1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Wochendeals - Norwegen Nordkap ab € 2.195,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. Februar 2020 um 13:23

Liebe Fans!

Die schönsten Mein Schiff  Reisen gibt's ab sofort zum reduzierten Wochendeal.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Mallorca -  Mein Schiff Herz - 09. April 2020, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg - Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab Cape Bayonne bis Hamburg » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.195,- p.P.

Die Kombi macht's - kombinieren Sie Ihre Mein Schiff Traumreise mit einem entspannten Strandurlaub:
    :rechts: Mein Schiff  + Hotel Kombis - Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - Februar 2020 - Februar 2021 - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Ferne Länder mit Mein Schiff entdecken - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 3. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Ferne Länder, fremde Kulturen und ganz viel Urlaubsfeeling warten auf Sie - erkunden Sie im nächsten Winter unvergessliche Routen mit Mein Schiff .

Unsere Reisetipps inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route inkl. Teilstrecken - Mein Schiff 5 - November - Dezember 2020 - 14, 17 oder 48 Nächte » jetzt buchen

Noch mehr Auswahl für den Winter 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 » alle Angebote

Sie möchten die Weihnachtstage mal nicht in der Kälte verbringen und sich rundum verwöhnen lassen?
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Weekend-Deals - Norwegen mit Olden ab € 1.445,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 31. Januar 2020 um 12:59

Liebe Fans!

Von Freitag bis Montag gibt's bei Mein Schiff die schönsten Reisen zum reduzierten Wochenend-Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Olden - Mein Schiff 4 - 11. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive » ab € 1.445,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive » Balkon ab € 645,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive » ab € 1.045,- p.P.

Kurze Mein Schiff  Wohlfühl-Auszeit gefällig?
    :rechts: Mittelmeer oder Nordland - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. Norwegens Küste mit AIDAperla ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 31. Januar 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Neue AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise zum reduzierten Preis und freuen Sie sich über tolle Extras.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Teneriffa - AIDAnova - 31. Oktober 2020, 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Ostsee - AIDAprima - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Flasche Champagner » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & England - AIDAvita - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Flasche Champagner » ab € 1.299,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Transreise, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Entdeckerreisen zum Besttarif - 13 Nächte AIDApur ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 29. Januar 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Lust auf Meer, spontan und reisefreudig? Dann haben wir genau die richtigen Reisen für Sie!

Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungstour - unsere Reisetipps zum Besttarif:
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca - AIDA Pur -  AIDAbella - 17. April 2020, 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 19. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 809,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Barcelona - AIDAnova - 01. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P

Flexibel sein und Geld sparen - ab heute starten wir mit einer neuen Runde JUST AIDA First Minute:
    :rechts: Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance: Last Minute & Kurzreisen Special - Jetzt noch die besten Preise sichern

• Junita seereisen.de
    • 27. Januar 2020 um 13:13

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten Kabinen zum exklusiven Sonderpreis.

Das Kontingent ist streng limitiert - verpassen Sie nicht die letzte Chance:
    :rechts: Exklusiv - Azoren & Kanaren -  Mein Schiff Herz - Februar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelamerika - Mein Schiff 1 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » Außen inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Orient - Mein Schiff 5 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P. 

Schnell noch zuschlagen - Unser Mein Schiff Kurzreisen-Special ist nur noch heute buchbar:
    :rechts: Kurzreisen-Special - April - Oktober 2020 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Die besten AIDA Angebote am Super-Sonntag - 24 h bequem online buchen

• Junita seereisen.de
    • 26. Januar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Haben Sie heute ein bisschen Zeit für Ihre AIDA Urlaubsplanung?

