Hallo,
noch ganz schön Ruhig hier
Meldet Euch doch mal
LG
Jo ![]()
Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo @Boxster,
machen wir die Tour mit Laurant zusammen? Wir freuen uns schon wie Bolle auf diese Kreuzfahrt.
LG
Jo
-
JO_62
auch wir sind im Januar (letzte Etappe Weltreise) auf Reunion.Kannst du uns sagen was für einen Ausflug Laurent Hoareau anbietet. Wir würden gerne in die Berge fahren. Leider bietet Aida dorthin keinen Ausflug an.Liebe Grüße
GnomisHallo @gnomis1953
wir werden die 2 folgenden Ausflüge machen:
Diese beide Termine sind jetzt bestätigt
10.01.2019 Ausflug Vulkan Piton de La Fournaise
11.01.2019 Ausflug Talkessel Salazie und Hell-Bourgscheibe Laurent einfach mal an und frage Ihn was er anbietet:
llaurent.hoareau0172@orange.fr[/email]danach entscheiden die Teilnehmer wohin es geht.
viele Grüße
Jo
-
-
Ihr könnt auch von Zürich nach Hamburg oder Rostock fliegen und dann den Rest per Bahn.
oder1 - 2 Tage vorher mit der Bahn anreisen, nettes Hotel buchen und vorher noch Warnemünde / Rostock gemütlich anschauen.ich glaube wir wohnen ziemlich nah, kannst mir ja eine PM senden dann können wir vielleicht nächsten Mai gemeinsam in den Norden fahren und die Ostseefahrt machen, wir wollen sie ende Mai anfangs Juni machen.
Nächste Woche gehts aber für 2 Wochen nach Sylt
LG
Jo
-
Hallo Seestern,
Herzlich Willkommen hier im Forum auch ich komme aus dem Süden wo seit Ihr Zuhause?viele Grüße
Jo
-
-
je älter ich werde um so weniger nehme ich die Fotoausrüstung mit und mache deshalb auch keine Bilder mehr.
Vor einiger Zeit als ich noch sehr viele Bilder machte habe ich mal einen Mitreisenden gefragt warum er denn keine Bilder macht und Er antwortete: "Meine Bilder sind im Kopf und ich sehe sie aus der Erinnerung heraus an", bin heute auch schon soweit.
Auch habe ich leider feststellen müßen das sich niemand mehr für die Fotos interessiert und nur die Festplatte verstopfen.
Vor 2 Jahren habe ich meiner Frau die Nikon1 gekauft, damit macht sie die Urlaubsbilder, das soll reichen.
LG
Jo
-
Hallo Eva,
das ist eine sehr schöne Nachricht, es freut mich sehr das es bei Dir nun auch geklappt hat, es werden sicher 2 ganz tolle Ausflüge.
viele Grüße
Joerg -
An Board bin ich direkt krank geworden, habe mich mit dem Aida Virus voll infiziert.
Heilung ist ausgeschlossenwar bei mir auch so aber inzwischen hat sich das Fieber doch schon wieder etwas gelegt,
gibt tatsächlich noch andere Krankheiten
-
leider habe ich immer noch keine mail wegen der Buchungn bekommen. Falls ich bis Ende nächster Woche keine Mail bekomme, buche ich dann halt einen Ausflug über AIDA....
LG Eva Viola
Habe Juluot nochmals daran Erinnert, wird sich hoffentlich jetzt gleich mal bei Dir Melden.
LG
Jo -
-
Nicht vergessen !!!!! SAT.1 zeigt heute Abend um 19:00 Uhr einen Bericht über die Seychellen. Grenzenlos - Die Welt entdecken. Seychellen: Die Inseln des Überflusses.
na denn werde ich mir doch glatt ansehen, sind ja im Januar2019 dort und Vorfreude ist ja auch OK.
-
Fehlt bei der Mail noch das L oder heißt er in seiner Mail wirklich aurent?
so ist es richtig, sorry

-
Hallo Anne,
wir sind im Januar mit Laurent unterwegs,
hier sind seine Kontaktdaten: llaurent.hoareau0172@orange.fr[/email]falls Ihr noch jemand für Madagaskar sucht, einfach melden.
LG
Jo
-
so ne Themenreise für "Swinger und Sado-Maso" mit Gleichgesinnten würde sicher auch gut gebucht werden.

LG
Jo
-
Prima, hier meine mail-adresse: aloivea@aol.com
Vielen Dank!
habe Deine Anfrage weitergeleitet, bekommst bald eine Mail.
LG
Jo -
na klar geht das, sobald ich Deine eMail habe gebe ich sie weiter, gerne auch PM.
-
wir waren 3 Tage vor der Abfahrt in diesem recht günstigen Hotel:
Reggae Reef All Inclusive
wir wurden am Flugplatz abgeholt und persönlich vom Hotelbesitzer zum Schiff gebracht, alle waren sehr nett zu uns.
LG
Jo
-
Hallo Eva Viola,
klar haben wir noch Platz für Dich, wenn Du mir deine eMail-Adresse gibst gebe ich sie dem Veranstalter weiter und er wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.viele Grüße
Joerg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-