Hurra ![]()
![]()
Einstellig!
Nur noch 9 Tage! ![]()
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bitte lasst uns die Cheffin heil 

-
Gibt es z.B. ab Clubstufe rot frei Haus.
Früher konnte man es auf der Katalog-anfordern-Seite auch bestellen, aber der Button wurde wohl "wegprogrammiert".

-
-
... oder auch beim NDR:
https://www.ndr.de/nachrichten/ha…lgoland970.html -
Die Aidaluna fährt gerade übrigens interessante Manöver (Kreise) vor den Kieler Schleusen.
Ich vermute mal, gerade wird dort der Kompass justiert, dies dauert meistens ca. 1 Stunde.Jo, haben wir auf der ColorMagic auch mal mitmachen dürfen. Kaum abgefahren, schon wieder Maschinen Stop und gedreht. Wir wurden aber per Durchsage über das notwendige Manöver informiert.

-
Man trifft sich auf die Zeit und den Ort, der für das Fantreffen vorgesehen ist, wo schon Sekt- und Orangensaftflaschen nebst Gläsern auf die Teilnehmer warten. Es erscheinen GM/HM und EM. Die Abgesandten von AIDA wünschen viel Spaß und bitten, sich an den Getränken zu laben. Dabei entsteht ein reger Smalltalk, sowohl mit den Weißuniformierten als auch mit den Fans der AIDA-Reisen.
Nach einer guten Stunde ist der Spaß vorbei und die Treffteilnehmer rücken zur Speiseaufnahme in die umliegenden Restaurants ein.
Letztes Jahre hatten wir viel Glück, denn als Highlight erschien Kapitan Martin Rittig. Fotos wurden von einem Mitarbeiter des Fotoshops gemacht, auch kein Muss.
Ich habs etwas lustig geschrieben, denn genauso ist die Veranstaltung.
-
Die üblich als "PN" bezeichneten Meldungen findest du in diesem Forensystem ganz ganz oben in den "Koversationen". Die sind aufgebaut wie ein Thread, können aber nur von den genannten Personen, in diesem Fall wohl KaddeDe und Marc_1 gelesen werden.
Wie ich dort auch schon geschrieben habe, hier nochmals für alle:
Hast du echt gur gemacht, wir freuen uns, liebe nette Leute zu treffen. Das offizielle Treffen muss ja nicht das letzte sein, wir haben noch 9 Tage Zeit, an einer Bar den einen oder anderen Cocktail zu schlabbern

-
-
Schau mal hier nach und lade dir den Fahrplan herunter (rechts Portsmouth to Ryde
http://www.wightlink.co.uk/go/isle-wight-ferry-timetables/ -
-
an: Du weißt doch, trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. 
aus -
Ja, und die sol wartet schon seit einigen Tagen auf die Verabschiedungsmelodie vom Schulauer Fährhasu in HH-Wedel

-
So, die cara hat sich in Richtung Størebelt aus dem Staub gemacht. Ich bin mal gespannt, wie die seit Stunden vor Brusnbüttel wartende Viking Sea mit den "starken Boen heute Nacht" bei ihrer West-Ost-Passage umgeht.
-
Habe gerade auf der NDR-Seite gelesen:
Südschleuse in Brunsbüttel gesperrt
Die Große Südschleuse am Nord-Ostsee-Kanal in Brunsbüttel ist bis auf Weiteres gesperrt. Nach Angaben eines Sprechers des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamts hat ein großer Schüttgutfrachter am Samstagnachmittag mit seinem Heck eine Mauer in der Schleusenkammer gerammt. Das 175 Meter lange Schiff sei leer gewesen und vermutlich durch seitlichen Wind an die Wand gedrückt worden, so der Sprecher. Da die Mauer dabei beschädigt wurde, bleibt die Große Südschleuse erst einmal geschlossen. Experten sollen sie am Montag untersuchen. Das chilenische Schiff hat einen Riss davongetragen, durfte seine Fahrt nach Bremen aber fortzsetzen. | 21.04.2018 19:08
Dann hoffen wir auf eine erfolgreiche Passage am Sonntag.
-
Das sollte aber keine Auswirkungen auf die Passage der cara haben, denn sowohl die shz als auch der NDR melden, dass das Tor mit einem Tauchroboter untersucht wurde.
-
Bei Interesse an einer Teilnahme könnt Ihr Euch gerne melden.
Jörg, bitte schau in deine PN/Konversationen.
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, reist du allein. Daher ein Labelset für doro (und das andere Paar für seine Begleitung).
Bei den mir zugegangenen Labels waren zwei für mich und zwei für meine Holde.Auf dem A4-Bogen sind immer 4 Label.
-
Um wo bitte sieht man, dass der Shuttlebus ab Bahnhof bis Schiff genutzt werden kann? Ja, ich habe gebucht und ich werde eine Kopie der Buchung/Rechnung/Zahlung mit nehmen.
-
Dann bitte hier: Fantreffen schnell melden, damit es lustig wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 158
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 519
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-