1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• A-ROSA Traumurlaub 2021 - Bis 31.08. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Junita seereisen.de
    • 24. August 2020 um 11:07

Liebe Fans!

Rundum-Sorglos Urlaub mit A-ROSA - Freuen Sie sich schon jetzt auf das kommende Jahr mit A-ROSA.

Unser Tipp: Bis zum 31.08.2020 erhalten Sie noch auf ausgewählte Reisetermine eine doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 600,- p.P.

Zögern Sie also nicht lange und buchen Sie jetzt Ihre Traumreise auf einem der schönsten Flüsse Europas:

:rechts: A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2020 - Die schönsten Reisen bis zum Jahresende ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 23. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrem Urlaubsglück 2020? Bei uns finden Sie mit Sicherheit die schönsten A-ROSA Flussreisen bis zum Jahresende:
    :rechts: A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » jetzt buchen
    :rechts: A-ROSA Kurzreisen 2020 - Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September - November 2020 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Kurzreisen zum Besttarif im Überblick » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Premium Alles Inklusive - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord - von A-ROSA genießen » alle Angebote 

Alle Infomationen zum A-ROSA Hygienekonzept finden Sie hier:
    :rechts: Hinweise zum aktuellen Schiffsbetrieb - A-ROSA Hygiene-Information - Wissenwertes für Ihre Reise & Häufig gestellte Fragen - Konzept für eine „neue und sichere Normalität“ an Bord von A-ROSA » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Leinen los für AIDA - Kurzreisen schon ab € 399,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 23. August 2020 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Urlaub in Sichtweite! In wenigen Wochen sticht AIDA endlich wieder in See - Seien auch Sie mit dabei wenn es an Bord wieder heißt: "Sie haben Urlaub".

Buchen Sie jetzt Ihre Kurzreise ab Hamburg oder Kiel und freuen Sie sich auf ganz viel AIDA Feeling:
    :rechts: Kurzreisen nach Norwegen & Dänemark - AIDAblu - September 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Kulinarisches Verwöhnprogramm mit Vollpension » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Kulinarisches Verwöhnprogramm mit Vollpension » ab € 899,- p.P.

Urlaub mit Sicherheit - Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept finden Sie bei uns:
    :rechts: Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Hier finden Sie alle wichtigen Informationen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub » alle Infos hier

Früher buchen heißt länger freuen - alle Kurzreisen für den Sommer 2021 finden Sie hier
    :rechts: Kurzreisen 2021 Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Reisen ab Deutschland - 7 Nächte schon ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 22. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren Sommerurlaub 2021 ganz bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde. Ob eine faszinierende Städtereise in der Ostsee oder unvergessliche Landschaftsbilder im Nordland - Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen.

Buchen Sie schon jetzt zum Besttarif:
    :rechts: MSC Cruises Nord- und Ostsee - Sommer 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,
    Junita

• Kurs auf Norwegen mit Mein Schiff - Ab € 895,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 22. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die eindrucksvolle Küstenlandschaft Norwegens mit Mein Schiff und entdecken Sie Ihre Liebe zu Norwegen neu. Buchen Sie jetzt für den Sommer 2021:
    :rechts: Norwegen mit Flam - Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021, 8 Nächte - ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.795,- p.P. 

Viele weitere Reisen ab Deutschland nach Norden und in die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 ab Deutschland - April - September 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA auf der Donau 2021 - z.B. Donau Höhepunkte ab € 659,- p.P. ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 21. August 2020 um 14:49

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den A-ROSA Sommer 2021! Nehmen Sie Kurs auf die Donau und finden Sie jetzt schon Ihre Traumreise auf dem Fluss.

Die schönsten Reisen mit A-ROSA entlang der Donau finden Sie hier:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - Mai - Juli 2021 - 11 oder 12 Nächte - Premium alles inklusive » ab € 2.059,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 2.009,- p.P. 

Alle Reisen mit A-ROSA auf der Donau finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Nordland Highlights - z.B. 14 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.399,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 21. August 2020 um 12:03

Liebe Fans!

Frische Abkühlung mit unseren neuen Nordland Angeboten! Ob eine Fahrt durch die beliebten Fjorde oder doch hoch hinaus bis zum Nordkap - Dieses Wochenende haben wir eine große Auswahl an traumhaften Nordland Reisen zum gesenkten VARIO Preis.