Dann haben wir hier unsere Sonntags-Empfehlungen für Sie:
    :rechts: AIDA New York Special 2020 - American Dream Deals - August - Oktober 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Letztmalig im Herbst » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Februar 2020 - März 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: AIDAnova Kennenlernwochen - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: All inclusive Sommer - Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - AIDA PREMIUM & All-inclusive-Paket - Buchbar nur bis zum 31.01.2020 » jetzt buchen
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Radio Angebote - 10 Nächte Fjorde ab € 849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Januar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Ohren auf, Radio-Spot hören und Sonderpreis sichern! Nur für kurze Zeit - unsere exklusiven Radio-Deals buchen und sparen:
    :rechts: Norwegens Fjorde -  Radio-Special: AIDAluna oder - AIDAdiva - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ostsee - Radio-Special: AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAcara, AIDAdiva oder AIDAmar - April - Juni 2020, 7 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde » ab € 649,- p.P.

Alle radiostarken AIDA Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Radio-Special - exklusiv bei uns buchbar - April - August 2020 - 4, 7, 10,14 oder 21 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Exklusive Deals bei Costa Kreuzfahrten - 24 h bequem online buchen

• Junita seereisen.de
    • 24. Januar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Reiseziele mit Costa Kreuzfahrten zum exklusiven Deal-Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer mit Kanaren - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 629,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Adria - Costa Deliziosa - April - Juli 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Venedig - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Pacifica - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P. 

Alle Costa Exklusiv-Deals finden Sie hier:
    :rechts: Exklusivangebote - Orient, Adria oder Mittelmeer - besonders günstig! - Februar 2020 - März 2021 - 3, 4, 5, 6, 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » http://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mit A-ROSA doppelt sparen - Doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 24. Januar 2020 um 15:04

Liebe Fans!

Früher buchen, mehr sparen: bis zum 31.01.2020 sichern Sie sich noch die doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 600,- pro Person.

Jetzt doppelten Vorteil sichern:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive - 07. Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles Inklusive » ab € 1.449,- p.P. 

Alle Angebote inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts: Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Bis zum 31.01.2020 doppelt sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kurzreisen-Special - 4 Nächte Balkon ab € 645,-p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 24. Januar 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Kurze Auszeit - große Erholung! Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff Kurzreise zum Special-Preis - nur für kurze Zeit.

Buchen Sie ab sofort bei uns:
    :rechts: Kurzreise mit Oslo - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020, 4 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Bremerhaven » Balkon ab € 645,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Tallinn & Stockholm - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel » ab € 745,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 345,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2020 - 3 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 345,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2020, 2, 3 oder 5 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Balkon ab € 645,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA American Dream Deals - 10 Nächte Nordamerika ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 24. Januar 2020 um 10:49

Liebe Fans!

Time to say goodbye...erleben Sie mit AIDA zum letzten Mal in diesem Herbst den amerikanischen Traum.

Buchen Sie ab sofort die AIDA American Dream Deals zum reduzierten VARIO Preis:
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Von Kiel nach New York - AIDAluna - 26. August 2020 - 17 Nächte ab Kiel bis New York » inkl. Rückflug ab € 2.249,- p.P.

Alle Angebote zum einmaligen Angebotspreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA New York Special 2020 - American Dream Deals - Letztmalig im Herbst - August - Oktober 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Deals - 7 Nächte Metropolen ab € 539,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 23. Januar 2020 um 16:51

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Sonne und Erholung? Kein Problem - mit unseren AIDA Last Minute Deals bringen wir Sie spontan an Bord.

Koffer packen und los geht's:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

Alle weiteren Last Minute Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,

Junita

• MSC Frühbucher-Angebote - Inklusive Tischgetränke

• Junita seereisen.de
    • 23. Januar 2020 um 15:12

Liebe Fans!

Früh buchen, Vorfreude sichern und bares Geld sparen - planen Sie schon jetzt Ihre nächste Kreuzfahrt und erhalten zusätzlich ein Tischgetränkepaket dazu.

