Man könnte es aber auch am 29.01. machen, da wir ja overnight noch im Hafen liegen. Falls das eng würde, haben wir Abends kein Problem
das habe ich mir auch schon überlegt und dafür am 16.1 Pattaya anschauen, gibt dort auch schöne Sachen.
LG
Jo ![]()
Man könnte es aber auch am 29.01. machen, da wir ja overnight noch im Hafen liegen. Falls das eng würde, haben wir Abends kein Problem
das habe ich mir auch schon überlegt und dafür am 16.1 Pattaya anschauen, gibt dort auch schöne Sachen.
LG
Jo ![]()
ENDLICH URLAUB
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0045.gif]
bald geht´s los
Wahrscheinlich steht der Fahrer ab 9:00 bereit und wartet bis alle da sind?
so wird es sicher sein
Da die Fähre nicht so oft fährt würden wir gerne um 10 in Pattaya abfahren. Dann müssten wir ein wenig früher los.
sehe ich auch so
Der Regen ist aber nicht vergleichbar mit unserem Regen. Auf Mauritius schüttete es mehrfach täglich einige Minuten und anschließend schien meistens wieder die Sonne
@BeeGeeDu
Wahrscheinlich wie in der Karibik um diese Reisezeit?
"liquid sunshine" halt. ![]()
und ist diese Tour sehr zu Empfehlen?
LG
Jo ![]()
Wir würden uns auch noch gerne anschließen. An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?
klar, warum auch nicht? so nach dem Frühstück wollten wir los (9:30-10:00 Uhr)
Man könnte sich ja draußen bei den Fotografen treffen und dann gemeinsam ein Sammeltaxi nehmen?
Hallo Angela,
nein hier habe ich noch nichts genaues geplant, wird wahrscheinlich auch nicht so kompliziert sein.
Dein Vorschlag mit einem Sammeltaxi finde ich gut, wir machen dann einfach mal etwas ab, vielleicht möchten sich ja noch andere uns anschließen?
viele Grüße
Joerg
@tuhlinho,
vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn mal im Frühling anschreiben wenn ich mit der Planung dieser Kreuzfahrt anfange,
LG
Jo
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/katzen/katzen-0020.png]
Hallo Ihr lieben Mitfahrer:
Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen
3. Advent.
LG
Jo
Gibt es noch jemanden, der am 30 spätabends nach Hause fliegt?
ich nicht, muß leider noch bis Freitag in Bangkok aushalten ![]()
LG
Jo ![]()
Natürlich, der Stahlbeton hat mich völlig irritiert.
die Wand ist aber nur aus Stahl, ohne Beton
ich habe im Vario auf der Bella eine tolle Balkonkabine auf Deck 7 bekommen, ziemlich in der Mitte und Steuerbord, bin sehr zufrieden.
Die Einfahrt nach Langkawi ist übrigens auch ein Traum, viele kleine Insel säumen unseren Weg!
Natur pur!!
also früh aufstehen und sich mit Kamera und Fernglas aufs Sonnendeck begehen ![]()
wie wär‘s wenn wir 8:45 für Langkawi schon mal ins Auge fassen? Treffpunkt hinter den Fotografen am Schiff finde ich gut
lieber um 8:30 Uhr, keine Ahnung wie weit es bis zum Bus ist.
LG
Jo ![]()
Ich denke, wir sehen uns aber alle noch beim Treffen, dann könnten wir ja eine Zeit ausmachen.
ja so machen wir das, ist doch schön wenn wir geschlossen zum Bus gehen könnten. ![]()
LANGKAWI -gebuchter Ausflug mit Peter-
@Alle Teilnehmer Langkawi-Ausflug mit Peter,
wollen wir alle zusammen vom Schiff (Hafengelände) zum Bus laufen und uns deshalb vorher irgendwo treffen?
LG
Jo ![]()
also die mit mir mitfahren fahren alle mit zur Brücke, das war mal Voraussetzung um sich bei Peter anzumelden.
Aber ob wir dann wirklich auf die Brücke gehen entscheiden wir dann je nach Wetterlage.
LG
Jo ![]()
wir sind auch da aber schon 2 Wochen früher, ist sicher ein tolles Hotel, wisst Ihr schon wie man am günstigsten vom Flugplatz dahin kommt?
LG
Jo ![]()
vielen Dank für die Info, werde mal bei Green Mango nachschauen.
LG
Jo ![]()
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter für einen Tagesausflug nach Ayutthaya und ist es besser den Ausflug von Bangkok oder vom Hafen aus zu machen?
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()