1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Transreisen zum Besttarif - Inklusive Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 29. Juni 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Mehr Seetage, mehr Erholung, mehr Premium Alles Inklusive!
    Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und erleben Sie eine einmalige Reise zwischen den Kontinenten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mallorca bis Dom. Republik / Barbados Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 14 oder 17 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 29. November 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab New York bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.620,- p.P
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff Herz - Februar - März 2021 - 18/25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.474,- p.P.

Alle Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt!  - September 2019 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wochenend Kracher - z.B. 13 Nächte Hamburg - Mallorca inkl. Rückflug ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 29. Juni 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Traumreise zum Exklusivpreis gefällig?

Unsere beliebtesten Reisen für die kühlere Jahreszeit - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Rückflug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Alle weiteren Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Sommerreisen 2020 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Denken Sie jetzt schon an Ihren Sommerurlaub 2020? Dann freuen Sie sich schon heute über Besttarif-Angebote für den Sommer 2020 im Mittelmeer mit Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Diadema - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer & Atlantik - Costa Fascinosa - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - April - Mai 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Venedig » ab € 699,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen für den Sommer 2020 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - Traumreise ins Mittelmeer sichern - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Freitagskracher - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2019 um 14:02

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - erkunden Sie ferne Länder und Kulturen!

Neue Angebote inkl. Überraschung - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Überraschung: Inkl. Unvergessl. Momente DVD » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella - 02. März 2020, 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Überraschung: Inkl. Unvergessl. Momente DVD » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote - Karibik, Südostasien, Transreisen, Nordland, Mittelmeer oder Kurzreisen - Oktober 2019 - März 2020 - Angebote inkl. Überraschung  - mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

AIDA Highlights der Woche - nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Nordland mit AIDAmar oder  Mittelmeer mit AIDAstella - Juli - Oktober 2019 - 10 oder 11 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Eventreisen - Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2019 um 12:48

Liebe Fans!

Auf den Mein Schiff ® Eventreisen jagt ein Highlight das Nächste! Gönnen Sie sich zwischendurch eine kurze Auszeit auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mein Schiff 3 - Eventreise mit Barbara Schöneberger - 03. September 2019 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Event-Programm an Bord » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff 3 -Eventreise - Schlagerliner - 07. September 2019 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Hochklassige Schlager-Konzerte an Bord » » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff Herz - Eventreise - Lafer & Friends - 21. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Sie genießen die Gourmetküche des Gastspiels unter unserem Premium Alles Inklusive Konzepts » Balkon ab € 995,- p.P.

Alle Mein Schiff Eventreisen finden Sie hier:
    :rechts: Schlagerliner, Stars del Mar, Jeckliner, Fitness trifft Yoga u.v.m.  - Juli 2019 - April 2020 » alle Angebote

Nicht vergessen und schnell noch vormerken:
    :rechts: Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab jetzt vormerken lassen » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2019 um 11:06

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - ab morgen gibt`s was auf die Ohren!

Für Sie schon ab heute buchbar - unschlagbare Radio-Spot Preise :thumbsup: für den Sommer:
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.

Weitere Spot-Kracher finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special - Exklusiv bei uns buchbar - Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Premium Alles Inklusive - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2019 um 17:23

Liebe Fans!

Der Sommer 2020 wird heiß! Erleben Sie karibisches Feeling mit MSC Kreuzfahrten und sichern Sie sich zusätzlich zur Frühbucher-Ermäßigung das Getränkepaket Premium All Inclusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik - MSC Seaside - April - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Miami » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Karibik - MSC Seaside - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 699,- p.P. 

Weitere MSC Premium Alles Inklusive Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Mittelmeer - März - November 2020 » alle Angebote 

Achtung! Für Voyagers Club Mitglieder ab sofort buchbar:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Exklusiv für Voyagers Club Mitglieder inklusive Extra-Rabatt i.H.v. 5% buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart Finale - 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2019 um 16:02

Liebe Fans!

Wir gehen in die letzte Runde und lüften das Freitags-Angebot!

Lassen Sie sich schon jetzt vormerken oder buchen Sie noch wenige Tage eins der anderen Traumstart um 12 Angebote:
    :rechts: Mediterrane Schätze  - AIDAnova - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Ab 28.06. um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Alle Angebot finden Sie hier:
    :rechts: Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Südostasien, Orient, Karibik oder Mittelmeer » zum Traumstart

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Jubelangebote - 7 Nächte Mittelmeer Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2019 um 13:59

Liebe Fans!

