Kinnings, was hat die Frage nach "welches Schiff welche Route fährt" mit den Titel des Fadens zu tun?
Hier geht es doch um Probleme mit dem direkten MyAida-Login. Bitte das Thema beachten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kinnings, was hat die Frage nach "welches Schiff welche Route fährt" mit den Titel des Fadens zu tun?
Hier geht es doch um Probleme mit dem direkten MyAida-Login. Bitte das Thema beachten. ![]()
Schauen wir mal, wo wir ein schönes Motivplätzchen finden.
Am 8.8 knipse ich die Amera im NOK
Uns auch? Bitte, bitte. ![]()
![]()
Ok, dann gibts von der Amera noch andere Motive ![]()
aps Vielleicht sehen wir uns morgen an der Columbuskaje. Wollen so gegen 13 Uhr dort sein.
biggi43 Nein. Gib "Warnemünde" ein. Das System nörgelt und sagt, es gibt mehrere Stationen. So lassen und nach unten scrollen. Auf "suchen" klicken. Sollte jetzt klappen.
Dann kann ich nächste Woche mal Fotos ohne Hülle machen.
Fotos ohne Hülle - in Hülle und Fülle ![]()
Aida Sol:
Bestellt man eigentlich direkt alle 3 Gänge sofort oder immer erst nach jedem Gang ?
Auf der Perla im Mai konnten wir so bestellen, wie wir wollten. Suppe/Vorspeise und Hauptgang zusammen, Nachspeise nach Lust und Laune und ob die Magenkapazität es noch zugelassen hat.
Wie heißt es so schön: Alles kann, nichts muss.
Wir haben mit unserem Cross-Over-Nissan schon des Öfteren in der Schlossgarage geparkt und keine Probleme gehabt.
Die große Heckklappe ließ sich gut öffnen, dennoch ist wegen der Lüftungsrohre etwas Obacht geboten.
Ich finde das 2. und 3. AuslaufLied auch schöner, Sail away hab ich mir auch übergehört
Du hast dir jetzt schon das "Sail away" übergehört? ![]()
Was soll denn dann erst bei weiteren Fahrten werden? ![]()
Die Bilder sind echt super, das Schiff natürlich auch. ![]()
![]()
Mein lieber Mann/Frau, das ist mal ein Luxus-Kutter. ![]()
Die schönen aida kofferanhänger gibt's leider grad nicht im bordshop, wollte sie gerne bestellen
Nicht ganz so schöne gibts auch im Amazon as.
Wir parken dort auch immer. Kosten/Nutzen gut.
Leider ist bis zum 12.07.21 und ab 01.09.21 sind für Kreuzfahrer keine Stellplatzreservierungen möglich.
Quelle: Kieler Schloss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()