Ich hoffe es gibt immer noch Trinkhalme auf den Schiffen
also auf der Blu im Januar gab es die noch in rauhen Mengen.
LG
Jo ![]()
Ich hoffe es gibt immer noch Trinkhalme auf den Schiffen
also auf der Blu im Januar gab es die noch in rauhen Mengen.
LG
Jo ![]()
Frage an die Januar-Rückkehrer von der Blu: „Wie sieht es denn inzwischen mit der „Sandfloh-Plage“ an den Stränden auf den Seychellen aus?“
Eine Bekannte berichtete nach ihrer Weihnachts-/Silvester-Reise von diesen Plagegeistern .....
ich war an mehreren Stränden auf den Seychellen habe aber nichts von Strandflöhen bemerkt.
LG
Jo ![]()
Hallo Claudia, es sind noch wenige Plätze frei, wer kommt alles mit?
Wir haben jetzt am 17.1.19 mit Juluot den Ausflug Rote Tsingy gebucht.
wir haben auch Juluot am 17.1 gebucht, habe ihn ja angefragt ob er noch Plätze frei hat, na da bin ich ja mal gespannt was er macht ![]()
Hallo Jo,
wir hätten Interesse für Antsiranana 17.01.2019
in Antsiranana machen wir die 3 Buchten,da sehen wir die Baobabs, Strände, ein Fischerdorf.
Mittagessen in der Stadt danach einen kleinen Spaziergang durch die
Stadt und zum Marktplatz von dort fahren wir mit einem Tuk tuk zurück
zum Hafen.
kostet 70,-€ /Person
Ich wäre froh ich hätte eine...
Sternstunde oder Putzfee? ![]()
@cro_ms - habe nochmal meinen Beitrag weiter oben editiert - lies mal.
vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollte allen alles klar sein.
LG
Jo ![]()
Das solltet Ihr dann ausserhalb dieses Forums klären.
Es gibt bestimmt einige, die interessiert sind.
ich würde den Gutschein im Ebay-Kleinanzeiger anbieten ansonsten weitere Anfragen gerne über PN
das habe ich auch noch gefunden:
GUTSCHEINE EINLÖSEN
Gutscheine (auch Urlaubskasse-Guthaben) sind aktuell nur über den regulären Reiseplaner einlösbar
LG
Jo ![]()
Sollte euch noch eine andere Idee als der Verkauf einfallen, wäre ich euch sehr dankbar.
ist es nicht möglich Online 1 Genießerpaket zu kaufen und mit dem Gutschein dieses zu bezahlen? oder einen Tagesausflug mit dem Gutschein bezahlen?
ich verstehe nicht weshalb man den Gutschein nicht an Bord einlösen kann?
LG
Jo ![]()
es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.
bei Interesse einfach Melden.
LG
Jo 
es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.
bei Interesse einfach Melden.
LG
Jo ![]()
Wir hatten CARE Plus DEET dabei
Danke für den Tipp, werden aber das "Antibrumm forte" mitnehmen, wird am meisten vorgeschlagen.
Dachte halt das die Einheimische Bevölkerung ein spezielles Mittel verwendet so wie in Asien.
LG
Jo ![]()
Speziell auf Madagaskar wurde seitens Aida Insektenspray kostenfrei verteilt! (Flöhe/Pest/etc)
wird das auch jetzt noch so praktiziert? das währe echt cool
LG
Jo ![]()
Wenn alles klappt kommen wir auch mit, buchen dann im Januar diese Reise auf der Blu.
(es muß nicht immer ins warme gehen) ![]()
LG
Jo ![]()
@all,
was soll ich gegen Stechmücken mitnehmen? oder macht es sogar Sinn vor Ort etwas zu kaufen und falls ja, wo kauft man es dann?.
bei der Asien-KF habe ich auch ein Mittel vor Ort gekauft und das hat sich sehr gut bewährt.
LG
Jo ![]()
Mein schönstes Geschenk hat heute morgen 5:12 Uhr das Licht der Welt erblickt, mein Enkelchen
das arme Kind, Geburtstag und Heiliger Abend am gleichen Tag. ![]()
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsengel, jetzt beginnt für euch eine sehr sehr schöne Zeit. ![]()
LG
Jo ![]()
ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, soweit ihr könnt genießt die Auszeit mit euren Familien.
Hallo Carina, auch wir wünschen Dir und allen anderen schöne und besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rusch ins neue Jahr.
wir wollen den Ausflug mit Roman Duda machen:
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()