Traumreise buchen, Koffer packen und neue Urlaubserinnerungen schaffen!

Sparen Sie bares Geld und sichern sich noch jetzt eine der letzten Kabinen:
    :rechts: Mittelmeer mit Italien - Mein Schiff Herz - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta » Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik oder Korfu - Mein Schiff 6 - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 3 - 31. Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven  » Balkon ab € 2.095,- p.P.

Weitere Last Minute Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Hitzefrei-Angebote - z.B. 7 Nächte AIDAprima Ostsee ab € 829,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Tauchen Sie mit AIDA ab! Nur für kurze Zeit - unschlagbare Schnäppchenpreise zum Verreisen.

Buchen Sie ab sofort bei uns:
    :rechts: Ostsee - AIDAprima - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Hamburg - AIDAperla - Oktober 2019 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juli - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Alle Reisen zum Sonderpreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter-Deals jetzt buchen - 9 Nächte Mittelmeer ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 25. Juni 2019 um 13:59

Liebe Fans!

Mit unseren sensationellen AIDA Winter-Deals sorgen wir für Abkühlung!
    Profitieren Sie von unseren sonnigen Sonderpreisen und sichern Sie sich jetzt Ihre AIDA Traumreise im Winter.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar  - Dezember 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar  - 15. Dezember 2019 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Teneriffa oder Gran Canaria » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Von Singapur nach Dubai - AIDAbella - 30. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wochenend-Hits - Nordland-Reisen ab € 499,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Juni 2019 um 11:14

Liebe Fans!

Auf in den hohen Norden! Dieses Wochenende buchen Sie Ihre Traumreise in die Nord- und Ostsee zum Top Preis.

Folgende Angebote sind ab sofort bei uns buchbar:
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAdiva - Juni - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde  » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - Juli 2019 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Baltikum & Skandinavien - AIDAluna - 17. August 2019 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 999,- p.P.

Weitere neue AIDA Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Angebot der Woche - Nordeuropa, Nordamerika oder Transreise - Juli - Dezember 2019 - 7, 14 oder 19 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAaura Teilstrecken Weltreise 2020 - z.B. 33 Tage Mauritius bis Hamburg ab € 3.850,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 13. Juni 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar: die Teilstrecken der Weltreise mit - AIDAaura 2020. Ob von Hamburg nach Chile, von Chile vorbei an Französisch Polynesien, Australien und Neuseeland nach Mauritius oder die letzte Teilstrecke von Mauritius wieder zurück nach Hamburg - welcher Teil der Welt interessiert Sie?

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Neu: Teilstrecken Weltreise 2020 - AIDAaura - 5 spektakuläre Teilstrecken jetzt neu bei uns buchbar! - Oktober 2020 - Januar 2021 - 33, 36, 48, 81 oder 84 Nächte » jetzt buchen

Alle Informationen und Strecken zu den Weltreisen 2019 und 2020 finden Sie hier:
    :rechts: AIDAaura Weltreisen - Oktober 2019 - Januar 2021 » alle Angebote

Ebenfalls neu und ab sofort in Teilstrecken buchbar ist die Reise mit - AIDAvita nach Australien & Indonesien:
    :rechts: Teilstrecken Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - März 2020 - 10 oder 11 Nächte - Ab sofort neu bei uns buchbar » ab € 970,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 14 Nächte Karibik mit AIDAperla inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. Juni 2019 um 14:46

Liebe Fans!

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Sonnenplatz im Winter. Mit unseren AIDA VARIO Exklusivpreisen buchen Sie immer zu günstigen Konditionen, z. B.:
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - im November & Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Feiertagsreise - am 23. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca - AIDAprima - am 10. April 2020 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Unsere Last Minute Angebote für alle, die nicht so lange bis zum nächsten Urlaub warten möchten, finden Sie hier zum Besttarif:
    :rechts: AIDA Last Minute Special - Mittelmeer, Adria, Ostsee, Nordland, Kanadas Ostküste oder Transreisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• The Kelly Familiy Cruise mit Mein Schiff - Ab sofort buchbar - jetzt Kabine sichern

• Junita seereisen.de
    • 12. Juni 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Die Kelly Family macht die Mein Schiff 3 im kommenden April zu ihrem neuen Hausboot. Während der fünf Tage an Bord erwarten Sie neben den Konzerten der Kelly Family zusätzlich Solo-Auftritte der einzelnen Mitglieder, Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm. So viel Kelly Family gibt´s so schnell nicht wieder! Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen.

