Siehste, alles wird gut. Nun ist die Vorfreude noch mal so schön ![]()
![]()
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe mal den Quelltext untersucht.
Umschreibungstext:
Grenzenlose Entspannung erleben oder den inneren Schweinehund besiegen – auf AIDAnova ist beides möglich. Der Body & Soul Organic Spa auf AIDAnova wird – wie schon auf AIDAperla und AIDAprima – komplett nach ökologischen Gesichtspunkten gebaut. Organische Formen, natürliche Hölzer und Meerblick unterstreichen das Green-Spa-Konzept.Zu gewinnen gibt's:
4 x AIDA PoolhandtuchFrage:
Auf welchem Deck befindet sich das Body & Soul Sport auf AIDAnova?Leider habe ich keine Möglichkeit der Eingabe gefunden, aber so könnt ihr schon mal die Lösung heraussuchen

-
Die Folge von gestern und andere kannst du hier nochmals sehen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Verr%C3%BCc…mentId=48357458
(Mediathek der ARD)
-
schenkt dir Phoenix bestimmt eine Reise
... und die verkaufe ich zu einem Sonderpreis an Flo. Der Erlös ist Grundstock für eine weitere AIDA-Tour

-
Ich habe bisher alle insg. 222 Folgen gesehen und 220 auf der Festplatte (für lange Winterabende
) -
Ich hole mir Appetit bei meinem Reiseberater im Reisebüro; gegessen wird später an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
So wird der Hunger nach mehr Kreuzfahrt gestillt...

-
Da fehlt der Rattenfänger, jawohl. Und zwar der aus Hameln

-
@Wockenfus ...wenn ich auch antworten darf:
Dort gibt es eine Unmenge an verschiedenen Smilies, für alle Zwecke etwas.
-
Wenn du mit FF arbeitest, mach mal einen Doppelklick auf das Feld. Bei mir klappts.
-
Das hängt u.U, auch vom Browser ab. Firefox hat sofort geklappt, MS-Internetexplorer Fehlanzeige. Der Pfeil ändert sich hier in den Finger, aber es tut sich dan nix mehr.
-
Willkommen in unserer (noch) kleinen aber feinen Gruppe

-
Muss sicherlich noch freigeschaltet werden. Es hat ja nicht jeder ein Smartphone und loggt sich an Bord ein.
-
Wer sagt denn auch, dass jede Sternstunde gleich der anderen vorher ist? Werden die Events nicht den jeweiligen Möglichkeiten und dem Wetter angepasst?
-
Würde mich auch interessieren was mit Jörg Miklitza ist...
Vielleicht macht er länger Urlaub und besucht seine Pinguine in der Antarktis

-
Die Eingabe der Zahlungsmittel für die Bordrechnung ist seit mindestens Freitag gestört, allerdings findet die Reise erst Ende 2018 statt.
Service aktuell nicht verfügbar
Es ist ein Fehler aufgetreten. AIDA wurde bereits benachrichtigt und kümmert sich schnellst möglich um eine Behebung des Problems.Kann das jemand bestätigen, bitte?
-
-
So viel Spaß wie im Mai hatten wir schon lange nicht mehr bei der dt. Schlagerparty "Ich finde Schlager toll" in der AIDA-Bar incl. einem tollen GM
-
Wir waren zwar noch nicht auf der Prima/Perla.
Aber fahr doch erst einmal auf dem Schiff und sammele eigene Erfahrungen und teile sie dann hier im Forum mit.
Geh nicht gleich mit allen negativen Vorurteilen an Bord, es gibt auch viele zufriedene Paxe auf der Prima.
-
Bei mir genauso. Da wird wohl eine von den Praktikanten angefangene IT-Baustelle übers Wochenende nicht weiterbearbeitet

-
Der Bereich "Blau" geht heute doch schon bis 59.999 SM und beinhaltet natürlich die Ente

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-