Die Vita und die Luna sind unterschiedliche Schiffsbaumuster. Die Kabinen können unterschiedliche Kategorien haben, vergleiche dazu die Deckspläne.
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aber in den letzten Jahren hat es immer gut geklappt (Im Briefkasten: Erscheinungsdatum + 1 Woche)
Na, dann müsste es ja "schon" am 27. Februar soweit sein ...
Mal sehen, was eintritt: hammus Langzeiterfahrungen oder ein schneller Postversand.
Meine Holde hat mir gerade mitgeteilt, dass das AIDA-Belustigungsauswahlfarbdrucksammelwerk gerade unserem Briefkasten entnomemn wurde. Meine Prognose wurde nur um einen Tag erzögert. Danke AIDA!

-
Auch auf der AIDA-Seite werden die Temperatur und die Windgeschwindigkeit angezeigt. Stimmt, die Windrichtung fehlt, aber wurde die schon jemals angezeigt. Ich meine, nicht.
-
Vor langer langer Zeit widersprach der Schiffsjunge dem Steuermann. Das Ergebnis war eine Backpfeife, die der Jungspund auf der linken Wange auf der linken Nock (in Fahrtrichtung) empfang. Die wurde natürlich schön rot. Daher --> Backbord ist links und hat nachts eine rote Laterne

-
Darf ich mal fragen, wann ihr an Bord geht?
-
Mal sehen, was eintritt: hammus Langzeiterfahrungen oder ein schneller Postversand. Hoffentlich hat AIDA genügend Briefmarken bei der Bundesdruckerei geordert

-
Nö, den ganz neuen noch nicht, hat wohl der Rattenfänger konfisziert.
Aber in den letzten Jahren hat es immer gut geklappt (Im Briefkasten: Erscheinungsdatum + 1 Woche).
-
Nun man Ruhe mit den jungen Pferden. Ihr bekommt alle einen.
Spoiler anzeigen
Frage ist nur, wann

-
-
Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gesucht, aber die Stelle, wo das obige geschrieben steht, nicht wiedergefunden. Kann auch nicht mehr sagen, ob ich es hier im Forum gelesen habe oder auf einer anderen I-Net-Seite. Ich suche mal weiter.
Weißt du was näheres, denn wir wollten die Tour ja im Mai 2019 machen.
-
-
So ungefähr haben wir auch geplant. Bergen, Trondheim, Alesund und Stavanger wollen wir voraussichtlich zufuß erleben. Die Flamsbahn steht als gebuchte AIDA-Tour ebenso wie eine Fahrt zum Trollstigen und die Fahrt von Hellesylt nach Geiranger.
Da lässt sich bestimmt was zusammen machen.
-
kann man das Welcome Menü auch erst an Bord buchen, ich dachte es geht nur vorab?
Keine Ahnung, habe noch kein Welcome-Menü gebucht.

-
Kann dieses Welcome Menü nicht finden. Hat jemand eine Idee, ob es später eingestellt wird oder ob es das nicht auf jeder Reise gibt
Bist nicht allein, ich sehe es auch nicht. Kann allerdings sein, dass das Kontingent schon vergriffen ist.
Heißt also, bis kurz vor Abfahrt hoffen oder sofort an Bord nachfragen.
-
Gerne doch, übersetzt mit Google:
10.00-11.00 Abfahrt vom Schiff
11.00-14.20 Peterhof Unterer Park
14.20-15.00 Restaurant Wheel, Voznesensky Ave, Haus 2
15.00-16.00 Flüsse und Kanäle, Senke 26
16.00-16.30 Der Erlöser auf Blut
16.30-18.00 Newski-Prospekt
18.00-18.30 Uhr Rückkehr zum SchiffSo war der Plan, zusätzlich haben wir eine Metrofahrt erleben dürfen.
Wir haben die Tour mit Sofia gemacht und die Liste diente wohl nur den Behörden. -
-
-
Wir waren auch bei der Tour, die Lorenz beschrieb dabei. Wir waren wirklich überrascht, dass der Preis All-incl. war. Sofia hat mächtig guten EIndruck hinterlassen. Sollten wir die Tour nochmals machen, wäre Sofia die erste Hausnummer.
-
Willkommen im Forum.
Wir kennen nach 3maligen Büsum-Urlaub dein schönes Dithmarschen auch ganz gut

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-