Aktuelle Version. Die 1. Ausführung war in einem dunkleren Blau.
Richtig, davon habe ich auch noch eine, und die hüte ich wie meinen Augapfel ![]()
![]()
Aktuelle Version. Die 1. Ausführung war in einem dunkleren Blau.
Richtig, davon habe ich auch noch eine, und die hüte ich wie meinen Augapfel ![]()
![]()
Die bekommen Premiumbucher ca. 6 Wochen vor ihrer Fahrt. Darin enthalten ist eine DVD mit den Destinationen und eine Broschüre mit den Ausflugsfahrten. Früher konnte man mit beidem ganz gut was anfangen, mittlerweile nicht mehr viel wert.
Aber in der Vorfreudetasche kann man seine Voucher, Bahnfahrkarten etc. ganz gut unterbringen.
So sieht sie übrigens aus: https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA…unterlagen.html
Willkommen im Forum.
Tja, was kommt/soll in die Signatur rein?
Dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten, schau dich am besten einfach bei anderen Usern um und stell die eine deinem Geschmack angepasste Signatur zusammen.
Du hast recht, er ist kein Künstler. Er erledigt seinen Job zu unser aller Sicherheit.
Aber!
Das Video ist was Besonderes, fast schon persönliches. Und das Besondere wird durch die Signierung noch hervorgehoben, eben eine DVD/BluRay mit seltendem Wert.
Hab ich auf CD. Ist auf dieser CD vom Safri Duo: Episode II/Sweet Freedom Edit
Ich finde heute keinen Kreuzfahrtcheck auf dem ZDF ![]()
Die Kabinen 8177 und 8277 wird Hammu meinen
Na klar, so ist es ![]()
Wir lieben die Heckkabinen auf den Sphinxen, besonders 8x77. Diesmal auf der Norwegentour kein Ruß auf der Reling, recht sauber.
Geht genauso wie eine Videodatei, nur eben nicht in Echtzeit (Audio wie Video).
Hier wurde ähnliches berichtet:
Kabinenzugangskarte für zwei Kabinen?
Klick mal "Kreuzfahrtschiffe" an. Am Cruiseterminal fährt demnach alle volle und halbe Stunde der Stadtzug ab (wenn KFS anwesend + reguläre Abfahrtszeiten).
Der Blick vom Hausberg Aksla ist für mich persönlich DAS Highlight eines Ålesund-Besuches. Daher auf jeden Fall die 418 Stunden hinauf- (und auch wieder hinunter-)steigen und das Traumpanorama genießen.
... oder wer nicht die Stufen steigen will, fährt mit der kleinen Bimmelbahn (auf Toyota-Basis) auf den Aksla und hat noch eine kleine Stadtrundfahrt inklusive. Karten gibts am Terminal in einem kleinen Verkaufsstand, Abfahrt alle halbe Stunde, Dauer eine Stunde, Preis 390 NKr. / 2 Pers. (=~41€)
Solch Haarputz hätte ich mir noch gefallen lassen ![]()
noch die alte Variante über den Shop
So war es noch letzte/vorletzte Woche auf der SOL. Eine Ständervitrine im Shop.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()