Wir wünschen der AIDAnova allzeit gute Fahrt...
Spoiler anzeigen
... und immer einen Gastanker in der Nähe ![]()
Wir wünschen der AIDAnova allzeit gute Fahrt...
... und immer einen Gastanker in der Nähe ![]()
Strandkorb?
Her damit, passt gut auf meine Terrasse ![]()
Ja, aber nicht mit Jumbos B747, sondern mit Airbussen A330/340.
Erfolgreich teilgenommen, klappte heute ganz hervorragend. Das Buchstabenspiel wurde zuerst auch nicht angezeigt, ist aber, wie _Meerelfe_ schrieb, zur Lösung nicht notwendig.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ja, heute morgen ging's sehr flink. Wie lange wohl?
M.E. nach gehts wieder, versucht es mal.
Anhaltende Fehlermeldungen auf allen Browsern ![]()
Ist eine Zusatzoption, zubuchbar nur für AldiTalk-Tarife ![]()
Hat gut geklappt heute morgen.
Ach, die Sache mit dem Zerschlagen...
So etwas haben wir als Kinder mit den Christbaumkugeln gemacht...
Hat das Haue gegeben... ![]()
Wir sind auf den großen Pötten noch nicht gefahren und gehen ganz unvorbelastet im April an Bord. Haben dann drei Wochen Zeit, jedes Restaurant und jede Bar sowie alle anderen Annehmlichkeiten an Bord auszuprobieren.
Zweifelsohne wird hier und da das eine ohne andere nicht 100% sein, aber unsere Abenteuerlust wird siegen. Bestimmt! ![]()
Zwei italienische Ärzte haben wir im Frühjahr auf derSol auch bemerkt. Saßen jeden Abend in der Sol-Bar in zivil, aber immer mit Namensschildchen. Wir haben uns zum Schluss immer zugeprostet.
Hah, nun weiß ich, was ich gerne mal wieder essen möchte: Spaghetti Bolognese ![]()
Bin mal gespannt, ob sich hier im Forum jemand als "Gewinner" outet ![]()
Moin, da rein zufällig mein Laptop kaputt ist, kann ich das Pad sehr gut gebrauchen. Also her damit ![]()
![]()
![]()
...
Edit: Mist, Stiefel vergessen ![]()
Wir hoffen doch auf eine JFF und buhlen nicht auf die schnöden Rabatt, nicht wahr?
Zwei JFF können AIDA und die Meyer Werft Dir zur Zeit bieten. 2021 und 2023 die beiden in Bestellung stehenden Hyperions
Morgens klappts sehr gut mit der ununterbrochenen Teilnahme, die Gewinne könne kommen.
Pst, nix sagen.
Die 64000 lassen sich irgendwie nicht zurückrechnen.
Sei froh, dass du solch Hüpfer machen durftest ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()