Hallo Nicole + Peter,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.
LG
Jo![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Nicole + Peter,
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.
LG
Jo![]()
Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem neugestaltetem Forum.
die Cara war mein erstes Schiff und die Reise ging bis Bergen, freue dich auf eine schöne Tour.
LG
Jo![]()
Hallo Mirjam,
Herzlich Willkommen und einen schnellen Durchblick ![]()
Hallo Carina,
nein habe keine Geheimtipps.
Herr Poom kann ich sehr empfehlen und auf Lankawi haben wir mit einem Österreicher eine Mangroventour gemacht, die sehr schön war.
Lg
Jo ![]()
Die SWISS Flüge waren toll, sehr gute Mahlzeiten, gute Getränke und Entertainment, inkl Kissen, Decke und Kopfhörer.
und meistens noch günstiger als bei Emirates.
ein Herzliches Hallo zurück und viel Spass hier ![]()
LG
Jo ![]()
bin froh in 3 Wochen auf der Bella zu sein
Hallo Carina,
da beneide ich dich fast, habe diese KF im Januar 2018 gemacht und die war wirklich der Hammer.
LG
Jo ![]()
also im Flughafengebäude gibt es sehr viele Stände die dir Geld wechseln, ausserhalb kann man am Geldautomaten wenn man aus dem Gebäude kommt links um die Ecke aber auch gleich die Landwährung holen habe ich so gemacht und der Taxifahrer hat kurz gewartet.
LG
Jo ![]()
das war wieder eine ganz tolle Reise bei der wir sehr viel gesehen und viele nette Mitreisende kennengelernt haben.
vielleicht sehen/treffen wir mal jemand auf einer anderen Kreuzfahrt, würden uns sehr freuen.
LG
Jo 
Hallo,
seit ihr alle wieder Gesund und Wohlbehalten zu Hause angekommen?
4 km in knapp 25 Minuten? Da warst du aber sehr sportlich unterwegs.
ja da war ich noch jung, könnten allerdings auch 55 minuten gewesen sein ![]()
Wie praktisch, dann tun einem nach durchzechter Nacht nicht der Kopp, sondern nur die Füße weh!
bei durchtanzter Nacht ganz bestimmt
LG
Jo ![]()
Stimmt, die Koffer könnten wir ja kurzzeitig im Terminal lassen. Aber "Spaziergang" zur Altstadt ? Das ist doch ganz schön weit vom Terminal entfernt....
es fahren sicher auch Shuttlebusse, ich selber bin das auch schon gelaufen in knapp 25 minuten.
also ich würde das Risiko nicht eingehen sondern nach dem Frühstück nochmals einen Spaziergang zur Altstadt machen danach die Koffer im Zelt abholen und zum Flughafen fahren.
LG
Jo ![]()
@JO_62 dankeschön. Sind mittlerweile auch wieder zurück.
und wie hat euch diese Tour gefallen?
mir persönlich hat die Asientour 2018 besser gefallen.
LG
Jo ![]()
Darf ich fragen, wie viel das Taxi in etwa kostet (Hin- und Rückfahrt)? Vielleicht haben ja Mitfahrer von Dir Preise genannt.
sind wirklich nur wenige Euros was es kostet, ist ja nicht soweit, haben auf jedenfall viele Mitreisende so gemacht.
LG
Jo ![]()
Hallo zusammen,
beim Rückflug sollte man auch 3 Stunden vorher am Flughafen sein, oder? Wir fliegen mit Condor morgens um 8.30 Uhr zurück.
VG Alexandra
Hallo Alexandra,
Wir sind auch Individuell nach Mauritius geflogen.
Abflug von Mauritius war 23:00 Uhr, wir wurden um 20:00 Uhr vom Hotel abgeholt und waren 20 minuten später am Flughafen, alles ging sehr schnell am Flughafen so das wir noch 1 std. Zeit hatten um alles anzuschauen.
also 2,5 std. reicht für Mauritius alle mal.
LG
Jo ![]()
wir hätten gerne gewusst, wie lange man mit dem Bus (20, etc.) von Viktoria bis zum Beau Vallon Beach bzw. Carana Beach unterwegs ist? Ist es realistisch einen halben Tag (Nachmittag) dafür zu planen um mit dem Bus zum Strand zu fahren und etwas Zeit zum Baden zu haben?
also ich würde das nächste Mal ein Taxi nehmen und mich dann wieder abholen lassen, Taxis stehen auch am Strand und mit einem Taxiteiler auch nicht so teuer.
LG
Jo ![]()
Ich schätze mal, in Fahrtrichtung bedeutet "Kopf voraus".
meine Sprache ![]()
Wie kann man das nur übersehen @JO_62
tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.aber das war ja nur ne Frage
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()