1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• AIDA Urlaub ab Deutschland - z.B. 7 Nächte Metropolen im August ab € 549,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 6. Juli 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre kommende AIDA Auszeit direkt ab Deutschland!

Schlagen Sie jetzt zu und sichern sich unschlagbare Preise für das Nordland und die Ostsee:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Südskandinavien & Danzig - AIDAaura - 24. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter - AIDAaura - 03. Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - August - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.

Alle weiteren Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA auf dem Douro - ab/bis Porto auf Entdeckerreise

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Die Begeisterung für die Schönheit Portugals hält an. Die A-ROSA Topseller-Reise auf dem Douro gehört auch in diesem Jahr zu den gefragtesten Flusskreuzfahrten.

Werden Sie Teil dieser besonderen Reise und lassen Sie sich von Portugal verzaubern.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Douro Erlebnis - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Kombinieren Sie Ihre Traumreise mit besonderem Genuss:
    :rechts: Douro Wein & Genuss - 07. Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Es sind noch wenige Kabinen für 2019 verfügbar. Sichern Sie jetzt noch Ihre Wunschkabine:
    :rechts: Douro Erlebnis - Juli - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Jetzt die Wunschkabine sichern » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDAmira inkl. Frühbucher-Ermäßigung - 7 Nächte Griechenland ab Korfu inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2019 um 13:03

Liebe Fans!

In einem halben Jahr ist es soweit - AIDAmira wird ein Teil der AIDA Selection Familie und entdeckt neue Häfen und Zielgebiete!

Seien auch Sie mit dabei und erleben Sie traumhafte Routen im Mittelmeer oder in Südafrika - unsere Reisetipps für unvergessliche Urlaubserinnerungen:
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Premium-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.035,- p.P.

Aufgepasst: Seien Sie dabei wenn - AIDAmira das Mittelmeer verlässt und in Richtung Kapstadt in See sticht - bei uns zum exklusiven Sonderpreis buchbar:
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.124,- p.P.

Viele Grüße,

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal - Jetzt zum Wochenend-Preis buchen

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2019 um 12:38

Liebe Fans!

Für viele Kreuzfahrer ein Highlight: Das Einlaufen in den Hafen. Sichern Sie sich einen Platz in der ersten Reihe und genießen Sie die Hafeneinfahrt bequem von Ihrem eigenen Balkon.

Jetzt zum sonnigen Wochenendpreis buchbar:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 3 - 27. September 2019 - 2 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 395,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Amsterdam  - Mein Schiff 5 - 26. August 2019 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 895,- p.P.

Nicht vergessen! Unsere exklusiven Sonderpreise buchen und bares Geld sparen:
    :rechts:Exklusiv: Adria, Mittelmeer - oder Nordeuropa - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernweh Wochen Radio Spot - alle Reisen inkl. € 200,- Bordguthaben

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Wir stillen Ihr Fernweh und Sie erhalten zusätzlich € 200,- Bordguthaben!

Ab sofort haben wir eine große Auswahl an VARIO-Preisen für den Winter - buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Alle weiteren Fernweh Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - Inkl. € 200,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - Nur noch heute buchbar - Limitiertes Kontingent

• Junita seereisen.de
    • 4. Juli 2019 um 17:33

Liebe Fans!

Ihre Schnelligkeit ist gefragt!

Buchen Sie nur noch heute unsere exklusiven AIDA Radio Spot Preise:
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - August - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.

Alle weiteren Radio-Special Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusiv bei uns buchbar - z.B. 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Kurzreisen mit Mein Schiff - Mein Schiff Schnupperreisen

• Junita seereisen.de
    • 4. Juli 2019 um 14:23

Liebe Fans!

Schnuppern Sie Wohlfühl-Luft mit Mein Schiff  und den beliebten Kurzreisen.

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und buchen:
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 1 - 12. Juni 2020 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 559,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 - 08. Mai 2020 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Tallinn & Stockholm - Mein Schiff 6 - 19. Mai 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Mein Schiff 4 - 30. August 2019 - 5 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 995,- p.P.

Alle Mein Schiff Kurzreisen:
    :rechts: Mittelmeer oder Nordland - August 2019 - September 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDAnova Mittelmeer und Kanaren - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 779,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. Juli 2019 um 12:36

Liebe Fans!

