Hallo Ihr Lieben,
es war schön mit Euch.
Auf der Reise habe ich nicht zugenommen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut heim gekommen seid.
Viele Grüße
Ulrike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Lieben,
es war schön mit Euch.
Auf der Reise habe ich nicht zugenommen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut heim gekommen seid.
Viele Grüße
Ulrike
Alle
..... es ist wirklich ruhig hier geworden. Wahrscheinlich plant Ihr alle Eure Tourenund schreibt Eure Kofferlisten
.
Zum Treffen an Bord schlage ich vor, wir bleiben bei Sonntag, den 24. Mai um 15:00 Uhr auf Deck 12 im Bereich der Ocean-Bar.
Hallo zusammen,
ich bin zum o.g. Zeitpunkt auch in der Ocean-Bar. Ihr erkennt mich an meinem Übergewicht. ![]()
Ich habe von den Reiseteilnehmern, die hier ein Bild mit eingestellt haben, (sind ja nur 5) die Bilder auf einer Seite ausgedruckt.
Dies Blatt Papier bringe ich zum Treffen mit. Dann brauchen wir uns nicht so lange suchen. Wer von Euch noch ein Bild einstellt, wird bis zum Freitag, den 23. mit auf die Liste genommen.
Viele Grüße
Ulrike
Ich dachte hier nichts an ein offiziell bei Aida angemeldetes Treffen, sondern an ein privates Treffen.
Wie wäre es z.B. am ersten Seetag gegen 15.00 Uhr in der Ocean-Bar?
Ich war vorher noch nie auf der Aida. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Ort für so ein Forum-Treffen ist.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Ulrike
Hallo zusammen,
findet auf dieser Reise auch ein Forumstreffen statt? Bzw. hättet Ihr Interesse daran?

Gruß
Ulrike
Hallo zusammen,
die Reise über Pfingsten wird meine 2. Kreuzfahrt
insgesamt und meine 1. Kreuzfahrt mit AIDA. Heute habe ich gesehen, dass
die zugeteilte Kabine auf Deck 8 liegt. Das klingt doch gut.
Ich habe die folgenden Ausflüge gebucht, ggf. trifft man sich ja da:
- LEH03; Honfleur & Deauville
- SOU01; Salisbury & Mysteriöses Stonehenge
- ZEE01; Brügge komplett
- AMS02; Stadtrundgang & Grachtenfahrt
Viele Grüße
Ulrike ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()