Hallöchen,
sind auch dabei, heute spontan gebucht, freuen uns auf unsere erste Selection-Tour, Hotel in Warnemünde auch schon gebucht, reisen 3 Tage vorher an ![]()
![]()
Auf Aidasehen
Gaby und Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen,
sind auch dabei, heute spontan gebucht, freuen uns auf unsere erste Selection-Tour, Hotel in Warnemünde auch schon gebucht, reisen 3 Tage vorher an ![]()
![]()
Auf Aidasehen
Gaby und Frank
Hat schon jemand eine private Tour gebucht, wenn ja welche, wir sind 6 Personen und über Aida sind die beliebten bereits ausgebucht , suchen jetzt private Anbieter mit deutschen Guide
Auf Aidasehen Gaby ![]()
![]()
![]()
Dann sind wir ja schon 10 zum Fantreffen, ich hoffe es kommen noch einige dazu,
LG an Prinzessin 2015
Auf AIDAsehen ![]()
![]()
![]()
Hallöchen,
sind gerade von unserer Asien-Tour zurück, haben auf dem Schiff nochmal die Adria-Tour gebucht, freuen uns schon sehr, diesmal fährt unser Sohn mit Freundin mit, so mit sind wir auch zu viert, reisen mit dem Auto an, wollen vorher noch 1-2 Tage am Gardersee und in Vendig den Urlaub auf dem Schiff langsam angehen lassen, beim Fantreffen wären wir natürlich alle vier dabei,
Auf AIDAsehen
Gaby ![]()
Hallo Toni_p,
Danke für die schnelle Antwort , sind 3 Pärchen , schlagen den tollen Ausflug unserer Gruppe vor, ist bin begeistert
Auf AIDAsehn
Gaby
Hallo Toni_p,
hätte auch Interesse an der Tour "Mekongdelta und Saigon" mit Ralf Dittko, kannst du mir sagen , wie lange die Tour geht und was sie kostet ?
Auf AIDAsehn
Gaby
Haben heute unsere Zuteilung bekommen, sind auch mit 2 Pärchen dabei, fliegen am 20.01. von Düsseldorf, ´
Auf Aidasehn ![]()
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem, fliegen am 24.9. von EWR mit Wow zurück nach Düsseldorf; haben von unserem Reisebüro nur ein Schriftstück mit einer Ticketnummer bekommen, reicht das als Flugticket, wie ist das Vorgehen dann in New York, müssen wir uns online noch irgendwo einbuchen oder die Bordkarte 24-STD. vorher ausdrucken, haben aber keine Buchungsnummer um uns bei Wow einzuloggen, unser Reisebüro hat auch noch keine Info zur Vorgehensweise, vielleicht ist einer von euch dabei, der schon mal mit Wow geflogen ist und hat Tipps für uns
Auf Aidasehn eure Gaby ![]()
Hallo Knappen,
haben leider kein Platz mehr im Auto, sind zu 6st
Auf AIDAsehn Gaby ![]()
Auto in Rykjavik gebucht, die Vorfreude
steigt
Hallo Meerschwein3,
Danke für deine Info; aber wir sind 6 Personen und am letzten Tag für uns einen Aida Ausflug buchen, kommt glaube ich nicht in Frage, weil für 600 € finden wir bestimmt noch etwas anderes, aber ich werde viator mal anschreiben
LG Gaby
Hallo Kreuzfahrt-Sternchen,
leider noch kein Plan für den Abreisetag, hatte hier auf Infos gehofft.
LG Gaby
Gaby an Gabby, freuen uns ![]()
![]()
Fliegt noch jemand am 24.9.18 um 18:55 Uhr von Newark zurück und hat eine individuelle Abreise ![]()
LG Gaby
Hallöchen,
wir sind auch dabei
ist zwar noch etwas lange
aber wir freuen uns riesig auf die Tour ![]()
LG Gaby ![]()
Hallöchen,
sind auch dabei
freuen uns schon riesig
sind 3 Pärchen und würden auch gerne am Fantreffen teilen ![]()
LG Gaby
Danke, heute gebucht für 4 Personen ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo, hat schon jemand über Ausflüge in Colon (Panama) nachgedacht oder auch schon gebucht ?
Hier zwei Ausflüge mit Rudy und PattyGatun Schleuse und Panama City Dauer ca. 6 -7 Std
Transport, eintrittspreise, Essen und Getränke
bei 6 Personen 115 USDollar
bei 22- 25 Personen 85 Dollaroder
Gatun Schleuse und Emberio Indianer Dauer ca. 6 -7 Std
Transport, Eintritt ,Essen
bei 6 Personen 125 Dollar
bei 22 -25 Personen 95 Dollar20 Dollar Anzahlung , Rest beim Ausflug.
Ich überlege noch, vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee.
Hätten Interesse an dem Ausflug Gatun Schleuse und Panama City , habt Ihr schon gebucht oder eine Email Adresse für mich, wir sind 4 Personen. Vielen Dank im voraus Gaby und Frank
Wir Sind auch dabei
, fliegen von Düsseldorf .
Ist schon ein Wasserurlaub- Treffen geplant ?
Auf Aidasehn Gaby + Frank
1. 2. asienbiker Andrea + Micha Kabine 5328
3. 4. Simone + Roland Kabine bekannt
5. 6. Andrea + Henry Kabine bekannt
7. 8. 9. Lisa und Manuel + Markus Kabine kommt per PN
10. 11. Gaby + Frank Kabine 8303
Freuen uns schon auf's Treffen ![]()
![]()
LG Gaby
![]()
![]()
![]()