so wie wuschwusch in Beitrag 5 geschrieben hat also einfach den Rückflug verfallen lassen und einen seperaten Rückflug buchen, machen viele so die länger bleiben.
LG
Jo
so wie wuschwusch in Beitrag 5 geschrieben hat also einfach den Rückflug verfallen lassen und einen seperaten Rückflug buchen, machen viele so die länger bleiben.
LG
Jo
@all
Es würde mich sehr freuen wenn Hier wieder mal etwas mehr Schwung rein käme, zur Zeit herscht ja eine recht große Flaute. ![]()
LG
Jo ![]()
Wenn ich hier lese dass der Abflug aus Bangkok erst spät abends erfolgt ist man ja nicht nur bei der Anreise sondern auch noch bei der Abreise auf Aida angewiesen.
100% meine Meinung, ist jeder blöd der es nicht so macht, Bangkok sollte man sich schon länger anschauen, lohnt sich auf alle Fälle. ![]()
LG
Jo ![]()
Gastkünstler mäßig sieht es ja auch eher Mau ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
das hört sich aber auch nicht schlecht an also wenn ich nicht schon beim Peter gebucht hätte.....
LG
Jo ![]()
Hallo Heizergruss,
sehr schöne Bilder in einem tollen neuen Thread, vielen Dank dafür und das er sich rasch weiter füllen wird ![]()
war eine gute Entscheidung ![]()
Wenn ich dann mal ab Kiel in See steche gebe ich Dir rechtzeitig Bescheid damit es dann auch klappt mit den tollen Bildern,
werde dann auch ein Sehmann sein (vielleicht in einer grünen Jacke?)
viele Grüße
Jo ![]()
Der größere organisierte Bus für 12 war ja mit uns dann voll und das Boot (auch für 12) ja ebenfalls. Zumindest nachdem was er uns geschrieben hat. Tippe daher eher auf Organisation eines 2. Busses mit entsprechendem Boot.
ja genau so sehe ich das auch, hat wahrscheinlich noch einen Kollegen der dann mit dem 2.Bus hinterher fährt.
Was meinst du genau? Waren auch an einer Tour mit Peter interessiert, aber leider waren alle Plätze sehr schnell weg.
vielleicht organisiert er einen größeren Bus oder einen zweiten, warten wir mal ab bis Morgen, bin jetzt echt auch gespannt.
viele Grüße
Joerg
Laut Peter ausgebucht!
ja das ist so, waren wirklich sehr schnell weg die Plätze.
schau mal in/ab Beitrag 1208. Startdatum soll der 20.11. ab den Seychellen sein mit der blu.
also mit der Aura währe mir die Tour jetzt aber lieber gewesen, vielen Dank für die Infos.
@wuschwusch
vielen Dank für die schnelle Antwort.
bei den jetzigen Fahrten ist ja Wechseltag am Samstag was ich sehr gut finde, warum ist jetzt der Dienstag Wechseltag?
Könntest Du mir für Ende Dezember / Anfangs Januar bitte die Termine geben?
viele Grüße
Joerg
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Kreuzfahrt "Mauritius, Seychellen & Madagaskar"
im Dezember 2018/ Januar 2019 auch angeboten wird und zu welchen Abfahrtdaten? meine Frau muß leider sehr früh den Urlaub eingeben, deshalb frage ich.
Bei individuellen Anreisen sparen wir in der Regel mindestens 50% gegenüber AIDA. Und das Vorplanen macht auch Freude.
kann ich 100% unterschreiben ![]()
Das klingt ganz spannend @JO_62 was die da im Angebot haben.Heute habe ich aber in My Aida gesehen, dass jetzt die Ausflüge für die An- und Abreisetage eingestellt sind. Wahrscheinlich werden wir einen den Ausflüge am Abreisetag über Aida nach Bangkok buchen. Wir müssen aber noch abwarten wie unsre Flugzeiten sind, da wir das An- und Abreisepaket gebucht haben.
das ist hier aber ein privater Anbieter und hat nichts mit Aida zu tun, dachte das es vielleicht etwas für den Abfahrts,-oder Ankunftstag sein könnte.
Hallo,
das währe doch auch was für Pattaya, entweder vor oder nach der Kreuzfahrt: ![]()
http://www.serenity-yachting.com/tours/pattaya.html
jemand Lust das zu Organisieren? kostet 75,- / Person.
LG
Joerg
Hallo Silvia,
laß Dir ja nicht wegen "Handtücher oder Liegenreservierer-Diskussionen" die Vorfreude nehmen, die erste KF ist immer etwas besonderes und da gibt es ganz sicher sehr schöne Erlebnisse ![]()
auf welches Schiff gehts denn und wohin?
viele Grüße
Joerg
Hallo Bettina,
die Bewertungen sind für diesen Strand ja recht gut und sicher eine Möglichkeit falls es mit Phi Phi nicht klappen sollte und 15,- pro Person ist ja auch nicht so teuer.
Aber generell sind wir schon mit Euch dabei, Speedboot-Fahren macht Spass ![]()
Hallo Andrea,
vielen Dank für diesen tollen Reisebericht über den Ausflug auf Phuket,
so wollen wir das auch machen wenn wir im Januar 2018 dort sind und keine Möglichkeit finden zu den Phi-Phi Inseln zu kommen.
viele Grüße
Joerg ![]()
@all,
schaut Doch mal hier:Phuket
letzter Beitrag (Nummer 9)
das habe ich eben gemeint, hört sich doch auch sehr gut an
Gell ![]()
Überlegt Euch das gut.
ja Ute, da hast Du völlig recht, ich denke bei Phuket sollten wir uns nicht so viel Stress machen.
Im Hafen bei den Kreuzfahrt-Schiffen gibt es sehr viele Boote die uns für wenig Geld zu sehr schöne Inseln bringen werden, ich denke da nehmen wir uns so ein Boot und los gehts.
Wir haben noch sehr viel Zeit und müssen jetzt nichts überstürzen, die wirklich wichtigen Ziele sind doch schon alle fix gebucht. ![]()
viele Grüße
Joerg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()