Früh buchen und länger freuen:
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAaura - 20. Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.799,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier - Nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: AIDA Nordland Highlights - Februar - Oktober 2021, 7, 9, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Welcome Back: MSC im Spätsommer 2020 - Mittelmeer inkl. Ausflüge ab € 449,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 20. August 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit MSC Kreuzfahrten und genießen Sie Ihre Mittelmeerreise im Spätsommer und Herbst 2020 inklusive 3 Landausflüge.

Buchen Sie jetzt Ihre "Welcome Back" Reise mit MSC:
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Welcome Back - MSC Magnifica - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. 3 Landausflüge » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Welcome Back - MSC Grandiosa - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 3 Landausflüge » ab € 519,- p.P.

Haben Sie Lust auf Fluss statt Meer? Hier finden Sie unsere Last Minute Angebote für Ihre Flusskreuzfahrt:
    :rechts: A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

• Mein Schiff Transreisen 2021/22 - Premium Alles Inklusive intensiv genießen

• Junita seereisen.de
    • 20. August 2020 um 14:36

Liebe Fans!

Entschleunigung pur! Genießen Sie intensive Mein Schiff  Zeit auf den Transreisen und pendeln Sie entspannt zwischen den Kontinenten.

Unsere Empfehlungen für Ihr Transreisenerlebnis - natürlich Premium Alles inklusive:
    :rechts: Hamburg bis New York - Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.574,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.634,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.244,- p.P.

Viele weitere Transreisen mit Mein Schiff  finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen 2021/22 - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Neustart im September 2020 - Kurzreisen ab € 399,- p.P. & Norwegens Küste ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. August 2020 um 10:32

Liebe Fans!

Leinen los für - AIDAblu & - AIDAperla - jetzt erst recht! Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Freuen Sie sich mit AIDA auf den Neustart im September 2020 und erleben Sie mit Sicherheit den schönsten Urlaub.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Kurzreisen nach Norwegen & Dänemark - AIDAblu - September 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Kulinarisches Verwöhnprogramm - mit Vollpension - Endlich wieder Leinen los » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Kulinarisches Verwöhnprogramm - mit Vollpension - Endlich wieder Leinen los » ab € 899,- p.P.

Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept an Bord finden Sie hier:
    :rechts: Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Hier finden Sie alle wichtigen Informationen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Last Minute - Urlaubsglück auf dem Fluss

• Junita seereisen.de
    • 18. August 2020 um 12:42

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich in diesem Spätsommer Ihr Urlaubsglück auf dem Fluss und genießen Sie entspannte Stunden an Bord von A-ROSA.

Buchen Sie jetzt:
    A-ROSA Empfehlung der Woche - Donau oder Rhône - August - September 2020, 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.
    A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » alle Angebote
    A-ROSA Kurzreisen 2020 - Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September - November 2020 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Kurzreisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren im Winter 20/21 - Inklusive Reisetipps von unserer Expertin Amina

• Junita seereisen.de
    • 15. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie im Winter das gleichbleibend angenehme Klima auf den Kanarischen Inseln. Auf Ihrer Reise mit Mein Schiff erleben Sie die Vielfalt und Unterschiede der Inseln. Ihr Hotel mit bestem Service reist einfach mit.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln/Azoren - Mein Schiff 3 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.075,- p.P.
    :rechts: Winter 2020/21 Kanaren - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Unser Tipp: Folgen Sie uns jetzt auf Instagram. An diesem Wochenende erfahren Sie spannende Insider-Infos rund um die Kanaren von unserer Expertin Amina: » hier klicken

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Special - Jetzt buchen und vorfreuen

• Junita seereisen.de
    • 14. August 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Starten Sie mit erholsamen Aussichten ins Wochenende.

Buchen Sie schon jetzt Ihren nächsten Wohlfühlurlaub aus unserem Wochenend-Special:
    :rechts: Mallorca bis Kreta - Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff 1 - 30. April 2021, 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.794,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 16. Mai 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.195,- p.P.

Weitere Angebote für den Frühling 2021 zum Besttarif finden Sie bei uns:

:rechts: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA: Ihre Balkonkabine, Ihr Lieblingsplatz - Ab € 699,- p.P. Balkonkabine genießen

• Junita seereisen.de
    • 20. Juli 2020 um 12:09

Liebe Fans!

