mir hat es in Bangkok auch viel besser gefallen als in Singapur, wenn ich wählen dürfte dann sofort Bangkok mit seinem Fluß.
LG
Jo ![]()
Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich habe allerdings bei meinenn Aufenthalten an den Bars nie Trinkhalme gesehen die z.B auf dem Boden lagen oder die ins Meer geweht (gespült) wurden, ich denke die Gäste und auch die Crew achten da schon mächtig darauf auf das die Halme nicht im Meer landen.
LG
Jo
-
Oh, das war also kürzlich? Dann bin ich beruhigt .
ja das war im januar 2019
Wir sind an 2 Tagen mit Ian unterwegs gewesesen was soweit auch OK war.
Allerdings waren wir mit 2 Fahrzeuge unterwegs und in unserem Fahrzeug war eine Frau als Reiseführer die nur wenige Brocken Deutsch sprach und nicht Ian wie abgemacht.Würde ich diese KF nochmals fahren dann würde ich auf den Seychellen keine Ausflüge buchen sondern auf eigene Faust losgehen:
am ersten Tag würde ich die Stadt und den Botanischen Garten besichtigen was alles Fußläufig erreichbar ist also Markt, Hindutempel und Botanischer Garten und am 2. Tag würde ich für wenig Geld mit einem Taxi an einen tollen Strand fahren und dort den Tag verbringen, viel mehr war am 2Tag mit Ian auch nicht dabei (70,-€) und viele Mitfahrer haben so einen tollen Tag am Strand erlebt.LG
Jo
-
Ich hoffe es gibt immer noch Trinkhalme auf den Schiffen
also auf der Blu im Januar gab es die noch in rauhen Mengen.
LG
Jo
-
Frage an die Januar-Rückkehrer von der Blu: „Wie sieht es denn inzwischen mit der „Sandfloh-Plage“ an den Stränden auf den Seychellen aus?“
Eine Bekannte berichtete nach ihrer Weihnachts-/Silvester-Reise von diesen Plagegeistern .....
ich war an mehreren Stränden auf den Seychellen habe aber nichts von Strandflöhen bemerkt.
LG
Jo
-
Hallo Claudia, es sind noch wenige Plätze frei, wer kommt alles mit?
-
Wir haben jetzt am 17.1.19 mit Juluot den Ausflug Rote Tsingy gebucht.
wir haben auch Juluot am 17.1 gebucht, habe ihn ja angefragt ob er noch Plätze frei hat, na da bin ich ja mal gespannt was er macht

-
Hallo Jo,
wir hätten Interesse für Antsiranana 17.01.2019in Antsiranana machen wir die 3 Buchten,da sehen wir die Baobabs, Strände, ein Fischerdorf.
Mittagessen in der Stadt danach einen kleinen Spaziergang durch die
Stadt und zum Marktplatz von dort fahren wir mit einem Tuk tuk zurück
zum Hafen.kostet 70,-€ /Person
-
Ich wäre froh ich hätte eine...
Sternstunde oder Putzfee?

-
-
@cro_ms - habe nochmal meinen Beitrag weiter oben editiert - lies mal.
vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollte allen alles klar sein.
LG
Jo
-
Das solltet Ihr dann ausserhalb dieses Forums klären.
Es gibt bestimmt einige, die interessiert sind.ich würde den Gutschein im Ebay-Kleinanzeiger anbieten ansonsten weitere Anfragen gerne über PN
-
das habe ich auch noch gefunden:
GUTSCHEINE EINLÖSEN
Gutscheine (auch Urlaubskasse-Guthaben) sind aktuell nur über den regulären Reiseplaner einlösbar
LG
Jo
-
Sollte euch noch eine andere Idee als der Verkauf einfallen, wäre ich euch sehr dankbar.
ist es nicht möglich Online 1 Genießerpaket zu kaufen und mit dem Gutschein dieses zu bezahlen? oder einen Tagesausflug mit dem Gutschein bezahlen?
ich verstehe nicht weshalb man den Gutschein nicht an Bord einlösen kann?
LG
Jo
-
es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.
bei Interesse einfach Melden.
LG
Jo
-
es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.
bei Interesse einfach Melden.
LG
Jo
-
Wir hatten CARE Plus DEET dabei
Danke für den Tipp, werden aber das "Antibrumm forte" mitnehmen, wird am meisten vorgeschlagen.
Dachte halt das die Einheimische Bevölkerung ein spezielles Mittel verwendet so wie in Asien.
LG
Jo
-
Speziell auf Madagaskar wurde seitens Aida Insektenspray kostenfrei verteilt! (Flöhe/Pest/etc)
wird das auch jetzt noch so praktiziert? das währe echt cool
LG
Jo
-
-
Wenn alles klappt kommen wir auch mit, buchen dann im Januar diese Reise auf der Blu.
(es muß nicht immer ins warme gehen)
LG
Jo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-