1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2021/22 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 11. November 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Palmen statt Tannen und Cocktails statt Glühwein? Mein Schiff machts möglich!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit in der Ferne und genießen Sie die festlichen Tage mit Ihren Liebsten auf hoher See.

Wer früh bucht kann sich länger freuen - finden Sie also schon jetzt Ihre Wunschreise für 2021/22:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hauptsache Schiff? Auch A-ROSA beschert Ihnen ein unvergessliches Fest auf den schönsten Flüssen Europas:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA TOP 3 Empfehlungen - Bestsellerangebote für Ihren Traumurlaub

• Junita seereisen.de
    • 1. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Traumurlaub in Sicht! Die besten AIDA Angebote für Ihre Urlaubswünsche finden Sie bei uns.

Sichern Sie sich Ihr Bestsellerangebot - Unsere Empfehlungen sind:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: AIDA Balkon Special Kreuzfahrten ab Deutschland - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Special - All Inclusive Mittelmeer, Orient, Kanaren, - Westeuropa oder Metropolen - Dezember 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suite Dreams - Inkl. X-Lounge & Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 31. Oktober 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Noch mehr Luxus auf dem Meer - Genießen Sie eine unvergessliche Zeit auf Ihrem privaten Sonnendeck an Bord und lassen Sie sich in der exklusiven X-Lounge rundum verwöhnen.

Früh buchen heißt länger freuen plus Frühbucher-Ermäßigung sichern.
    :rechts: Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - Januar 2021 - April 2022 » alle Angebote
    Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseziele 21/22 - Premium Alles Inklusive die Welt entdecken

• Junita seereisen.de
    • 30. Oktober 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die Welt, seien Sie jeden Tag woanders und fühlen Sie sich trotzdem wie zuhause. Mein Schiff bringt Sie im Sommer 2021 und Winter 2021/22 zu den schönsten Destinationen der Erde.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihr nächstes Traumreiseziel:
    :rechts: Reiseziele der Mein Schiff Flotte - Abwechslungsreiche Routen, sagenhafte Landschaften & spannende Metropolen - jede Mein Schiff Kreuzfahrt bietet Ihnen unvergessliche Erlebnisse. » hier geht es zur Inspiration

Ihre Träume werden wahr! Werden Sie zum Mein Schiff Weltentdecker und buchen Sie jetzt:
    :rechts: Sommer 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie sehnen sich nach einer kurzfristigen Auszeit? Aufgrund der sich aktuell ständig veränderten Lage beraten wir Sie sehr gerne telefonisch. Wir sind am Wochenende gerne telefonisch für Sie erreichbar unter: 0211 -88 24 96 17.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Wir sind für Sie da! - Ihre AIDA Reise in guten Händen

• Junita seereisen.de
    • 30. Oktober 2020 um 12:17

Liebe Fans!

ein turbulenter Sommer, der uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, neigt sich dem Ende.

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und Ihre Geduld bedanken.

Auch durch Ihre Flexibilität und Bereitschaft haben wir es in dieser außergewöhnlichen Zeit geschafft, die Aussicht auf Ihren wohlverdienten Urlaub aufrecht zu erhalten und auch ein paar Reiseträume zu verwirklichen.

Für viele von Ihnen wiederholt sich die Situation aus dem Frühjahr und erneut möchten wir, das Team von clubschiff-profis.de, signalisieren:

<3 Wir sind für Sie da! <3

Für Fragen rund um Ihre Buchung oder Umbuchung sind wir nach wie vor persönlich unter 02 11 - 88 24 96 21 zu den gewohnten Servicezeiten für Sie erreichbar.

Die wichtigsten Informationen, welche die Abreisen bis Ende November betreffen, haben wir » hier für Sie zusammengefasst.

Wir hoffen mit Ihnen gemeinsam auf ein baldiges AIDAsehen.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Ihr Team von clubschiff-profis.de

• A-ROSA Familienreisen 2021 - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei

• Junita seereisen.de
    • 25. Oktober 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit! Mit A-ROSA erleben kleine und große Gäste den perfekten Urlaub: Abenteuer jeden Tag, leckeres Essen und viel Raum fürs Familie-sein.

Und das Beste: Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei.

Buchen Sie jetzt schon Ihre A-ROSA Familienreise für 2021:
    :rechts: A-ROSA Familienkreuzfahrten 2021 - Rhein/Mosel oder Donau - Premium alles inklusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Winterblues ade mit AIDA - All Inclusive + Social Media Flat

• Junita seereisen.de
    • 25. Oktober 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Trotzen Sie dem kalten Winter in Deutschland und gönnen Sie sich Sonne, Meer und AIDA. Und das Beste: Mit dem neuen AIDA All Inclusive Paket können Sie es sich so richtig gut gehen lassen.

