1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Wochenendkracher - z.B. 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. Januar 2018 um 10:18

Liebe Fans!

Entfliehen Sie Sturm, Schnee und Regen und freuen Sie sich auf eine Auszeit mit Mein Schiff.

Buchen Sie ab sofort zum Top Flex-Preis z.B.:

:rechts: Mittelmeer mit Kanaren - Mein Schiff 2
    29. Januar 2018
    11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca
    Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive
    » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

:rechts: Südnorwegen - Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5
    Mai 2018
    7, 8 oder 11 Nächte
    Premium Alles Inklusive
    » ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Dubai trifft Mittelmeer - Mein Schiff 1
    15. März 2018
    15 Nächte ab Dubai bis Antalya
    Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive
    » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• MSC Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik... - mschiff.de im neuen Glanz: jetzt auch 24 Stunden online buchbar!

• Junita seereisen.de
    • 18. Januar 2018 um 14:24

Liebe Fans!

Suchen Sie sich aus einer Vielzahl an Reisen für den Sommer 2018 Ihre Lieblingsroute raus und sichern Sie sich jetzt noch eine Zusatzleistung:

Das Tischgetränkepaket ist bei den folgenden Reisen bereits inkludiert!

Buchen Sie jetzt telefonisch oder direkt online auf unserer neuen MSC Seite:

:rechts: Kuba & Karibik Fly & Cruise - MSC Armonia
    April - November 2018
    14 Nächte ab/bis Havanna
    Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Tischgetränke Paket
    » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.

:rechts: Karibik Fly & Cruise - MSC Seaside
    März - Oktober 2018
    14 Nächte ab/bis Miami
    » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - MSC Magnifica, MSC Orchestra
    März - Oktober 2018
    7, 10 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg
    » ab € 699,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - MSC Seaview, MSC Opera, MSC Divina, MSC Fantasia, MSC Meraviglia, MSC Preziosa, MSC Orchestra
    März - November 2018
    7, 9 oder 12 Nächte ab/bis Genua
    Inkl. Frühbucher-Ermäßigung& Tischgetränke Paket
    » ab € 649,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Hotel zeigt mir die Welt - AIDA Premium mit Frühbucher-Plus Vorteil

• Junita seereisen.de
    • 18. Januar 2018 um 11:30

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die Welt und nehmen Sie Ihr Hotel auf Ihrer Reise einfach immer mit. Bis zum 31.01.18 sichern Sie sich Ihre Wunschroute mit einer Frühbucher-Plus Ermäßigung von bis zu € 150,- p.P..

Ihre Vorteile im Premium-Tarif im Überblick:
    - Wahl der Wunschkabine
    - AIDA Rail&Fly Ticket(bei Reisen inklusive internationalem Flug)
    - Sitzplatzreservierung bei der An- und Abreise
    - Täglich 2 Flaschen Mineralwasser
    - Internetnutzung (250 MB Datenvolumen)
    - AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Island & Grönland mit AIDAcara
    Juli - August 2018
    21 Nächte ab/bis Hamburg
    Inklusive Frühbucher-Ermäßigung
    » ab € 3.785,- p.P.,- p.P.

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln mit AIDAstella
    Mai - September 2018
    11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca
    » ab € 1.575,- p.P.

:rechts: Highlights am Polarkreis mit AIDAluna
    Mai - Juli 2018
    17 Nächte ab/bis Kiel
    » ab € 2.830,- p.P.

Alle weiteren Reisen mit Premium-Vorteil finden Sie hier:

:rechts: Mein Hotel zeigt mir die Welt - Sommer 2018 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung & vielen weiteren Vorteilen
    Jetzt Vorteile sichern & mit AIDA die Welt entdecken
    » alle Angebote

Eine Übersicht der AIDA Preismodelle und Leistungen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Preismodell - Drei Wunschtarife zur Auswahl
    Für Ihre AIDA Reise haben Sie die Auswahl zwischen drei Tarif-Modellen: AIDA PREMIUM, AIDA VARIO und JUST AIDA
    » alle Infos

Viele Grüße

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 7 Nächte Südnorwegen Balkonkabine ab € 1.395,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 16. Januar 2018 um 13:18

Liebe Fans!

Der Winter meldet sich zurück. Sichern Sie sich jetzt Ihre schöne Aussicht auf den nächsten Urlaub.