So schnell finden Sie Ihren Lieblingsplatz an Bord: Buchen Sie eine Balkonkabine und genießen Sie die Aussicht auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Die besten Angebote für Ihre AIDA Balkonkabine finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Balkon Special ab Deutschland - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte » Balkon ab € 699,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon Special inkl. Flug - November 2020 - Juni 2021 - 7 oder 9 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Sensationelle AIDA Angebote - Nord- und Ostsee unter € 1.000,-

• Junita seereisen.de
    • 15. Juli 2020 um 12:28

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre Sommerreise 2021 bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde!
    Und das Beste: Viele AIDA-Reisen für die Nord- und Ostsee buchen Sie jetzt schon für unter € 1.000,- p.P.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts: AIDA Reisen unter € 1.000,- von April bis September 2021 - 5 oder 7 Nächte - Reisen ab Deutschland zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Blaue Reise mit Mein Schiff - Endlich Meer: Jetzt auch ab Kiel Balkonkabine ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Juli 2020 um 11:53

Liebe Fans!

Endlich Meer jetzt auch ab Kiel. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Mein Schiff Erlebnis und nehmen Sie mit Mein Schiff 1 & 2 endlich wieder Fahrt auf.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Blaue Reise ab/bis Kiel mit Mein Schiff 1 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts: Blaue Reise ab/bis Hamburg mit Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 599,- p.P.

Neue Woche, neues Mein Schiff  Glück - traumhafte Angebote zum reduzierten Wochenpreis warten auf Sie:
    :rechts:Highlights der Woche - Großbritannien, Nordland oder Transreise - April - August 2021 - 10, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. 7 Nächte Inseln der Ostsee ab € 849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 13. Juli 2020 um 11:38

Liebe Fans!

So kann die Woche starten... Mit AIDA und den neuen Sonderpreisangeboten inklusive Überraschung. Entdecken Sie jetzt:
    :rechts: Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.

Psst.. ausgewählte Sonderpreise sind nur noch bis Mittwoch buchbar. Jetzt schnell sein und Wunschreise sichern:
    :rechts: Angebote inkl. Überraschung - Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Angebote - Nur bis Montag zum reduzierten Preis

• Junita seereisen.de
    • 11. Juli 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf das Wochenende - Mit Mein Schiff und den neuen Angeboten zum Wochen-Finale. Nutzen Sie Ihre Chance und buchen Sie noch bis Montag zum reduzierten Preis:
    :rechts: Adria mit Sizilien - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Korfu & Zypern - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Endlich wieder Urlaub auf hoher See! Das lange Warten hat ein Ende - ab dem 24. Juli sticht die Mein Schiff 2 nun wieder in See. Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept und den Blauen Reisen finden Sie bei uns.

Unser Tipp: Nur 30% Zuschlag bei Einzelbelegung:
    :rechts: Blaue Reisen mit Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon-Special ab Deutschland - 7 Nächte Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Juli 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Direkt nach dem Aufstehen den unvergesslichen Blick auf den Horizont genießen oder den Abend gemütlich auf dem eigenen Balkon ausklingen lassen! Klingt nach einem perfekten Urlaub für Sie?

Dann buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum TOP Preis:
    :rechts: AIDA Balkon Special ab Deutschland - AIDAsol, AIDAprima, AIDAcosma oder AIDAluna- Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 699,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 finden Sie hier:

:rechts: Viele traumhafte AIDA Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 2021 mit Mein Schiff - Die Zeit läuft: jetzt noch bis zu € 300,- sparen

• Junita seereisen.de
    • 10. Juli 2020 um 11:57

Liebe Fans!

Früher buchen heißt länger freuen - rundum sorglos Urlaub mit Premium Alles Inklusive an Bord von Mein Schiff .

Ihre Vorteile: Wunschreise bis 31.07.2020 buchen, attraktive Frühbucher-Ermäßigung erhalten und bis zu € 300,- sparen.

Also nichts wie los und Mein Schiff Traumreise aussuchen:
    :rechts: Mein Schiff Sommer 2021 inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika » alle Angebote

Alle weiteren Vorteile des PRO-Tarif finden Sie bei uns:
    :rechts: Mein Schiff Tarife - PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif- In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      484
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      875
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™