Hallo zusammen,
hat evtl. jemand Interesse von Montego Bay aus, eine Tour zu der Flossfahrt auf dem Martha Brae River zu unternehmen? Evtl. könnte man sich ein Taxi teilen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand Interesse von Montego Bay aus, eine Tour zu der Flossfahrt auf dem Martha Brae River zu unternehmen? Evtl. könnte man sich ein Taxi teilen ![]()
Hallo zusammen,
hat irgendjemand mal auf eigene Faust die Flossfahrt auf dem Martha Brae River gemacht? Ich habe hier bisher fast gar nichts dazu gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand berichten könnte
Vielleicht weiss auch jemand was ein Taxi von Montego Bay nach Falmouth kostet?!
Vielen Dank. ![]()
![]()
Ich bin rot und habe weder Pin noch Geschenk bei der letzten Reiese bekommen.
Hallo zusammen,
ich überlege auch die Reise zu buchen, leider habe ich das Angebot, welches es wohl vor 2 Wochen gab, mit dem BGH verpasst
, da war ich gerade auf der Luna
Weiss jemand die Flugzeiten für den Hinflug ab München, und die Fluggesellschaft?
Danke schon mal ![]()
Juhu morgen Abend sehen wir uns ![]()
![]()
Wünsche allen einen sicheren und angenehmen Flug
Bis morgen ![]()
![]()
Reiselustiger: ja stimmt, in 3 Tagen geht es los. ![]()
Ich fahr schon mal vor und checke die Lage ![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe, ihr seid von der spontanen Sorte ![]()
![]()
Hab ihr etwas über Aida gebucht oder alles bei privaten Anbietern?
Hallo und guten Morgen,
die Getränkepakete können erst ab Januar gebucht werden. Aida stellt da was um, oder erst dann kommen neue Paket, oder so ähnlich.
Aber das hat ja Zeit bis kurz vor der Reise. Wir werden nicht verdursten ![]()
![]()
![]()
![]()
LG ![]()
Hallo zusammen,
ich habe schon ein paar Ausflüge im Visier:
Ocho Rios = Dunn‘s River Wasserfälle und Blue Hole oder Strand
Cozumel = Insel entdecken oder nach Tulum
Belize = Lamanai, evtl. über Aida
Grand Cayman = Rochen, evtl. Turtle Farm und anschließend 7 Mile Beach
Montego Bay = Negrill oder Doctor Caves Beach
Santo Domingo = Stadt auf eingene Faust oder Strand über Aida
Tortola = Virgin Gorda / The Baths
St. Kitts = Strand und Bummeln am Hafen, evtl. Inselrundfahrt mit dem Safaribus
La Romana= Strand
Was habt ihr euch überlegt?
@ tinsche2013 : Ja die Indien Tour war wirklich toll, und der Suez-Kanal mein absolutes Highlight. Leider war ich nicht in Petra, was ich sehr bereue. Das steht noch auf meiner To Do Liste für das nächste Mal, wenn ich nochmal nach Jordanien komme ![]()
Aber so schön die Reise auch war, das Gute ist : nichts ist so toll wie eine Kreuzfahrt durch die Karibik, und die liegt noch vor uns ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
wir stossen dann in 8 Tagen in La Romana zu euch.
Auf die Insel Saona müssen wir daher leider verzichten ![]()
Aber mich würde euer Bericht zu dem Ausflug mit den Jetski zu den Rochen interessieren. Die Anzahlung und die Hinterlegung der Kreditkarte hat mich bisher abgehalten den Ausflug zu buchen. Vielleicht möchte ja hier jemand darüber berichten, oder man sieht sich evtl. auf dem Schiff, und ich bekomme einen Lifebericht ![]()
Bald geht es los ![]()
![]()
Das sind bisher unsere Pläne:
Ocho Rios = Dunn‘s River Wasserfälle und Bob Marley Museum
Cozumel = Tulum
Belize = Goff´s Caye
Grand Cayman = Rochen, evtl. Turtle Farm und anschließend 7 Mile Beach
Montego Bay = mit Willydoo nach Negril
Santo Domingo = Stadt oder Strand oder Schiff :-)
Tortola = Cane Garden Bay
St. Kitts = Strand und Bummeln am Hafen
La Romana= Strand
in 9 Tagen sehen wir uns ![]()
Cool tinsche2013, da kommen ja schon einge Leute zusammen zu unserem ersten Umtrunk in der Anytime ![]()
![]()
Wir waren ja scheinbar diese Jahr schon zusammen auf der Sol ![]()
Ich habe alle Daten mehrfach geprüft und mind. 4 mal alles eingegeben. Ich vermute, dass es evtl. daran liegt, dass ich die Plätze für die Hinflüge über Aida bereits gebucht hatte, und die Rückflüge jetzt eben über Air Berlin buchen wollte. Ich versuche es morgen nochmal und bemühe im Notfall nochmal die Hotline, damit kenne ich mich jetzt aus ![]()
wir fliegen auch ab München, sprecht uns einfach an, ihr könnt mich eher erkennen, als ich euch ![]()
Es gibt jetzt 2 Gruppen, gibt deine Nummer einfach an AleasMama per PN. Sie fügt dich dann hinzu.
Ja das Problem hatte ich heute auch.
das stimmt auch wieder
andererseits ein halber Cocktail ![]()
![]()
an der Rezeption kannst du in US $ wechseln, eine andere Währung brauchst du nicht. Die werden an allen unseren Zielen akzeptiert.
also wir ( 2 ) sind in Tulum immer noch dabei ![]()
willst du evtl. eine Tulum whats app Gruppe einrichten ? oder sollen wir einen Treffpunkt auf, oder vor dem Schiff ausmachen, für den Ausflug nach tulum?
z.B. am 9.12.15 um 8.30 Uhr auf Deck 5 bei der Rezeption? Wer da ist kommt mit, wer nicht, der nicht ![]()
11 Tage noch ![]()
![]()