Buchen Sie ab sofort zum Top Flex-Preis:

Südnorwegen - Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5
    Mai 2018, 7, 8 oder 11 Nächte
    :rechts: » Balkon ab € 1.395,- p.P.

Das östliche Mittelmeer erleben Sie mit Mein Schiff 5 auf Ihrer Reise von Antalya nach Mallorca. Unser Tipp: Für nur € 8,- pro Tag zusätzlich genießen Sie diese Reise in einer Balkonkabine.

Östl. Mittelmeer bis Mallorca - Mein Schiff 5
    10. April 2018, 12 Nächte ab Antalya bis Mallorca
    :rechts: » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

Westeuropa und Brest entdecken Sie mit Mein Schiff 4:

Westeuropa mit Brest, Mein Schiff 4
    06. September 2018, 10 Nächte ab/bis Hamburg
    :rechts: » ab € 1.495,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer Kabine auf bereits lange ausgebuchten Reisen? Kennen Sie unseren Stornokabinen-Pool? Hier verbergen sich einige Schätzchen:

Norwegen Nordkap II - Mein Schiff 5
    Juni 2018, 11 Nächte ab/bis Kiel
    Letzte verfügbaren Suiten auf dieser Reise
    :rechts: » Junior Suite ab € 4.558,- p.P.

Alle Kabinen finden Sie hier:

Stornokabinenpool - Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen.
    Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht!
    :rechts: » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - z.B. 7 Nächte AIDAluna Norwegen ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 16. Januar 2018 um 10:05

Liebe Fans!

Es geht in eine neue Runde - die beliebten AIDA Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben sind wieder da.

Kurzreisen im Frühling, Nordland, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Kanaren oder schon die Karibik im Winter 2018/19, Sie haben die Wahl.

Buchen Sie z.B. ab sofort:

7 Nächte AIDAluna Norwegen ab Kiel 4 von April bis August 2018
    Inkl. € 50,- Bordguthaben
    :rechts: ab € 799,- p.P.

7 oder 8 Nächte AIDAmar, AIDAbella oder AIDAcara Ostsee von Mai bis September 2018
    :rechts: ab € 799,- p.P.

14 Nächte AIDAdiva Karibik & Mittelamerika von November 2018 bis März 2019
    :rechts: inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

AIDA Pauschalangebote - Reisen jetzt günstig buchen:
    Kurzreise, Transreise, Nordeuropa, Ostsee, Nordamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer, Adria
    :rechts: Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Sunday Sale - z.B. 12 Nächte von Mallorca nach Bremerhaven ab € 1.995,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Januar 2018 um 13:00

Liebe Fans,

Lassen Sie die Seele baumeln und reisen Sie im Mai mit Mein Schiff 5 rund um Westeuropa.
    Beste Aussichten buchen Sie jetzt mit Ihrer Balkonkabine zum Top Flex-Preis:

:rechts:12 Nächte Mein Schiff 5 Mallorca bis Bremerhaven am 16. Mai 2018 » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.995,- p.P.

Die Ostsee erleben Sie von Mai bis August 2018:

:rechts: 8 oder 10 Nächte Neue Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 Ostsee & Baltikum von Mai bis August 2018 » ab € 1.695,- p.P.

Viele weitere Angebote finden Sie hier:

:rechts: Ostsee, Mittelamerika, Dubai - Neue Mein Schiff 1, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 » alle Angebote

:rechts: Flex-Preise Sommer 2018- Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Kurzreise, Nordamerika, Transreise » alle Angebote

Sie sind auf der Suche nach einer Kabine auf bereits lange ausgebuchten Reisen? Kennen Sie unseren Stornokabinen-Pool? Hier verbergen sich einige Schätzchen:

:rechts: Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen.» alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Sonntagshighlights im Überblick - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAbella ab € 979,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Januar 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Zum Sonntag unsere Highlights im Überblick: Aufgrund der großen Nachfrage haben wir noch einmal Kabinen für unsere Exklusivangebote nachgekauft.

Buchen Sie jetzt zum Top VARIO Preis:
    :rechts: 7 Nächte AIDAbella Norwegens Fjorde von Juni bis September 2018 » ab € 979,- p.P.

