1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mit AIDA ins Mittelmeer - Spanien & Portugal mit Ibiza ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 27. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA das Mittelmeer und sichern Sie sich jetzt schon Ihren Sommerurlaub 2020 zum Besttarif.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Spanien & Portugal mit Ibiza - AIDAstella -  Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Reise DVD "Unvergessliche Momente" » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Nicht verpassen - es ist AIDA Black Sale Woche:
    :rechts: Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » alle Black Deals

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week Angebote - z.B. 10 Nächte Norwegens Küste ab € 999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. November 2019 um 11:32

Liebe Fans!

Warum bis Freitag warten? Sparen Sie schon heute bares Geld mit den AIDA Black Week Angeboten und buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 599,- p.P.

Alle AIDA Black Week Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Black Deals - Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma zeigt Ihnen das Nordland - 7 Nächte Norwegen ab € 915,- p.P. ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 24. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf das neueste AIDA Schiff steigt - seien Sie live mit dabei, wenn AIDAcosma erstmalig das Nordland erkundet.

Urlaub für Groß und Klein - buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für die ganze Familie:
    :rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 915,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Ostsee - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.770,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

Wer früh bucht, kann sich länger freuen! Sommer 2021 mit neuen Routen für das Mittelmeer:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10, 14, 17 oder 21 Nächte » jetzt buchen

Pssst,..freuen Sie schon jetzt auf unsere AIDA Black Week Angebote! Alle Infos dazu ab morgen 10 Uhr bei uns.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittelmeer Sommer 2020 - 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno ab € 1.495,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 24. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Summerfeeling mit Mein Schiff ! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Mittelmeer-Traumreise zum attraktiven Flexpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 - 16. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 2 - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca »inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Exklusivangebote im Sunday Sale - z.B. 11 Nächte Mittelmeer ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 24. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Profitieren Sie jetzt schon von den AIDA Sommer-Deals und sparen Sie bares Geld im Sunday Sale.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Juli - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juli - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.129,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Verpassen Sie auch nicht unsere Highlights der Woche:
    :rechts: Skandinavische Städte, Nordische Inseln & Norwegen, Ostsee Rundreise - April - Mai 2020 - 7, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +Neue Routen+ Sommer 2021 - buchen Sie jetzt - 14 Nächte Ägäis & Israel ab € 2.095,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 22. November 2019 um 11:17

Liebe Fans!

Wer früh bucht hat mehr Vorfreude!
    Finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2021 und sichern Sie sich zusätzlich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P..

Entdecken Sie z.B. mit - AIDAcara spannende Häfen im östlichen Mittelmeer oder bereisen Sie mit - AIDAmira die Mittelmeerinseln ab Korfu.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Ägäis & Israel - AIDAcara - April - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Griechenland, Zypern & Israel - AIDAcara - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts: Ägäis - AIDAcara - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

Noch mehr Auswahl für 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter-Deals - Silvester an Bord: 14 Nächte AIDAmira inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 21. November 2019 um 14:27

Liebe Fans!

Raus aus der Kälte und rein in die Wärme - mit unseren gesenkten Exklusivpreisen verschönern wir Ihnen die kalte Jahreszeit!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - 30. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle Reisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Frühbucher-Finale & Mein Schiff Sommer 2021 - Winterreisen 20/21 zu attraktiven Frühbucher-Preisen

• Junita seereisen.de
    • 20. November 2019 um 13:04

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Sichern Sie sich jetzt noch bis zu € 400,- Frühbucher-Ermäßigung für den Winter 2020/2021 und entdecken Sie mit Mein Schiff die Welt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Asien - Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route - Mein Schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - 12. November 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.769,- p.P.

Achtung! Die ersten Mein Schiff  Reisen für den Sommer 2021 sind ab sofort buchbar.

Die ersten Infos dazu erhalten Sie telefonisch und hier:
    :rechts: Mein Schiff  - Sommer-Katalog 2021 - Katalog und neues Preismodell entdecken - Ab sofort ist ein Teil der Destinationen für Sie buchbar! » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Deals am Dienstag - z.B. 10 Nächte Norwegen mit Orkney-Inseln ab € 1.895,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. November 2019 um 13:03

Liebe Fans!

Achtung! Verpassen Sie nicht unsere neuen Dienstags-Deals von Mein Schiff ® .

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln - Mein Schiff 4 - 20. Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg - Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab New York bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Nicht vergessen... Unsere Mein Schiff Exklusivangebote für die Kanaren:
    :rechts: Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln - Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren & Mittelmeer Special - Limitiertes Kontingent: Kanaren ab € 649,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 18. November 2019 um 11:11

Liebe Fans!

Traumziele für jede Jahreszeit - genießen Sie das Mittelmeer oder die Kanaren im Sommer wie im Winter.

Unsere Routentipps zu Mein Schiff Flex-Preisen:
    :rechts: Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln - Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Malta - Mein Schiff Herz  - April - August 2020, 7 oder 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.615,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernweh-Deals - 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 15. November 2019 um 11:29

Liebe Fans!

Reisen zum Sonne tanken - tauschen Sie die Winterjacke gegen das Strandtuch und lassen Sie an den traumhaftesten Stränden dieser Welt die Seele baumeln.

Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:
    :rechts: Indischer Ozean - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.789,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Weitere Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

junita

• AIDA Winterziele zum Besttari - AIDAmira zum VARIO Preis buchen und sparen

• Junita seereisen.de
    • 12. November 2019 um 13:07

Liebe Fans!

Wir zeigen Ihnen immer den tagesaktuell günstigsten Preis für Ihre AIDA Traumreise. Buchen Sie jetzt Ihre Winterreise mit AIDA zum Besttarif:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.789,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt 2 - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 26 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » Meerblick inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

Alle AIDA Winterziele zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - November 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Deals der Woche - z.B. Kanaren mit Mein Schiff 3 ab € 995,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 12. November 2019 um 11:28

Liebe Fans!

Mein Schiff macht den Dienstag zum Deal-Tag. Buchen Sie jetzt die neuen Mein Schiff  Deals der Woche und freuen Sie sich auf tolle Preise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Olden Mein Schiff 4 - 11. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Hier finden Sie Kabinen auf teilweise längst ausgebuchten Reisen. Ein Blick lohnt sich:
    Mein Schiff  Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Taufspecial - Jetzt Sonderpreise inkl. Taufgeschenk sichern

• Junita seereisen.de
    • 11. November 2019 um 13:43

Liebe Fans!

Es gibt was zu feiern! Am Wochenende wurde in Hamburg das neueste Schiff der MSC-Flotte, die MSC Grandiosa, getauft.

Freuen Sie sich mit und sichern Sie sich jetzt das Taufgeschenk. Bei Buchung bis 05.12.19 bekommen Sie auf ausgewählten Reisen das All-Inclusive Getränkepaket Easy sowie pro Person ein Gratis-Ticket für die Cirque du Soleil at Sea Show geschenkt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: MSC Taufspecial - Karibik - MSC Seaside oder MSC Meraviglia - April 2020 - März 2021 - 7 Nächte oder 14 Nächte ab/bis Miami - All-Inclusive Getränkepaket Easy » ab € 499,- p.P.

Alle Reisen aus dem Taufspecial finden Sie hier:
    :rechts: Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Feiern Sie mit! - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive: - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordland & Ostsee - Nur noch bis 15.11.2019 zum Exklusivpreis buchbar

• Junita seereisen.de
    • 10. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt - möchten auch Sie zu unschlagbaren Preisen verreisen?

Dann zögern Sie nicht lange und buchen jetzt eine der letzten Kabinen zum exklusiven VARIO Preis:
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 699,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Nordland & Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - August 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg, Warnemünde oder Kiel » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Orient mit Mein Schiff ab € 999,- p.P. inkl. Flug - Genießen Sie Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 9. November 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Weite Wüsten und pulsierende Metropolen - entdecken Sie eines der beliebtesten Winter-Reiseziele mit Mein Schiff .

Buchen Sie noch heute:
    :rechts: Last Minute: Auszeit - Orient - Mein Schiff 5 - 09.12.2019 oder 16.12.2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 2019/20 - Mein Schiff 5 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 2020/21 -  Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Orient + Hotel Kombis - Mein Schiff 5 - Dezember 2019 - März 2020 - 9, 11, 14 oder 16 Nächte - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.460,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühjahrs-Special inkl. Bordguthaben - Nur noch 3 Tage buchbar

• Junita seereisen.de
    • 9. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie das Einzigartige
    - ausgiebige Seetage, faszinierende Häfen und eine extra Portion Urlaub!

Nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance auf bis zu € 300,- Bordguthaben:
    :rechts: Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca - AIDAbella - 17. April 2020 - 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Transreisen-Frühjahr-Special Die schönsten Wege übers Meer - Erleben Sie das Einzigartige - März - April 2020 - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote

Weitere Reisen inkl. Urlaubsgeld gibt es bei unseren AIDA Pauschalangeboten:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonnenstunden im Winter - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 8. November 2019 um 13:32

Liebe Fans!

Tschüss Kälte und hallo Sonne - mit unseren Winter Deals genießen Sie auch im Winter sommerliche Stimmung.

Jetzt buchen und auf die AIDA Auszeit freuen:
    :rechts: Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 579,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar - Januar - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 859,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - November 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Special inkl. Cirque du Soleil & Getränke - Nord- und Ostsee ab € 899,- p.P. All-Inclusive

• Junita seereisen.de
    • 7. November 2019 um 13:05

Liebe Fans!

MSC Grandiosa wird getauft - und alle feiern mit! Profitieren Sie jetzt von den aktuellen Taufspecial-Angeboten und freuen Sie sich auf All-Inclusive Traumreisen und Tickets für den Cirque du Soleil.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa mit St. Petersburg - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Ålesund - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Meraviglia -  Mai - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 1.799,- p.P.

Viele weitere Taufspecial-Angebote finden Sie hier:
    :rechts: MSC Taufspecial - Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Feiern Sie mit! - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Weihnachts-Special - Donau & Seine ab € 449,- p.p. inkl. Upgrade

• Junita seereisen.de
    • 5. November 2019 um 14:14

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA entspannte Festtage an Bord und freuen Sie sich auf ein besonderes Geschenk: Bis zum 11.11. erhalten Sie bei Buchung Ihrer Festtagsreise ein Kabinen-Upgrade geschenkt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Weihnachten - 23. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 449,- p.P.
    :rechts: Seine Weihnachtszauber Paris - 22. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 449,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - 23. Dezember 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      327
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      523
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      897
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™