Buchen Sie ab sofort bei uns:
    :rechts: The Kelly Family Cruise - Mein Schiff 3 - Eventreise - am 29. April 2020 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Konzertticket & spannendes Rahmenprogramm » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Highlights der Woche mit Mein Schiff - Karibik, Westeuropa & Großbritannien - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Juni 2019 um 14:29

Liebe Fans!

Karibik-Fans aufgepasst! Ab sofort sind ausgewählte Karibik-Termine im Januar und Februar 2020 zum reduzierten Flex-Preis buchbar.

Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche sind:
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca Mein Schiff 4 - 14. September 2019, 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Großbritannien Mein Schiff 5 - 27. Juli 2019 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.195,- p.P.

Sie suchen? Wir finden! Es sind neue Stornokabinen für Sie verfügbar:
    :rechts: Mein Schiff  Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Basic Angebote - Kurzreisen auf der Donau ab € 299,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Juni 2019 um 13:51

Liebe Fans!

Jetzt aktuelles A-ROSA Basic Angebot buchen und kostenfreies Kabinen-Upgrade sichern.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Empfehlung der Woche - Donau Kurz-Kreuzfahrten - Juli - August 2019, 3 oder 4 Nächte - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » jetzt buchen

Alle A-ROSA Basic Angebote finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juni - August 2019 » alle Angebote

Achtung! Aufgrund eines Kundenstorno ist eine Kabine auf A-ROSA Alva auf dem Douro wieder verfügbar:
    :rechts: Stornokabine: Douro Erlebnis - A-ROSA Alva - 24. Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. € 100,- Superfrühbucher-Ermäßigung p.P. » Außen inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 150,- Bordguthaben sichern

• Junita seereisen.de
    • 11. Juni 2019 um 12:10

Liebe Fans!

Das gab' noch nie! AIDA Pauschalangebote mit bis zu € 150,- Bordguthaben pro Kabine. Jetzt zuschlagen und buchen:
    :rechts: Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Von New York in die Dom. Republik - AIDAdiva oder - AIDAluna - Oktober - November 2019, 14 Nächte ab New York City bis La Romana - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Alle Angebote finden Sie heir:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - August 2019 - März 2020 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Pfingst-Spezial - z.B. 5 Nächte Marseille & Barcelona inkl. Flug ab € 795,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. Juni 2019 um 16:31

Liebe Fans!

Wir verschönern mit sensationellen Angeboten Ihr langes Wochenende!

Nur für kurze Zeit zum Top Flex-Preis buchbar:
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona Mein Schiff 4 - 24. September 2019 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 795,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta Mein Schiff 6 - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - 11. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Alle Pfingst-Spezial Angebote erhalten Sie hier:
    Pfingst-Spezial - Mittelmeer, Kurzreisen, Transreisen, Nordamerika oder Orient » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA + Hotel Kombis Orient im Winter 2019/20 - 9 Tage ab € 1.021,- p.P. inkl. Flug & allen Transfers

• Junita seereisen.de
    • 7. Juni 2019 um 14:40

Liebe Fans!

Eine Reise, zwei Urlaube! Entdecken Sie die Vereinigten Arabischen Emirate mit AIDA und verlängern Sie Ihren Urlaub mit einem Hotelaufenthalt in Dubai.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: AIDA & Hotel Hilton Garden Inn - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 9 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.021,- p.P.
    :rechts: AIDA & Hotel The Cove Rotana - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 11 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.304,- p.P.
    :rechts: AIDA & Hotel Grand Hyatt  - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 14 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: AIDA & Hotel Hilton RAK - AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.242,- p.P.
    :rechts: AIDA & Hotel Atlantis the Palm  - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 9 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.282,- p.P.

Unsere beliebten Kanaren-Kombis finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren Winter 2019/20 - AIDA + Hotel Kombis mit AIDAnova oder AIDAstella - November 2019 - Februar 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord & Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      401
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      547
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      915
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™