:rechts: 10 Nächte AIDAsol Norwegens Fjorde von Mai bis August 2018 » ab € 1.349,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAperla Metropolen ab Hamburg von März bis Juni 2018 » ab € 629,- p.P.

Viele weitere Reisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Sie möchten kurzfristig in die Sonne? In unserem Last Minute Special finden Sie alle Angebote zum Besttarif auf einen Blick:
    :rechts: AIDA Last Minute Special - Orient, Mittelmeer oder Kanaren » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDA + Hotel Kombis Herbstferien 2018 - ab sofort buchbar

• Junita seereisen.de
    • 13. Januar 2018 um 11:01

Liebe Fans!

Erleben Sie doppeltes Reiseglück und kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub.

Eine Reise, zwei Urlaube! Ab sofort bei uns zum VARIO Preis buchbar:

NEU: AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer mit AIDAprima in den Herbstferien 2018
    :rechts: z.B. 10 Tage (7 Tage AIDAprima + 3 Tage Las Gaviotas Suites Hotel) im Oktober 2018 inkl. Flug & Hotelaufenthalt » ab € 1.410,- p.P.

AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer & Adria mit AIDAprima, AIDAblu, AIDAstella im Sommer 2018
    :rechts: z.B. 10 Tage (3 Tage Cupido Boutige Hotel + 7 Tage AIDAprima) von Juli bis August 2018 inkl. Flug & Hotelaufenthalt » ab € 1.574,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Wochenendkracher - z.B. 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. Januar 2018 um 11:44

Liebe Fans!

Achtung! Für unser Karibik- und Mittelamerika Special sind nur noch wenige Kabinen verfügbar.
    Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu € 1.200,- p.P.:

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 6 Mittelamerika Special von Februar bis März 2018 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 3 Karibik Special im Februar 2018 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Reisen Sie im Mai rund um Westeuropa und genießen Sie die Aussicht von Ihrem Kabinenbalkon.

Buchen Sie ab sofort zum Top Flex-Preis:
    :rechts: 12 Nächte Mein Schiff 5 Mallorca bis Bremerhaven am 16. Mai 2018 » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.995,- p.P.

Die arabischen Emirate und den Suezkanal erleben Sie mit Mein Schiff 1:

:rechts: 15 Nächte Mein Schiff 1 Dubai trifft östl. Mittelmeer am 15. März 2018 » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• Neue AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 7 Nächte AIDAperla Metropolen im Frühling ab € 629,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Januar 2018 um 17:06

Liebe Fans!

Starten Sie mit unseren neuen Exklusivangeboten in den Frühling.

Buchen Sie ab sofort zum Top VARIO Preis:

:rechts: 7 Nächte AIDAperla Metropolen ab Hamburg von März bis Juni 2018 » ab € 629,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAprima oder AIDAsol Kanaren und Madeira von Februar - März 2018 » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Viele weitere Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff bis zu 35% Ersparnis – jetzt buchen Karibik und Mittelamerika - Alle Reisen auch online buchbar – 24 Stunden täglich

• Junita seereisen.de
    • 11. Januar 2018 um 13:51

Liebe Fans,

Bei diesen Preisen müssen Sie reisen! Sparen Sie mit unseren neuen Exklusivangeboten bis zu € 2.400,- pro Kabine!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 3 Karibik Special im Februar 2018 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 6 Mittelamerika Special von Februar bis März 2018 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• Neue Mein Schiff 2 im Sommer 2019 - Westliches Mittelmeer ab/bis Mallorca

• Junita seereisen.de
    • 10. Januar 2018 um 14:54

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit der Neuen Mein Schiff 2 in ihrer Premierensaison das Mittelmeer.

Sichern Sie sich schon jetzt die schönsten Kabinen auf Ihrer Wunschroute und sparen Sie als Frühbucher bis zu € 300,- p.P..

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 9 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Salerno von Juni bis September 2019 » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Andalusien & Valencia am 11. Oktober 2019 » ab € 2.099,- p.P.

Viele weitere Reisen für den Sommer 2019 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Westeuropa, Nordland, Kurzreisen, Großbritannien, Ostsee & Baltikum von April bis Oktober 2019 » alle Angebote

Kabinen auf teilweise bereits seit langem ausgebuchten Reisen finden Sie hier bei uns:
    :rechts: Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• JUST AIDA First Minute - Es geht wieder los - Mittelmeer, Kanaren, Orient & Transreisen

• Junita seereisen.de
    • 9. Januar 2018 um 17:29

Liebe Fans!

