Beiträge von JO_62
-
-
@Zehliah
ja das finde ich auch sehr unverschämt
immer diese Sparerei, muß doch nicht sein 
LG
Jo
-
ja Deck 5 ist auch sehr gut, schön währe es halt wenn wir alle geschlossen zum Tendern gingen
aber das besprechen wir sicher noch alle zusammen an Bord, mein Vorschlag dazu währe an der Ozeanbar
LG
Jo
-
Das BGH aus Bordbuchung wird nur nicht automatisch übernommen. Man muss extra darauf hinweisen. Dann funktioniert die Übertragung. War jedenfalls bei mir so.
das hört sich gut an, wo bzw. bei wem muß ich dann hinweisen?

die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
LG
Jo
-
Mach Dir keine Sorgen. Bei der von Dir favorisierten Reise mit der Blu im Januar 19 wird es keine Vario Balkonkabinen geben, so dass Du nicht umbuchen musst.
na dann werde ich gleich eine Meerblick-Kabine auf Deck5 buchen mit kurzem Weg zum Deck

-
und wenn ich die Reise von Premium auf Vario ändere also z.B von Premium-Innen auf Vario-Balkon?
verliere ich dann das Bordguthaben? falls ja, ist die Urlaubskasse der bessere Weg? -
Bei einer eventuellen Umbuchung wird es auch gestrichen
wie muß ich das verstehen?
werde im Januar auf der Bella eine KF buchen, deshalb ist es für mich von InteresseLG
Jo
-
JO_62:
Also, (m-) eine Empfehlung steht auf der Vorseite...an meinem Reisetermin leider schon ausgebucht
ansonsten ein wirklich schönes Hotel, vielen Dank für den Tip. -
Er fährt im Januar mit der Bella und will dann die Reise buchen, so versteh ich das
genau so ist es, machen wir immer so, brauchen halt noch etwas Bordguthaben für die OZeanbar bei dieser Hitze.

LG
Jo
-
@Dilas,
wir bleiben beim 8.1 ab Mauritius, denke das es uns auf Mauritius besser gefällt.für das Hotel möchte ich nicht mehr als 120,-/Nacht ausgeben aber wenn ich im Booking.com schaue sind die Hotels schon ordenlich gebucht, Wunschkabine haben wir keine,
ich würde mich freuen wenn wir uns mal auf der Reise begegnen, haben uns bisher ja immer knapp verpasst.
LG
Joerg
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Hotel auf Mauritius für 4-5 Übernachtungen vor der Kreuzfahrt empfehlen?
LG
Jo
-
ich habe meine Reise für 2019 schon im Online-Katalog ausgesucht und im Januar wird sie auf der Bella gebucht, brauche also keinen Katalog mehr, die Umwelt freut sich.

LG
Jo
-
Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2, vom 08.01.2019 - 22.01.2019
Meerblick-Kabine gebucht
werden 4 Tage vorher mit Emirates von Zürich über Dubai (dort 1 Übernachtung) nach Mauritius fliegen und in Hafennähe auf die Aida warten.
Nach der KF bleiben wir dann noch 4 Tage auf der Insel und fliegen dann am Freitag wieder zurück.
Kennt jemand ein gutes Hotel (nicht zu teuer) für 3-4 Übernachtungen auf Mauritius?
wer kommt noch mit?
viele Grüße
Joerg
-
Wegen der Schweißperlen auf der Stirn bei Vario-Meerblick-Buchern......die Meerblickkabinen auf Deck 5 sind genauso schrecklich. Wie im Zoo.
also ich habe diese Kabinen auf Deck 5 recht gerne, am liebsten die längs zur Fahrtrichtung und nahe beim Ausgang zum Deck sind, fast wie Balkonkabinen
wenn das Geld für eine ordendliche Balkonkabine nicht reicht bevorzugfe ich gern diese Kabinen.LG
Jo
-
also das Eiscafe von Langnese in der neuen City von Hamburg (Unilevers) finde ich gar nicht so schlecht, vielleicht ist es ja dann so was ähnliches wie in Hamburg? dort haben sie nämlich eine recht große Auswahl.
LG
Jo
-
eine Eisdiele habe ich mir schon immer gewünscht aber bitte eine Italienische Eisdiele

LG
Jo
-
Klingt gut
Ihr kommt doch auch zum Fantreffen?

-
ich habe den Beitrag gelesen und verstanden
Meinst Du wir sind um 8:00 schon an Land wenn wir tendern? Habe irgendwo gelesen, dass das Tendern auf Koh Samui länger dauern soll.wir werden am Fantreffen alle zusammen einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt abmachen und dann geschlossen zum Tendern gehen, klappt schon und der Fahrer wartet ja ab 8:00 Uhr auf uns.
LG
Jo
-
-
Gute Entscheidung, ich hätte el-capitano auch ausgewählt
ist Er denn als Ersatz oder als Verstärkung ins Moderatoren-Team aufgenommen worden?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de