auch ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub, im Januar mit der Bella wird es sicher auch mal recht stressig. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Jo ![]()
auch ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub, im Januar mit der Bella wird es sicher auch mal recht stressig. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Jo ![]()
Dann scheint das sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Mir hat die Reiseberaterin an Bord noch gesagt, dass ich in wenigen Tagen per Mail von AIDA diesbezüglich kontaktiert werde.
wird seit letztem Jahr so gehandhabt, mich hat es auch verarscht weil ich 6 Wochen lang auf das Mail gewartet habe und auf Nachfragen auf die neue Regelung hingewiesen wurde, UK war dann verloren.
Allerdings hätte ich ja das Begleitschreiben lesen können dann währe alles klar gewesen, Pech gehabt.
Hallo Frank,
alle Achtung das hat ja richtig bei Dir reingehauen, ich wollte den Check schon bei der letzten KF machen habe aber noch gezögert aber im Januar auf der Bella werde ich es mal testen.
LG
Jo ![]()
Hallo,
es wird keine Mail von Aida kommen, Ihr müßt in die letzte Buchung rein und dort die UK bezahlen.
Steht aber auch im Begleitschreiben das Ihr beim Abschluss der UK bekommen habt.
viele Grüße
Joerg
10.30 Uhr Stopp an der Sarasin Brücke, die Phuket mit dem Festland verbindet
also ich sehe es so das wir einen Stopp bei dieser Brücke machen aber nicht rüber auf das Festland fahren ![]()
LG
Jo ![]()
geht der Ausflug überhaupt über die Brücke?
Hat jemand Interesse, wobei die Route nur ein Vorschlag ist. Oder hat jemand einen anderen Tip?
@knappen
also ich habe Interesse an diesem Ausflug, stimmt schon, für Phuket ist es nicht so einfach etwas zu finden.
LG
Jo ![]()
Hallo Ute,
wir (Joerg & Christine) sind auf der Liste. ![]()
Hallo an alle die mit Poom mitfahren
Ausflug auf Koh Samui mit Poom mit insgesamt 10 Personen:
seit Ihr noch alle dabei?, bitte um eine kurze Bestätigung.
LG
Joerg ![]()
Im Übrigen war die Reise bereits nach wenigen Stunden sehr gut gebucht. Wenn Ihr eine Wunschkabine habt, dann würde ich mit der Buchung nicht bis Januar warten.
ich habe Deinen Hinweis zu Herzen genommen und die Reise schon jezt fix gebucht und mit meiner Wunschkabine (Meerblick) hat es auch geklappt.
Ich hoffe aber trotzdem das diese Reise noch ins Vario kommt und ich dann ev. auf Balkon umbuchen kann.
freue mich schon sehr auf diese Reise.
LG
Joerg ![]()
Hallo,
wir haben nun diese KF doch schon jetzt fix gebucht (Meerblick-Kabine) und nicht erst im Januar weil diese Reise schon sehr fleißig gebucht wird und dann ev. die Meerblick-Kabinen alle schon weg sind.
Hotel in Hafennähe vor der Abfahrt für 4 Tage und nach der KF in Flughafen nähe für 4 Tage sind auch schon reserviert, jetzt warte ich nur noch bis ich die Flüge buchen kann.
LG
Jo ![]()
nehme an, das ist auch bei pauschalangeboten so? auf den bonus könnt ich verzichten, den gutschein aber einlösen (weil der ja jetzt verjährt).
um ganz sicher zu sein werde ich das im Januar auf der Bella abklären, werde dann eh eine neue UK abschließen, gebe dann hier mein neues Wissen gerne weiter
LG
Jo ![]()
Wie oben schon mehrmals beschrieben:
erst UK, dann Buchung.
Habe es gefunden, vielen Dank: Beitrag 548 ![]()
![]()
![]()
![]()
Moin zusammen,
bezahlen mit der UK bzw. Anrechnung der UK bei einer bereits gebuchten Reise geht, aber man erhält dann kein BGH.
Gruß
Rheinländer
Guten Morgen,
habe auf der Homepage nachgesehen AleasMama: da steht, das täglich von 09 bis 20.00 Uhr geöffnet ist !
na dann kann es doch noch klappen mit dem Floating Markt, wenn ich nur wüsste wie man da hinkommt?
LG
Jo ![]()
in[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30405267co.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifki.org/data/media/712/tsifry-animatsionnaya-kartinka-0199.gif]Tagen ist
LG
Jo
Hallo,
kann mir jemand helfen:
ich möchte in nächster Zeit eine Kreuzfahrt für den Sommer 2018 buchen und im Januar 2018 auf der Bella eine Urlaubskasse abschließen.
kann ich dann die Urlaubskasse auf einer bereits gebuchten Kreuzfahrt als Bordguthaben einlösen oder muß ich dafür eine weitere KF buchen?
LG
Joerg
Ich habe nochmal nachgesehen, er findet freitags und samstags von 09.00-18:00uhr statt und kostet ca 200thb
vielen Dank für die Info, leider für uns nicht machbar.
LG
Jo ![]()
Man sollte halt abends nicht, in der Nähe der „walking Street“ sein, da muss ich mich dann nicht wundern sowas zu sehen.
also ich freue mich auch auf Pattaya, gibt auch dort vieles zu endecken und auch die unschönen Dinge gehören halt leider dazu.
LG
Jo ![]()
wir waren damals mit einem anderen Pärchen dort und haben uns von einem tuktuk hinbringen lassen
![]()
Oceanbar für die Absprache zur gemeinsamen "Tendertour" klingt gut Wann und um welche Uhrzeit meinst Du wäre dafür geeignet?
am besten währe es doch nach dem ablegen um ca. 22:00 Uhr in der Ozeanbar.
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()