Es geht wieder in eine neue Runde! Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub zum sensationellen Preis.

Schnell sein lohnt sich:

:rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig
    Mittelmeer, Kanaren, Orient & Transreisen - Ab sofort buchbar!
    » alle Angebote

Sie suchen eine Reise zum festen Termin? Dann haben wir hier exklusive Angebote für Sie:

:rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent!
    Top VARIO Preise - jetzt buchen! » alle Angebote

Sie suchen mal etwas anderes? Dann stöbern Sie doch mal bei unseren AIDA Kombis.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis mit AIDAprima, AIDAblu & AIDAstella - Mittelmeer & Adria Sommer 2018
    Inklusive Flug & allen Transfers
    Highlight: Inkl. Hotelaufenthalt
    » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Januar Deal - z.B. 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. Januar 2018 um 14:19

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Mein Schiff Zeit!

Entdecken Sie die Welt - und das ohne ständiges Koffer ein- und auspacken. Mein Schiff bringt Sie zu den schönsten Orten.

Zum Top Flex-Preis buchbar:

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 6 Mittelamerika von Januar bis März 2018 » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 5 Dubai mit Indien im Februar 2018 » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.

:rechts: 8 oder 10 Nächte Neue Mein Schiff 1 Ostsee & Baltikum von Mai bis August 2018 » ab € 1.695,- p.P.

Kennen Sie schon unseren Stornokabinen - Pool? Hier finden Sie Kabinen auf teilweise bereits lange ausgebuchten Reisen.

Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDA € 50,- Bordguthaben Special - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab 1.399,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. Januar 2018 um 11:06

Liebe Fans!

Möchten Sie sich an Bord mal etwas besonderes gönnen? Z.B. ein exklusives Menü im a-la-Carte Restaurant oder eine entspannten Massage im SPA Bereich?

Dann buchen Sie unser Bordguthaben Special und erhalten zusätzlich € 50,- Bordguthaben pro Kabine!

:rechts: 10 Nächte AIDAstella Mediterrane Highlights von April bis September 2018 » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAprima Perlen am Mittelmeer von Mai bis September 2018 » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Alle Angebote inkl. toller Zusatzleistungen erhalten Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschalangebote - Kanaren, Mittelmeer, Ostsee
    Inkl. bis zu € 50,- Bordguthaben! » alle Angebote

:rechts:Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent!
    Inkl. Einzelportrait-Shooting oder 3-Gänge Menü im Rossini » alle Angebote

Sie möchten Ihre Schiffsreise mit einem Hotelaufenthalt kombinieren?
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis- Eine Reise, zwei Urlaube! Neu: Mittelmeer Herbst 2018 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDA inkl. Hotelverlängerung Sommer 2018 - z.B. 7 Nächte AIDA + 4 Nächte Hotel inkl. Flug ab € 1.604,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 8. Januar 2018 um 14:17

Liebe Fans!

Kreuzfahrt oder doch lieber Hotel?! Sie können sich nicht entscheiden, wo Sie Ihren Urlaub verbringen möchten? Gar kein Problem, denn wir haben die perfekte Kombi für Sie.

Entdecken Sie die Welt mit AIDA und erholen Sie sich zusätzlich ein paar Tage am Strand.

Unser Highlight für Sie: Badeverlängerung auf Korfu!

Adria mit AIDAblu & Magna Graecia
    AIDA + Hotel Kombi
    Mai - Juni 2018, 11 Tage ab/bis Korfu
    Highlight: Inkl. 4 Tage Hotelaufenthalt
    :rechts: » inkl. Flug ab € 1.604,- p.P.

Adria mit AIDAblu & Almyros Villas Resort
    AIDA + Hotel Kombi
    Mai - September 2018, 14 Tage ab/bis Korfu
    Highlight: Inkl. 7 Tage Hotelaufenthalt
    :rechts: » inkl. Flug ab € 1.778,- p.P.

Mittelmeer mit AIDAprima & Cupido Boutige Hotel
    AIDA + Hotel Kombi
    Juli - August 2018, 10 Tage ab/bis Mallorca
    Highlight: Inkl. 3 Tage Hotelaufenthalt
    :rechts: » inkl. Flug ab € 1.564,- p.P.

