Da möchte ich deinen Terminkalender nicht sehen.
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hurra

Der Countdown ist nur noch zweistellig
Schönes WE
-
Natürlich! Der Weg ist das Ziel
Und bis wir dort sind, werden wir noch etliche blonde Frauen (du, Jutta und auch Simone) kennenlernen. 
-
Wir scharren schon alle mit den Hufen und wollen Sofia kennenlernen

-
nur noch 14 Wochen und 6 Tage bis wir alle auf der Mar sind
Ja, hört sich schon recht wenig an
, sind aber trotzdem noch 104 Tage 
In Tallinn wollen wir am Fotoworkshop an Land teilnehmen; mal sehen, ob top oder flop.
Jetzt nicht, um meine Kamera kennenzulernen, sondern um Tallinn mit einem "Glasauge" zu sehen.Für Helsinki und Stockholm haben wir noch nichts Genaues auf dem Schirm.
-
***ironie-mode on*** Jawohl, das nehmen wir... ***ironie-mode off***
-
Was lange währt, wird endlich (fast) gut.
-
-
WhatsApp Call funktioniert mit Alditalk auf jeden Fall.
Das habe ich schon öfter genutzt.
Die Verbindungsqualität ist aber nicht immer die Beste.Bitte verwechsele Whatsapp Call nicht mit dem zuerst genannten WLAN-Call
-
Nein, WLAN Call, oder auch WiFi Call genannt, ist ein Dienst der Mobilfunkanbieter.
Auf deren Internetseiten wird darüber viel geschrieben; wie und ob es aktiviert werden kann und was es ggf. kostet.
Nicht jedes Smartphone kann dafür eingerichtet werden. -
Korrekt.
Du kannst aber auch über den Fernseher in der Kabine deine "Verbrauchsdaten" einsehen.
Für Whatsapp nimmst du dein Freikontingent oder buchst für ein zweites Smartphone die Social-Media-Flat dazu.
Selbstverständlich kannst du auf einem Handy beide Datensysteme nutzen, nur eben nicht gleichzeitig. Außerdem darf die SMF namentlich nicht auf den Kabinenbucher lauten. -
Ok, wir sind auch dabei und ich fang mal an: (bitte Tabelle laufend fortführen)
hammu - Renate & Hartmut
-
Aber irgendwie hast du das poetischer beschrieben

-
Danke!

Nein, ein Treffen habe ich bisher nicht organisiert, ich(wir) waren nur Nutznießer.
Der Organisationsablauf sollte aber gleich sein:- Bitte um Unterstützung (Räumlichkeit, Getränke etc,, Offiziere, GM, EM) an AIDA.
- Sammeln der Nicknamen/Vornamen und Kabinennummer per PN(Konversation) bzw. FB-Gruppe,
- Mitteilung an AIDA und erhalten der Treffendaten (Ort, Datum, Zeit)
- Mitteilen der Daten an die Teilnehmer, ggf. per Nachricht an Kabinentür bzw Whatsapp.
-
Schade, dass hier so wenig über die Reise und deren Vorbereitung geschrieben wird. Warum alles in Fatzebuck.
Würde gerne am Fantreffen teilnehmen, aber ich werde mich nicht bei FB anmelden. Bei anderen AIDA-Reisen konnte ein Fantreffen auch hier im Forum organisiert werden.
Ansonsten ist so ein Treffen eine ganz feine Sache, besonders wenn auch der Käpt'n dabei sein könnte.
-
Wer es heute verpasst hat. Die beiden Folgen werden am Sonntagmorgen wiederholt:
06:45 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (1/2), Zur Insel aus Feuer und Eis
07:30 Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (2/2), Die Eisbergroute -
Muaha, immer neue Ausreden!
-
Es ist jetzt gegen halb fünf, funktioniert immer noch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht rum...
-
Auch wir hatten zweimal eine Heckkabine. Tolle Aussicht, recht ruhig. Aber bitte bedenkt: reinigt unbedingt die Reling, bevor es der Zimmerservice tut. Über Nacht legt sich gerne Ruß darauf ab. Wäre schade um die schönen Klamotten.
-
Auch nachzulesen auf der entsprechenden Seite des AIDA-Webauftrittes:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-