Preise zum Knutschen! Feiern Sie den Tag des Kusses mit - AIDAnova und freuen Sie sich ab sofort auf Ihren Urlaub im Mittelmeer oder auf den Kanaren.

Auf die Plätze, fertig... küssen:
    :rechts: AIDAnova Special - Mittelmeer und Kanaren - Juli - Dezember 2019 - 7, 8 oder 12 Nächte - Auf die Plätze, fertig... küssen » jetzt buchen

Sie träumen von Metropolen, Großbritannien & Irland oder New York? Dann nix wie los mit unseren neuen VARIO-Exklusivangeboten:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland - AIDAbella  - 11. August 2019 - 15 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von New York nach Hamburg - AIDAvita - 16. August 2019 - 18 Nächte von New York nach Hamburg -  Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P. 

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Hotel Kombi Asien inkl. Badeaufenthalt - Kreuzfahrt + Badespass in Khao Lak

• Junita seereisen.de
    • 3. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Der kommende Winter lockt mit traumhaften Urlaubskombis! Verbinden Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt.

Unsere Kombi Empfehlungen für Sie:
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Ocean Breeze Resort - November 2019 - Februar 2020 - 21 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 7 Tage Hotel in Khao Lak inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 2.170,- p.P.  
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Eden Beach Resort Spa - November 2019 - Februar 2020 - 18 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 4 Tage Hotel in Khao Lak inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 2.167,- p.P.
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Hard Rock Hotel - November 2019 - Februar 2020 - 17 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 3 Tage Hotel inkl. Frühstück inkl. Flug ab € 1.802,- p.P.

Weitere Hotel-Kombis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis - Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub oder einer Städtereise » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Donau inkl. Kabinenupgrade - 7 Nächte ab € 599,- p.P. jetzt buchen

• Junita seereisen.de
    • 3. Juli 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Gehen Sie auf Donau-Entdeckerreise mit A-ROSA inklusive Kabinenupgrade. Genießen Sie Ihre A-ROSA Kreuzfahrt auf der Donau und buchen:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 599,- p.P.

Weitere Angebote für den Sommer 2019 zum flexiblen Basic-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juni - August 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus  - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittwochs Sale - 10 Nächte Großbritannien ab Bremerhaven ab € 1.395,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 3. Juli 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Traumhafte Natur, pure Entspannung und einmalige Kulissen - erkunden Sie mit Mein Schiff  das Nordland!

Buchen Sie jetzt zu unschlagbaren Preisen:
    :rechts: Großbritannien ab Bremerhaven - Mein Schiff 5 - Juli - August 2019 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 3 - 31. Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Nordland - Mein Schiff 5 - 10. Juli 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.795,- p.P.

Weitere Highlights der Woche finden Sie hier:
    :rechts:Neuengland mit Kanada, Orient oder Großbritannien ab Bremerhaven - Juli - Dezember 2019, - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte  - Zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Flash Sale - 7 Nächte Mittelmeer ab € 299,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Jetzt zuschlagen beim Costa Flash Sale und die besten Preise für's Mittelmeer im Herbst 2019 sichern!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Das Herz des Mittelmeers - Costa Fortuna - September - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Herbstliches Mittelmeer - Costa Magica - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar »ab € 499,- p.P.

Alle Costa Flash Sale Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Costa Flash Sale - Mittelmeer  - September - November 2019 - 7 oder 10 Nächte  - Alle Reisen zum Last Minute Tarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Nordland, Ostsee und Transreisen - Jetzt buchen!

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2019 um 15:38

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück - Ihre Flexibilität zahlt sich aus!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Nordland, Ostsee und Transreisen » alle Termine & Preise

Sie möchten lieber zum festen Termin verreisen und dennoch Geld sparen? Mit unseren Radio Sonderpreisen ist auch das möglich!
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » jetzt buchen
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC 4th July Special - ab € 249,- p.P. ab/bis Nordamerika fahren

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Happy 4th July mit den MSC Nordamerika & Karibik Angeboten!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Armonia - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 249,- p.P.
    :rechts: USA & Kanada - MSC Meraviglia - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis New York City oder - 13 Nächte ab New York City bis Miami  » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Meraviglia - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Seaside - August - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen -  MSC Divina - Dezember 2019 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Miami » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordamerika Special - 14 Nächte New York,Florida & Karibik inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2019 um 13:02

Liebe Fans!