:rechts: Alle weiteren Kombis finden Sie hier: Mittelmeer & Adria im Sommer 2018 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Sunday Sale - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. Januar 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Ein Sonntag mit sonnigen Aussichten auf Ihren nächsten Urlaub. Hier unsere Highlights der Woche im Überblick:

:rechts: 7 Nächte AIDAprima Kanaren & Madeira im Februar und März 2018 - Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAmar Ostsee von Mai bis Oktober 2018 - Inkl. Einzelportrait-Shooting » ab € 849,- p.P.

:rechts: Alle Exklusivangebote - Ostsee, Mittelmeer, Transreise, Adria, Kanaren, Nordamerika - Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent!

:rechts: 7 Nächte AIDAprima Perlen am Mittelmeer von April von September 2018 » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

:rechts: Alle Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent!

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Fernreisen Special - z.B 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. Januar 2018 um 12:37

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende bringen wir Sie in die Ferne!
    Entdecken Sie die Schönheiten der Karibik und lassen Sie die Seele an den schönsten Stränden der Welt baumeln.

:rechts: z.B. 14 Nächte AIDAmar Karibik ab/bis La Romana inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. » alle Angebote

:rechts: 14 Nächte AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur im Januar und Februar 2018 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 10 oder 11 Nächte AIDAstella Große Orient-Reise 1 im Februar und März 2018 » ab € 899,- p.P.

Sie sind flexibel und kurzfristig urlaubsreif? Buchen Sie jetzt zum günstigen JUST AIDA Preis:

:rechts: Traumreise jetzt sensationell günstig ! Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Transreisen » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Mittelmeer Special - 11 Nächte Mittelmeer & Kanaren inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. Januar 2018 um 11:40

Liebe Fans!

Erleben Sie die vielfältigen Häfen im Mittelmeer & auf den Kanaren! Gehen Sie mit Mein Schiff auf Entdeckungsreise. Ob einen entspannten Tag am Strand oder eine Sightseeing Tour durch eine der spannenden Städte - hier ist für jeden das passende dabei!

:rechts: 11 Nächte Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 Mittelmeer mit Kanaren von April bis September 2018 » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Weitere Mittelmeer Reisen finden Sie hier:
    :rechts: 7 oder 14 Nächte Mein Schiff 2 Adria von Mai bis Oktober 2018 » alle Angebote

:rechts: 8 Nächte Mein Schiff 4 Gran Canaria bis Mallorca im April 2018 » ab € 1.095,- p.P.

:rechts: 6 Nächte Mein Schiff 6 Kurzreise Mittelmeer im Juni 2018 » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

» Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Sommer 2018 - Bis 31.01.18 Frühbucher-Ermäßigung sichern!

• Junita seereisen.de
    • 4. Januar 2018 um 14:16

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude. Bucht jetzt den Sommer 2018 und sichert Euch bis zu € 150,- p.P. Frühbucher-Vorteil im Wohlfühl-Tarif.

Freut Euch z.B. auf:

:rechts: 9 Nächte Mein Schiff 6 Mittelmeer mit Salerno von April bis August 2018 » ab € 1.478,- p.P.

:rechts: 17 Nächte Mein Schiff 3 Norwegen Spitzbergen & Island im Juni 2018 » ab € 4.118,- p.P.

Alle Sommer 2018 Reisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung findet Ihr hier:
    :rechts: Transreisen, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Kurzreisen » alle Angebote

Höchsten Komfort, die schönste Aussicht und exklusiven Zugang zur privaten X-Lounge - das sind nur einige Vorteile die Ihr als Suitengast an Bord der Mein Schiff Flotte genießen könnt.

Ihr möchtet die schönste Zeit des Jahres auch in einer der begehrtesten Kabinen verbringen? Dann bucht noch jetzt eine der letzten Suiten für den Sommer 2018.

:rechts: Suiten Special Sommer 2018 - Mittelmeer, Adria, Ostsee, Nordland, Westeuropa » Junior Suite ab € 1.998,- p.P.

Psst! Kabinen auf bereits lange ausgebuchten Reisen wie z.B. der Jungfernfahrt der Neuen Mein Schiff 1 findet Ihr hier:
    :rechts: Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      594
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™