Unsere Tipps inkl. Sparvorteil:
    :rechts: Nordamerika - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - September - Oktober 2020 - 10, 12, 20 oder 22 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » jetzt buchen
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April 2020 - April 2021 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Orient - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - Oktober 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Tischgetränkepaket » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

Alle Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts: MSC Special inkl. Tischgetränke - Karibik, Nordamerika, Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Grand Voyages - April 2020 - April 2021 - Sparvorteil von bis zu € 500,- p.P. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

JUnita

• Mein Schiff & Hotel Kombis 2020 - 12 Nächte Mein Schiff & Hotel ab € 1.608,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Januar 2020 um 13:43

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Ziele im Mittelmeer mit Mein Schiff und kombinieren Sie Ihre Traumreise mit einem entspannten Hotelurlaub an Land.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August -September 2020 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.608,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. BQ Bulevar - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.652,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. HSM Madrigal - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.744,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff & Hotel Kombis im Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Sommer 2020 Hotel Kombis - Mein Schiff 2 - April - September 2020 - 10, 12 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie Inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA trifft aufs Mittelmeer ab € 399,- p.P. - Besttarif Angebote Sommer 2020

• Junita seereisen.de
    • 23. Januar 2020 um 11:38

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - erleben Sie in diesem Sommer die schönsten Häfen rund ums Mittelmeer!

Unsere attraktiven Angebote zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer Kurzreisen - AIDAnova, - AIDAbella, - AIDAcara - oder - AIDAstella - April - September 2020 - 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal mit Málaga AIDA Pauschal: - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Alle Mittelmeer Reisen zum Besttarif für Sie im Überblick:
    :rechts: AIDAstella, - AIDAmira oder - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Exklusiv Reisen mit Costa Kreuzfahrten - Luxus-Kabinen inklusive komfortablen Zusatzleistungen

• Junita seereisen.de
    • 22. Januar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Traumurlaub der Extraklasse - verbringen Sie Ihren kommenden Urlaub in einer unvergesslichen Suite und genießen Sie exklusive Vorteile wie z.B. Ihren persönlichen Butler, bevorzugte Einschiffung sowie ausgewählte Plätze im Theater.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für das Nordland oder die Ostsee:
    :rechts: Nordland & Ostsee - Costa Kreuzfahrten Suiten - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 - Luxus-Kabinen inklusive Zusatzleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• Sonnenstunden mit AIDA - Inklusive € 50,- Bordguthaben

• Junita seereisen.de
    • 22. Januar 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Urlaub kann man nie zu früh planen - sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihren Sonnenplatz an Bord.

Ob für den kommenden Sommer oder doch schon für den Winter 2020/21 - wir haben schon jetzt sensationelle Angebote für Sie:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDA Pauschal: AIDAnova - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDA Pauschal: AIDAblu - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDA Pauschal: AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean AIDA - Pauschal: AIDAblu - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Noch mehr Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Reisen zu Sonderpreisen - Limitiertes Kontingent

• Junita seereisen.de
    • 22. Januar 2020 um 15:20

Liebe Fans!

Exklusiver Urlaub zu exklusiven Preisen!

Erkunden Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas - genießen Sie die perfekte Mischung aus Sightseeing und Erholung.

Unsere Empfehlungen zu exklusiven Preisen:
    :rechts: Exklusiv: Seine Erlebnis Normandie Paris - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles Inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person & mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhône Route Rendez-Vous - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhein Metropolen - Suitenspecial - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 1.089,- p.P. 

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Nordland zum Angebotspreis - z.B. 10 Nächte Norwegen mit Orkney-Inseln ab € 1.995,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 22. Januar 2020 um 13:15

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord und lassen den Alltag hinter sich! Genießen Sie rundum die Uhr pures Urlaubsglück - ob entspannte Stunden im SPA & Meer, Sightseeing an Land oder köstliche Hochgenüsse in einer der vielen Restaurants - hier ist der perfekte Urlaub garantiert!

Buchen Sie jetzt für den kommenden Sommer zum Besttarif:
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln - Mein Schiff 4 - 20. Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 23. August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.295,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 » alle Angebote

Familien aufgepasst - durch einen Kundenstorno nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Narvik - Mein Schiff 4 - 19. August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Letzte verfügbare Familienkabine auf dieser Reise » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      890
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™