Go West mit AIDA und dem neuen Nordamerika Special. Entdecken Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und buchen jetzt:
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2019 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von New York in die Dom. Republik - AIDAluna oder AIDAdiva - Oktober - November 2019, 14 Nächte ab New York City bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Alle weiteren Nordamerika Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Nordamerika Special - AIDAdiva, - AIDAluna oder AIDAvita - August - November 2019 - 10, 14, 17, 18, oder 22 Nächte - Zum Top VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » alle Angebote

Unser AIDA Radio-Special - exklusiv bei uns buchbar:
    :rechts:Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot - z.B. 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Mittelmeer - 9 oder 10 Nächte Balkonkabine ab € 1.495,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2019 um 11:37

Liebe Fans!

Flexibel sein und Geld sparen! Mit unserem Mein Schiff Last Minute Angebot wird Ihre Flexibilität belohnt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno oder Ibiza - Last Minute: Auszeit! - Mein Schiff 2 - 28.07.2019 oder 06.08.2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Jetzt noch schnell Mein Schiff  Sonderpreise buchen:
    :rechts: Exklusiv: Adria, Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte » jetzt zum exklusiven Sonderpreis buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff & Hotel Kombis - Ein perfektes Paket wartet auf Sie

• Junita seereisen.de
    • 1. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Zwei Reisen in einer: Verlängern Sie jetzt Ihren Wohlfühlurlaub an Bord mit einem entspannten Hotelaufenthalt oder einer spannden Erlebnisreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren Winter 2019/20 Mein Schiff ® + Hotel Kombis - Novermber 2019 - März 2020 - 10, 11 oder 14 Tage - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P.
    :rechts: Orient Winter 2019/20 Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 9, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flugab € 1.354,- p.P.
    :rechts: Kapstadt & Orient Winter 2019/20 Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 16 Tage ab Kapstadt bis Dubai - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Alle Mein Schiff & Hotel Kombis finden Sie hier:
    :rechts: Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - August 2019 - März 2020 - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Familienurlaub 2020 - Ferienerlebnis jetzt buchen

• Junita seereisen.de
    • 1. Juli 2019 um 13:34

Liebe Fans!

Familien aufgepasst! Ferienzeit ist A-ROSA Zeit. Verbringe Sie mit Ihren Kindern eine aufregende Zeit an Bord von A-ROSA und genießen Sie Familienurlaub der besonderen Art.

Der A-ROSA Kids Club mit Kinder-und Jugendbetreuung lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Und das Beste: Kinder reisen bis 15 Jahre kostenfrei!

Buchen Sie jetzt schon Ihren Familienurlaub in den Ferien 2020 auf A-ROSA:
    :rechts: Donau Klassiker - Familienspecial - A-ROSA BELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel - Familienspecial - A-ROSA FLORA - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Intensive - Familienspecial - A-ROSA LUNA - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Seine Weihnachtszauber Paris - Familienspecial - A-ROSA VIVA - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 649,- p.P.

Diese und viele weitere A-ROSA Familienreisen zu Ferienterminen 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Rhein, Donau, Rhône & Seine - April - Dezember 2020 (Ferientermine) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerhighlights 2020 - Inklusive Frühbucher-Bonus

• Junita seereisen.de
    • 1. Juli 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Wunderschöne AIDA Reisen warten im Sommer 2020 auf Sie! Verlängern Sie Ihre Vorfreude und sichern Sie sich heute schon Ihre Wunsch-Premium-Kabine zum Frübucher-Plus-Tarif.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Lofoten - AIDAvita - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Nordamerika - AIDAdiva - September - Oktober 2020, 10 Nächte ab/bis New York City oder Montreal » inkl. Flug ab € 2.090,- p.P.
    :rechts: Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.
    :rechts: Rund ums Mittelmeer - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P.

Alle Reisehighlights für den Sommer 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Highlights Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika, Transreisen - April - Oktober 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Exklusives AIDA Radio-Special - 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 30. Juni 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Ab sofort sind wir wieder live on Air!

Sichern auch Sie sich den besten Preis aus unserem exklusiven Radio-Special - buchen Sie nur für kurze Zeit zu unschlagbaren Radiospot-Preisen:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juli - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAprima - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.

Weitere Deals und unseren Radio-Spot finden Sie hier:
    :rechts: Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      540
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      906
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™