Komisch, der Seewetterbericht sagt für morgen zwar WS 7-8 in Deutsche Bucht voraus, aber deshalb den NOK sausen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele AIDA-Paxe sehr sehr sauer sein werden, der NOK ist eben ein Topbuchungsgrund.
Beiträge von hammu
-
-
Habe ich auch auf marinetraffic gesehen. WSA Brunsbüttel weist die Passage für heute jedoch aus. Muss wohl mal wieder was sehr Kurzfristiges sein.

-
Kannst du bitte hier im Forum auch die Teilnehmerliste posten?
-
Die VF-Tasche ist für unsere Tour ab 20.05. gestern eingetroffen.
-
Die VF-Tasche ist für unsere Tour ab 20.05. gestern eingetroffen.
-
Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?Weder direktes Einloggen noch über den Club ist ein Aufrufen von MyAIDA möglich, ich bekomme aber immer folgende Meldung:"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. ..."Edit:
Einloggen klappt wieder
-
@SwissLover86:
Hast du die PN (Konversation) bereits gelesen? -
In einem anderen Threadbereich wurde nach der Vorfreudetasche für Premiumbucher gefragt. Hat hier jemand, sofern Premiumgast, seine Tasche schon bekommen? Wir bisher noch nicht

-
@Lorenz1:
Wenn ihr Miri schreiben wollt, dann müsst ihr SwissLover86 verwenden. @Miri und @SwissLover86 sind verschiedene Miris
@SwissLover86:
Du hast eine PN incl. Handynummer, denneine WA-Gruppe finde ich gut.
Eine AIDSA-Fahne habe ich leider nicht, vielleicht kann AIDA an Bord weiterhelfen.
Hier nochmal die bisher bekannten Teilnehmer:
aidahexe81: Kristina & Thomas
Delfinchen: Martina & Holger
dewildt: Daniel & Sabine
hammu: Renate & Hartmut
Lorenz 1: Simone & Thomas
Marek: Jutta & Markus
SwissLover86: Mirjana (evtl. + 2) -
nicht nur für @Heizergruss, auch wir essen sehr gerne Labskaus, so schön mit Matjesfilet, Gewürzgurke und Spiegelei. Oder die Luxusausführung mit Nordseekrabben.
-
Stimmt, der NOK-Schleuse in Brunsbüttel ist wieder frei:
-
Denn guten Appetit *cruch cruch*
-
-
Noch neun Wochen und dann geht es an Bord
(Ich weiß, einige fahren vorher schon mit AIDA).
Trotzdem ***freu***Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse in Bezug HoHo-Busse in Helsinki und Stockholm?
-
Das ist nur das Copyright-Jahr. Einzig bei Streetview kann man das Datum herausbekommen. Die Satellitenfotos können durchaus schon mal zwei Jahre alt sein

-
@Fichtenmoped:
Die Luftaufnahmen bei Google Maps/Earth sind mit absoluter Vorsicht zu genießen, da man nicht erkennen kann, wie alt die Luftaufnahmen sind. Eine Aussage, welches abgebildete Schiff nun gerade wo liegt, kann nicht aktuell sein! -
-
Mitreisende haben schon mal geäußert, dass die Elektronik des Safes den elektrischen Geräten (Handy und CO) schaden könnte
Wohl eher umgekehrt. Durch die Hochfrequenz des Handys könnte (könnte!!!) die Zahlenschloßelektronik außer Rand und Band geraten. Abhilfe schafft auf jeden Fall das Schalten in den Flugmodus und Abschalten der WLAN-Funktion. Im Safe (Faradayscher Käfig) funken sich die Handy eh' tot.
-
Die Kabinensafes sind relativ klein, vergleichbar mit denen, die man aus Hotels kennt. Ein Tablett und eine System- bzw DSLR-Kamera ohne viel Objektivdedöns mögen wohl passen. Denke bitte auch an die Geldbörse, Ausweispapiere und ggf. Handy, die dort einzuschließen sind.
-
Was macht die cara denn jetzt am Terminal Steinwerder? Nachzügler auflesen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de