Jetzt buchen und dem Winter entfliehen:
    :rechts: All Inclusive Winter 2020/21 - Mittelmeer, Orient, Kanaren, - Westeuropa oder Metropolen - November 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Fröhliche Weihnachten auf AIDA - Erleben Sie die diesjährigen Feiertage oder den Jahreswechsel fernab der Heimat:
    :rechts: All Inclusive Festtage 2020/21 - Mittelmeer, Orient oder Kanaren - Dezember 2020 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff Griechenland erleben - Premium Alles Inklusive & geführte Landausflüge

• Junita seereisen.de
    • 24. Oktober 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Kalimera Mein Schiff ! Genießen Sie Urlaub in Griechenland mal anders - mit Mein Schiff auf geführten Landausflügen und Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - November 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Mein Schiff nimmt Sie virtuell mit an Bord - erleben Sie Griechenland und bekommen Sie Lust auf Meer :rechts: hier Video anschauen

Last Minute Fans aufgepasst! Jetzt sparen und die nächsten Wochen verreisen:
    :rechts: Wochenend-Deals - Mein Schiff Special - Oktober - November 2020 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles inklusive - 2 für 1 oder Flug geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Familienurlaub auf AIDA - Mit günstigem Kinderfestpreis

• Junita seereisen.de
    • 24. Oktober 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum strahlen - Freuen Sie sich mit der ganzen Familie auf einen unvergesslichen Urlaub an Bord von AIDA. Spiel, Spass und Spannung für die Kleinsten und pure Erholung sowie kulinarische Highlights für die Großen.

Alle Ferienreisen für das kommenden Jahr für Sie im Überblick:
    :rechts: Osterferien 2021 - Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » alle Angebote
    :rechts: Sommerferien 2021 - Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Juni - September 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis » jetzt buchen
    :rechts: Herbstferien 2021 - Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Oktober 2021 - Mehrbettbelegungen buchbar jetzt Vorfreude sichern

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps am Freitag - Für kurze Zeit zum gesenkten Preis

• Junita seereisen.de
    • 23. Oktober 2020 um 15:31

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen Reisetipps zum gesenkten Preis ins Wochenende!

Jetzt Traumreise finden und Vorfreude sichern:
    :rechts: Kurzreisen - AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAmar - März - September 2021, 4 Nächte » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

Weitere Reisen für den AIDA Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 - Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue A-ROSA Reisen: Mosel & Rhein - z.B. 4 Nächte Mosel ab € 499,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 23. Oktober 2020 um 13:48

Liebe Fans!

Genießen Sie zauberhafte Momente an Bord von A-ROSA und erleben Sie Rhein und Mosel neu. Unsere Last Minute Angebote warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Main & Loreley - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Mosel - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Adventszauber Mosel - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Angebote - Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 23. Oktober 2020 um 11:20

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's! Jetzt Mein Schiff Last Minute Angebote buchen und kräftig sparen!

Schnell sein lohnt sich, diese Aktionspreise sind nur für kurze Zeit verfügbar:
    :rechts: Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - 06. November 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Wir schenken Ihnen den Flug! » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - 08. November 2020 - 6 Nächte ab/bis Heraklion - Wir schenken Ihnen den Flug! » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: 2 für 1 Special - Blaue Reise - Nordland - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober - November 2020 - 3 oder 4 Nächte - 2 für 1 (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » Balkon ab € 250,- p.P.
    :rechts: 2 für 1 Special - Blaue Reise - Hamburg bis Gran Canaria - Mein Schiff 2 - 30. Oktober 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria - 2 für 1 (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » Balkon inkl. Rückflug ab € 550,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub unter € 1.000,- p.P. - Last Minute + Sommer 2021

• Junita seereisen.de
    • 22. Oktober 2020 um 15:31

Liebe Fans!

Traumurlaub zu sensationellen Preisen - Jetzt Wunschreise finden und AIDA Feeling genießen.

Unsere Reisetipps für unter € 1.000,- p.P.:
    AIDA Reisen Inkl. Flug - unter € 1.000,- Adria, Mittelmeer oder Kanaren - Oktober 2020 - März 2021, 7 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    AIDA Reisen unter € 1.000,- Reisen ab Deutschland - März - September 2021, 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Warnemünde - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » ab € 649,- p.P.

Ciao Bella Italia - In nur wenigen Tagen geht für uns die erste Reise mit - AIDAblu zu Ende.

:rechts: Folgen Sie uns auf Instagram und genießen Sie mit uns die letzten Stunden live an Bord!

Viele Grüße,

Junita

• Sommer - Sonne - Mein Schiff Urlaub - z.B. 7 Nächte Adria ab € 1.275,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 22. Oktober 2020 um 12:17

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Sichern Sie schon jetzt Ihren Urlaub für den Sommer 2021.

Freuen Sie sich auf idyllische Orte im Norden oder mediterrane Metropolen im Mittelmeer - jetzt Traumreise finden und buchen:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte » ab € 1.045,- p.P.

Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    Highlights der Woche - Nordland oder Adria - Mai - September 2021 - 7, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles inklusive - Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Noch mehr Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Winterauszeit mit All-Inclusive - Ausgewählte Termine ohne Einzelkabinenzuschlag

• Junita seereisen.de
    • 21. Oktober 2020 um 15:30

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - Gönnen Sie sich endlich wieder Meer und Kreuzfahrt Feeling! Erleben Sie mit MSC Cruises unvergessliche Häfen im westlichen sowie im östlichen Mittelmeer.

Alleinreisenden Special: ausgewählte Reisetermine ohne Einzelakbinenzuschlag!
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - Oktober - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" - Alleinreisenden-Special » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Magnifica - Oktober - Dezember 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" - Alleinreisenden-Special » inkl. Flug ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub zu jeder Jahreszeit - Herbst-Special: ab € 899,- p.P. mit All-Inclusive

• Junita seereisen.de
    • 21. Oktober 2020 um 13:10

Liebe Fans!

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Hauptsache AIDA!

Freuen Sie sich auf Ihre traumhafte AIDA Reise zu jeder Jahreszeit und buchen Sie jetzt:
    :rechts: All Inclusive Herbst 2020 - Mittelmeer oder Kanaren - Oktober - November 2020, 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: All Inclusive Winter 20/21 - Mittelmeer, Orient, Kanaren, Westeuropa oder Metropolen - November 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Besttarife - Frühling 2021 - Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 » alle Angebote
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland - Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 » alle Angebote ab Deutschland

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winterauszeit: Kanaren - 7 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 21. Oktober 2020 um 11:29

Liebe Fans!

Der Winter steht vor der Tür! Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit mit Mein Schiff und den neuen Reisen zu den Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren 7 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Kanaren 14 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Gran Canaria - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - 30. Oktober 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » Balkon inkl. Rückflug ab € 899,- p.P.

Viele weitere traumhafte Kanaren-Reisen mit Mein Schiff  finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren Winter 2021/22 - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff Herbst-Special: Limitiertes Kontingent - 2. Person reist kostenfrei!
    :rechts: Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen - Mein Schiff 1 - Oktober 2020 - 2 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles inklusive » Balkon ab € 399,-

Viele Grüße,
    Junita

• VIVA Cruises Flussreisen 2020/21 - Enjoy the Moment mit VIVA All-Inclusive ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 20. Oktober 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie ein völlig neues Flusskreuzfahrt-Gefühl: Mit VIVA Cruises!

Genießen Sie VIVA All-Inclusive auf den faszinierendsten Routen und entspannen Sie bei exzellentem Service und legerem Lifestyle.
    :rechts: VIVA Cruises 2020/21 - Ostsee, Rhein, Elbe-Spree oder Donau - Oktober 2020 - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 11 Nächte - VIVA All Inclusive » alle Angebote

Wir waren für Sie an Bord! Die Eindrücke zu unserer wunderschönen Reise mit der MS Inspire auf dem Rhein gibt's zum Nachlesen ab sofort hier:
    :rechts:urlaubsexperte.de BLOG - Tina und Amina auf MS INSIRE » hier klicken

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2021 im Mittelmeer - Viele traumhafte Reisen zum Besttarif

• Junita seereisen.de
    • 20. Oktober 2020 um 12:13

Liebe Fans!

Genießen Sie die Aussicht auf Meer! Der AIDA Sommer 2021 wartet mit traumhaften Routen im westlichen und östlichen Mittelmeer und der Adria auf Sie.

Buchen Sie jetzt schon zum Besttarif:
    :rechts: Östliches Mittelmeer - AIDAcara, AIDAmira - April - Oktober 2021, 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu oder Heraklion » jetzt buchen
    :rechts: Westliches Mittelmeer - AIDAnova, AIDAstella - April - Oktober 2021, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » alle Angebote
    :rechts: Adria - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Traumurlaub auf - AIDAnova - Unsere Mittelmeer-Empfehlung zum Bestpreis für Sie:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herbst-Aktion für Spontanurlauber - Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen

• Junita seereisen.de
    • 20. Oktober 2020 um 09:38

Liebe Fans!

Koffer packen, Lieblingsmenschen mitnehmen und los geht's: "Doppelt wohlfühlen, nur einmal zahlen" heißt es ab sofort und ganz kurzfristig auf Mein Schiff .

Starten Sie spontan am Wochenende auf eine Blaue Reise ab Kiel oder Hamburg und buchen jetzt:
    :rechts: Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 2, 3 oder 7 Nächte - Premium Alles inklusive - Last Minute Herbst-Special » Balkon ab € 399,- p.P.

So schnell klappt´s nicht? Dann entdecken Sie hier alle weiteren Reisen im Herbst und Winter:
    :rechts: Nordland, Mittelmeer, Transreise oder Kanaren - Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2020 - Januar 2021 - 2, 3, 4, 6, 7 oder 14 Nächte - Neue Termine & Routen buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      424
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      854
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      902
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™