibt z.B mit einheimischen Taxifahrer, die Anzahlung ist ja erst 6 Wochen vor dem Ausflug fällig und der Rest dann in Bar..

hier noch einige Bewertungen:
    https://www.facebook.com/pg/usdholidaymalaysia/reviews/

der Ausflug ist mit 65,-€ schon etwas teuer aber ich denke schon das es sich lohnt und die Aida-Ausflüge sind noch teurer, wobei ja die Eintrittspreise, Getränke im Bus und ein tolles Mittagessen ja auch dabei ist.

die Karten für die PETRONAS Twin Towers wird er auch schon vorher besorgen für alle die nach oben wollen, kostet 22,-/Person aber wir bleiben unten und lassen uns tolle Fotoplätze zeigen.

LG

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 28. Juli 2017 um 21:10

@uteundheinz

wer auf die Petronastwintowers möchte kann hier die Karten vorbestellen :zwinker:

https://www.petronastwintowers.com.my/tickets

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 28. Juli 2017 um 08:57

guten Morgen Lydia,

vielen Dank für den Link und die rasche Antwort, ich habe da mal hingeschrieben, mal schauen ob sie noch Plätze frei haben, falls ja, fahren wir mit dem großen Bus gerne mit :daumen::bye1: .

viele Grüße
    Joerg

Zitat von mandy1

Ups, habe ein techn. Problem
    leider bekomme ich die Pfeile nicht weg
    LG

lösche doch Eintrag "234" und schreibe ihn dann nochmals neu

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 28. Juli 2017 um 08:15

@mandy1

erzähle uns doch mal was Ihr da genau gebucht habt und kannst Du eine Internet-Adresse angeben wo wir auch mal schauen können?

LG
    Joerg

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 27. Juli 2017 um 21:38
    Zitat von Eifelexplorer

Port Klang/Kuala Lumpur wollen wir mit dem Taxi machen und wie Ute und Heinz zuerst zu den Petronas Towers und danach noch zu den Höhlen von Batu.

@Eifelexplorer
    Hallo Bettina,
    das hört sich doch Toll an, ich freue mich für Euch das es auch mit David geklappt hat.

nach Port Klang/Kuala Lumpur können wir doch auch gemeinsam gehen? passen ja 4 Personen in 1 Taxi, sollen wir das gleich so abmachen?

Falls es auf Phuket noch Ausflugs-Plätze bei Aida gibt wollen wir den Ausflug rund um die Insel buchen aber ich glaube das alle Plätze dann schon vergeben sind bis wir "Vario-Bucher" endlich buchen können.
    Vielleicht gib es ja Premiumbucher die für mich 2 Plätze reservieren können?

sonst mieten wir uns ein Boot und lassen uns zu einem tollen Strand fahren, Schnorchelausrüstung nehmen wir mal mit.

viele Grüße

Joerg

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 27. Juli 2017 um 13:36

Hallo Daniela,

dann sind wir ja einer Meinung, genau so machen wir es ja auch immer.

Nur bei dieser Reise möchte ich halt das eine oder andere schon im Vorfeld fest abgemacht haben, vielleicht weil es eine besondere Reise ist?

LG
    Joerg

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 27. Juli 2017 um 09:47

Hallo Ute,
    ja genau so machen wir das, denn wenn es sehr Neblig ist da oben lohnt es sich ja auch nicht

• 16.01.2018-30.01.2018

• JO_62
    • 27. Juli 2017 um 08:58
    Zitat von stadabo

Haben uns etwas entfernt vom Schiff einen netten Taxifahrer gesucht, der gut Englisch sprach.
    (Am Schiff war es uns zu wuselig, da wir von Anbietern fast überrollt wurden

Na klar geht es auch spontan, haben wir schon sehr oft so gemacht und so werden es auch auf dieser Fahrt wieder sehr viele machen.

Wir wahrscheinlich auch auf Phuket.
    aber:

-jedesmal bis wir einen Taxifahrer und Mitfahrer gefunden haben sind 1-2 std. vergangen.
    -teilweise sehr Abenteuerliche Fahrten erlebt (speziell in der Karibik)
    -teilweise sehr unangenehme Situationen erlebt (Konkurenz unter den Taxifahrer)
    -auf Jamaica hat ein Taxifahrer den Ausflug abgebrochen weil er auf einmal mehr Geld wollte
    -ausnahmslos Englisch oder Landessprache gesprochen
    -ob es viel günstiger war wie bei diesen Anbietern?

Wenn ich im Vorfeld Ausflüge bei deutschsprachigen Anbietern buchen kann die mich am Schiff abholen und mich dorthin auch wieder zurück bringen, saubere bzw. sichere Fahrzeuge haben spielt es für mich keine Rolle ob sie etwas teurer sind wie die Einheimischen.

LG
    Joerg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™